71

Mannheim Freundschaft / Kontakte

M
Zitat von Pippa:
Beispiele? Btw Positivität ist etwas Schönes. Aber zwischen positiv denken und "haha", gibt es noch einen Unterschied.

Zum Beispiel nachts Sterne beobachten wäre schön . Aber vielleicht ist das unwahrscheinlich .........

Islantilla
Zitat von Mannheim:
Zum Beispiel nachts Sterne beobachten wäre schön

Nachts schlafe ich... Schlafender Smiley
Also bin ich leider nicht die Richtige für dich, haha.

A

Mannheim Freundschaft / Kontakte

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Islantilla:
Nachts schlafe ich... Schlafender Smiley Also bin ich leider nicht die Richtige für dich, haha.

Die Tage werden bald wieder kürzer 😉

x 1 #33

M
Zitat von alleswirdbesser:
Die Tage werden bald wieder kürzer 😉

Hast du vollkommen recht . Ich würde gerne noch etwas erläutern . Frauen sind wie Blumen . Man muss sie immer pflegen , sonst verwelken sie . Vielleicht finde ich ein Blümchen .........

x 1 #34

alleswirdbesser
Zitat von Mannheim:
Hast du vollkommen recht . Ich würde gerne noch etwas erläutern . Frauen sind wie Blumen . Man muss sie immer pflegen , sonst verwelken sie . ...

Nur bitte nicht pflücken 😉

x 1 #35

M
Nur bitte nicht pflücken 😉

Aber vielleicht sehnt sie sich nach jemanden ? Etwas Schönes kann nicht falsch sein .

Islantilla
🤔 ? 🤷‍♀

x 1 #37

M
Zitat von Islantilla:
🤔 ? 🤷‍♀

Ich glaube , dass es extrem schwierig ist jemanden hier kennenzulernen . Schade drum ........

alleswirdbesser
Freundschaften entstehen hier glaube ich gar nicht so selten, wenn oft nur virtuell. Manche gehen zu den Treffen, die jemand in seiner Gegend organisiert. Und manchmal entstehen auch Pärchen, aber meist eher spontan. Ob die Gesuche, die in dieser Rubrik von neuen Usern aufgegeben werden, je erfolgreich waren, kann ich dir nicht sagen, meist passiert es durch das Schreiben in verschiedenen Threads, man bekommt so einen ersten Eindruck von der Person.

x 3 #39

M
Freundschaften entstehen hier glaube ich gar nicht so selten, wenn oft nur virtuell. Manche gehen zu den Treffen, die jemand in seiner Gegend ...

Danke für deine Worte . Du bist echt lieb ...........

alleswirdbesser
Zitat von Mannheim:
Danke für deine Worte . Du bist echt lieb ...........

Danke! Ich bin mal so mal so 🙃

x 1 #41

M
Danke! Ich bin mal so mal so 🙃

Ich hab einige Beiträge hier gelesen und deine sind verständnisvoll / rücksichtsvoll . Leider sind manche hier das Gegenteil . Ich finde deine Art zu schreiben einfach attraktiv . Ich würde gerne mehr über dich erfahren , aber dann lieber über Pn .

x 1 #42

alleswirdbesser
Zitat von Mannheim:
Ich hab einige Beiträge hier gelesen und deine sind verständnisvoll / rücksichtsvoll . Leider sind manche hier das Gegenteil . Ich finde deine Art ...

Danke für dein Feedback!

Allerdings muss ich sagen, dass ich seit Jahren wieder in festen Händen bin und deshalb keine neuen Männerfreundschaften eingehe. Vom Alter her wünsche ich dir auch jemanden in deinem Alter, das finde ich immer besser, zumindest wenn du nach einer romantischen Verbindung suchst. Vielleicht ergibt sich ja noch was, das passiert manchmal einfach so, aus dem nichts. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück! 🍀

x 1 #43

Islantilla
das passiert manchmal einfach so, aus dem nichts.

Stimmt.... und meistens dann, wenn man es gar nicht erwartet. 😏

Ich wünsche dir auch viel Glück bei deiner weiteren Suche. 🍀

x 2 #44

M
Zitat von Islantilla:
Stimmt.... und meistens dann, wenn man es gar nicht erwartet. 😏 Ich wünsche dir auch viel Glück bei deiner weiteren Suche. ...

Danke an alle für eure Beiträge . Es ist echt schlimm , was einige hier erlebt haben . Ganz wichtig aber : Es gibt auch gute Männer da draußen .

x 2 #45

A

x 4