Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26

Mannheim Freundschaft / Kontakte

M
Zitat von Pippa:
Beispiele? Btw Positivität ist etwas Schönes. Aber zwischen positiv denken und "haha", gibt es noch einen Unterschied.

Zum Beispiel nachts Sterne beobachten wäre schön . Aber vielleicht ist das unwahrscheinlich .........

Islantilla
Zitat von Mannheim:
Zum Beispiel nachts Sterne beobachten wäre schön

Nachts schlafe ich... Schlafender Smiley
Also bin ich leider nicht die Richtige für dich, haha.

A

Mannheim Freundschaft / Kontakte

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Islantilla:
Nachts schlafe ich... Schlafender Smiley Also bin ich leider nicht die Richtige für dich, haha.

Die Tage werden bald wieder kürzer 😉

M
Zitat von alleswirdbesser:
Die Tage werden bald wieder kürzer 😉

Hast du vollkommen recht . Ich würde gerne noch etwas erläutern . Frauen sind wie Blumen . Man muss sie immer pflegen , sonst verwelken sie . Vielleicht finde ich ein Blümchen .........

alleswirdbesser
Zitat von Mannheim:
Hast du vollkommen recht . Ich würde gerne noch etwas erläutern . Frauen sind wie Blumen . Man muss sie immer pflegen , sonst verwelken sie . ...

Nur bitte nicht pflücken 😉

M
Zitat von alleswirdbesser:
Nur bitte nicht pflücken 😉

Aber vielleicht sehnt sie sich nach jemanden ? Etwas Schönes kann nicht falsch sein .