Hallo metalcoreistcoo.!,
Ich war auch mal in derselben Position wie Du. Du bist in deine Freundin verknallt, und kannst es nicht ertragen sie mit jemand anderen zu sehen. Mir ging es mal genauso. Ich habe mir immer Hoffnungen gemacht dass sie vielleicht irgendwann mal Interesse an mir haben könnte. Ich habe sie oft eingeladen, viele Dinge unternommen aber nichts brachte etwas, nur falsche Hoffnungen. Ich litt sehr darunter, besonders wenn sie dann Interesse an anderen Männern zeigte. Sport half mir in erster Linie mich abzulenken. Dann beging der Teufelskreis, man versucht Kontakt zu halten und hat immer wieder falsche Hoffnungen. Dies war für mich eine sehr schlimme Zeit.
Mein Rat an dich:
Bitte schaue dich nach anderen Potenziellen Partnern um, es gibt sooo viele Menschen dort draußen die bestimmt auch Interesse an dir hätten.
Es ist Zeit und Kraft verschwendung wenn du an ihr hängen bleibst, du solltest versuchen weniger mit ihr in Kontakt treten oder auf ein Minimum zu reduzieren. Versuche alles um von ihr hinwegzukommen, denn wenn du es nicht schaffen solltest wirst du weiter Leiden.
Kopf hoch,
es gibt so viele Menschen die dich wollen, verschwende deine Zeit nicht mit falschen Hoffnungen und an jemanden der kein Auge auf dich hat.
Grüße
26.11.2017 22:52 •
x 1 #2