Morgensonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 275
Ich habe einen neuen Mann kennengelernt. So etwas ist mir zuvor noch nie passiert. Wir sind absolut auf der selben Wellenlänge. Wir verstehen uns so gut, wie ich mich noch nie mit einem Mann zuvor verstanden habe. Wir sind auf die selbe Schule gegangen, kennen uns von dort aber nicht, da er schon fertig war, als ich begann. Wir haben aber viele gemeinsame Freunde dadurch. Kennen tun wir uns vom sehen und bisschen quatschen schon seit ein paar Jahren, hatten aber nie wirklich viel miteinander zu tun. Irgendwie ist es jetzt passiert. Wir waren auf einer Party eingeladen - er ist gerade frisch getrennt - und so sind wir bis zum Schluß sitzen geblieben und haben uns auf einmal geküsst. Seit dem sind wir fast täglich zusammen. Freitag haben wir dann das erste Mal miteinander geschlafen und natürlich war auch das unglaublich schön.
Seine Kinder habe ich kennengelernt und auch mit denen verstehe ich mich sehr gut. Einer seiner besten Freunde meinte "na ihr beide habt euch auch unbewusst gesucht und dennoch gefunden..." weil wir das offensichtlich auch ausstrahlen. Eigentlich haben wir uns aber auf eine Freundschaft + geeinigt. Und das verwirrt mich. Das hatte ich eigentlich noch nie. Auf der einen Seite sagt und schreibt er mir, daß er sowas auch noch nie erlebt hat und daß von seiner Seite schon Liebe dabei ist und er sich so wohl fühlt und das nicht mehr aufgeben wollen würde. Und andererseits kommen dann Aussagen wie "wenn sich jemand von uns in jemand anderen verliebt, wäre es vorbei..." also so quasi, so würde es nie jemand beenden, ausser eben, einer von uns lernt jemand anderen kennen. Das verwirrt mich. Ich will ja gar keinen anderen kennenlernen. Aber anscheinend ist das bei ihm anders, oder ich weiß nicht, wie ich das deuten soll. Er schreibt mir von früh bis spät, auch, wie wichtig ich ihm bin und dann sowas. Das ist schon echt komisch und natürlich zieh ich mich dann etwas zurück. Das merkt er dann und will er aber nicht.
Ich bin selbst noch nicht so lange getrennt und meine Beziehung hat länger gedauert, als seine letzte. Daher bin ich auch etwas vorsichtig. Aber eigentlich habe ich mich schon zu 100% darauf eingelassen, weil ich so etwas eben noch nie in dieser Form erlebt habe. Ich habe eigentlich nie an diesen Spruch "jeder Topf hat einen Deckel" geglaubt, aber wenn es das gibt, dann hab ich jetzt mein Gegenstück gefunden. Das weiß ich einfach, das spüre ich. Und er auch. Aber ich weiß nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll, wegen der Bezeichnung und eben mancher seiner Aussagen.
Und ja, mir ist bewusst, daß das nach so kurzer Zeit absolut naiv klingt, aber ich kann es nicht beschreiben. Ich bin normal überhaupt nicht so und brauche ewig, bis ich mich wirklich emotional auf jemanden einlasse. Aber diesmal ist es einfach anders und es fühlt sich so richtig an.
Danke im Vorfeld,
LG
Morgensonne