Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6

Mannheim Freundschaft / Kontakte

M

Mannheim
Mitglied

1
Danke erhalten:
3
Hi , ich lese schon lange Beiträge hier und bin manchmal erstaunt , was es alles so gibt . Jetzt habe ich lange darüber nachgedacht und mich angemeldet . Ich bin aus Mannheim , 36 Jahre und suche neue Kontakte / Freundschaften . Leider ist heutzutage vieles auf Bilder beschränkt und das stört mich irgendwie . Für mich zählt Charakter und Persönlichkeit viel mehr , aber jeder hat seine Meinung dazu . Aus Erfahrung weiß ich , dass außen hui , aber innen pfui nichts bringt . Vielleicht bin ich nicht der einzige , der so denkt . Es wäre schön , wenn man hier interessante Leute kennenlernen könnte . Mal schauen , was sich hier so ergibt , weil ich ganz neu noch hier bin .

x 2 #1

M
Schade niemand meldet sich .......

A

Mannheim Freundschaft / Kontakte

x 3

B
@Mannheim
Moin, dies ist ein Forum und kein Echtzeit Medium. Da braucht es etwas Geduld.
Und du müsstest schon genauer schreiben was du suchst.

x 1 #3

M
Das stimmt . Was ich suche ? Kontakte / Freundschaften haha . Ich hab keine besonderen Ansprüche oder so . Ich möchte einfach mit jemanden eine schöne Zeit verbringen .

x 1 #4

Islantilla
Zitat von Mannheim:
Schade niemand meldet sich .......

Du bist etwas zu ungeduldig. 😉

Zitat von Mannheim:
Ich möchte einfach mit jemanden eine schöne Zeit verbringen .

Und das heißt was genau ?
Möchtest du hier im Forum private Nachrichten schreiben oder möchtest du dich gleich vor Ort mit jemandem treffen ?

M
Ich bin 36 und werde nicht jünger haha . Im Idealfall bildet sich eine Freundschaft . Also z. B. zusammen etwas unternehmen usw . Ich mag es , wenn alles ohne Druck / Stress ist . Alles weitere bringt die Zeit . Einfach genießen .

Islantilla
Ääähm... was soll ich denn da sagen ?
Ich bin 53 und werde auch nicht jünger....haha.

Aber ich suche nicht aktiv nach jemandem. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.
Ich vermisse nichts, im Gegenteil, ich bin sogar froh, dass ich jetzt tun und lassen kann was ich will.

S
Zitat von Mannheim:
Ich mag es , wenn alles ohne Druck / Stress ist . Alles weitere bringt die Zeit . Einfach genießen .

Dann einfach mal anfangen mit Geduld haben ,….. bringt die Zeit wie du sagst , ohne Stress.

schreib hier einfach mal etwas mit in den Themen.

x 2 #8

E
Ich würde auch erst einmal hier im Forum öffentlich ( ohne Druck und Erwartung) ein wenig schreiben und es etwas langsamer angehen lassen.

Viele hier sind inmitten von Liebeskummer oder frisch getrennt und suchen vielleicht gerade überwiegend Trost/Zuspruch hier im Forum.
Ich könnte mir vorstellen, Kontakte entstehen darüber, wenn man sich hier gut versteht, austauscht. Und eventuell entstehen auch reale Freundschaften, wenn es zwischen 2 Menschen gut passt.
Ich persönlich möchte Niemanden kennen lernen, gibt es hier im Forum jedoch sicher auch viele Menschen, die dafür offener sind.

Ich glaube, da braucht es tatsächlich etwas Geduld 🙂

A

x 4