Freundin verletzt - wie vertraut sie mir wieder?

P
Hallo liebes Forum,
Erstmals möchte ich sagen dass ich es echt großartig finde wieviele Menschen sich hier engagieren und anderen oder sich gegenseitig Unterstützung geben in mehr als schwierigen Momenten. Auch ich würde Unterstützung oder Rat von euch benötigen.
Vor mehr als einer Woche hat sich meine Freundin mit Grund von mir getrennt oder die Trennung in einem ersten Streit ausgesprochen. Warum? Weil ich mit jemand anderen geschrieben hatte und diese Nachrichten einfach einen Schritt zu weit gingen. Ich hasse mich dafür aber ich habe akzeptiert dass ich es nicht mehr rückgängig machen kann. Ich hatte auch nie die Intention unser Geschreibe in die Tat umzusetzen, sondern wollte einfach mal den Kick erleben, da ich eigentlich immer in einer Beziehung war... Es war falsch und das ist klar, nun habe ich den Menschen dadurch verloren der für mich das wichtigste in meinem Leben war und ist.
Ohne lang auf die Dinge daneben einzugehen, ich weis das ich sie liebe und dass sie die richtige Frau für mich und die Frau für mein Leben ist und ich weis auch dass ich das für sie sein kann/sein will.
Wie kann ich ihr klar machen dass dieser Fehler den ich gemacht habe der größte meines Lebens war und das so etwas nie passieren hätte dürfen und das ich sie zurückgewinnen will?

29.02.2016 21:46 • #1


Sashimi
Wie hat sie von diesen Nachrichten erfahren? Wenn sie in Deinem Handy etc. geschnüffelt hat ist die Wahrscheinlichkeit gen 0% dass sie jemals wieder Vertrauen kann. Schon deshalb, weil sie vorher keines hatte.

29.02.2016 22:20 • #2


A


Freundin verletzt - wie vertraut sie mir wieder?

x 3


Leerewelt12
Hallo also ich kann dir da keinen richtigen Rat geben. Habe das selbe damals bei meinem Mann erlebt. Er schrieb mit einer anderen, die über mich zum Schluß herzog was ich denn für eine sei die sich nicht um ihren Mann kümmert und so weiter. Viele Monate später ist mir bewusst geworden wie sehr ich ihn vernachlässigt habe mit meiner Arbeit.

Ich weiß nicht was du genau damit bezwecken wolltest, aber leider ist das natürlich verletzend. Sprich mit ihr, sag ihr warum du es gemacht hast. Das Vertrauen muß erst wieder aufgebaut werden das ist klar. Aber wenn sie dich auch wirklich so liebt, gibt sie dir die Chance.

29.02.2016 22:22 • #3


L
Hey.Du musst ihr zeigen, dass Sie die einzige für dich ist. Lösch dich aus diesem Netzwerk? Ich persönlich, würde es gut finden, wenn mein Partner sich daraus löscht. Somit zeigst du ihr, dass du nur sie brauchst. Wenn das nichts bringen sollte, dann schreib ihr einen Brief. Darin solltest du ihr ganz genau erklären, warum du das getan hast. Wie du dich nun fühlst ohne Sie. Und ganz wichtig: inwiefern du deinen Fehler bereust.
Es ist schwierig, sowas zu verzeihen. Und es wird einiges an Zeit brauchen, bis deine (Ex-)Freundin dir wieder vertrauen kann. Aber beweise es ihr. Kämpfe um sie. Zeig ihr jeden Tag, wie sehr du sie liebst. Schenk ihr Rosen, Pralinen, Kuschelbären.... All den romantik kram. Aber erwarte nicht, dass sie dann direkt dir in die Arme fällt. Du musst dir wirklich mühe geben. Sonst wird das nichts...
Ich wünsche dir ganz viel glück und dass du sie zurück bekommst

12.03.2016 11:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag