Hast du vollkommen recht . Ich würde gerne noch etwas erläutern . Frauen sind wie Blumen . Man muss sie immer pflegen , sonst verwelken sie . ...
Vielleicht finde ich Sa Biene 🐝 .
•
x 1#46
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
28553
•
x 6#47
A
Mannheim Freundschaft / Kontakte
x 3
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
571
@Mannheim Es liest sich so, als suchst du eher auf Krampf eine Partnerin, als eine Freundschaft. Vielleicht wäre Online Dating da passender? Nur ein Ratschlag....
•
x 1#48
V
Vanelope Mitglied
Danke erhalten:
249
@Efeu0411 das scheint tatsächlich so zu sein… Nachdem er mich privat angeschrieben hat aus dem nichts und ich geantwortet habe das ich in einer Partnerschaft bin war Funkstille 😂
•
x 1#49
CanisaWuff Mitglied
21
Danke erhalten:
22590
Hast du vollkommen recht . Ich würde gerne noch etwas erläutern . Frauen sind wie Blumen . Man muss sie immer pflegen , sonst verwelken sie . ...
Zitat von Mannheim:
Zum Beispiel nachts Sterne beobachten wäre schön . Aber vielleicht ist das unwahrscheinlich .........
Zusammen mit dem ständigen Haha
Stimme ich hier ⬇ absolut zu
Zitat von Worrior:
Irgendwie gruselig hier!
•
x 2#50
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
571
@Vanelope ich wurde auch privat angeschrieben. Ich denke dieses wahllos und vor allem ungeduldige Suchen schreckt die meisten ab. Deshalb war mein Rat zuerst hier, sich in das Forum einzubringen und vielleicht über den öffentlichen Austausch Kontakte zu knüpfen. Das braucht allerdings etwas Geduld. Und auch Freundschaft lässt sich nicht auf Knopfdruck erzwingen. So etwas entwickelt sich. Das ist nicht böse gemeint 🙂
Und auch Ehrlichkeit wäre gut. Wenn man eine Beziehung sucht, dann einfach zugeben und nicht die Freundschafts Nummer vorschieben. Das kann hinterher übel ausgehen.
•
x 2#51
M
Mannheim Mitglied
1
Danke erhalten:
9
@Efeu0411 das scheint tatsächlich so zu sein… Nachdem er mich privat angeschrieben hat aus dem nichts und ich geantwortet habe das ich in einer ...
Ich schreibe nicht mit jemanden , der vergeben ist . Ganz einfach .
•
M
Mannheim Mitglied
1
Danke erhalten:
9
@Vanelope ich wurde auch privat angeschrieben. Ich denke dieses wahllos und vor allem ungeduldige Suchen schreckt die meisten ab. Deshalb war mein ...
Ich bin enttäuscht , dass man hier so behandelt wird . Ich hab das nicht erwartet . Ich dachte , dass es hier anders ist .........
•
M
Marée Mitglied
1
Danke erhalten:
225
@Mannheim was hast du denn erwartet? Wenn ich online romantische Kontakte knüpfen will, dann würde ich da mal über Onlinedating nachdenken. Gibt ja auch Seiten ohne Bilder. Du hast ja mich auch angeschrieben und ich bin weder auf der Suche nach Dates, noch wohne ich ansatzweise in Mannheim und Freundschaften entwickeln sich… Ich habe hier einen meiner engsten Freunde kennen gelernt, aber das war nicht das Ziel. Das hat sich, zum Glück, so ergeben ☺
•
x 1#54
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
571
Hm man kann nicht erwarten das direkt Jeder Lust auf eine Freundschaft hat. Eine Freundschaft muss sich entwickeln/ergeben. Und das ist nur ein Rat gewesen, das vielleicht ehrlich zu kommunizieren wenn man eine Frau als Partnerin sucht. Und hier ist ein Trennungsforum. Viele Frauen sind daher nicht umbedingt auf der "Suche".
Es gibt aber Apps wo man regional aus seinem Gebiet wo man wohnt Bekannte finden kann. Das wäre vielleicht eine Idee. Und meine Kritik war gar nicht böse gemeint, nur ein Rat.
•
x 1#55
CanisaWuff Mitglied
21
Danke erhalten:
22590
Ich bin enttäuscht , dass man hier so behandelt wird . Ich hab das nicht erwartet . Ich dachte , dass es hier anders ist .........
Was soll hier anders sein? Im Gegensatz zu welcher Plattform soll es hier anders sein?
•
x 1#56
M
Mannheim Mitglied
1
Danke erhalten:
9
Ich bin nicht perfekt und hab meine Schwächen , aber ich bin ehrlich . Heutzutage sind einige das nicht . Ich weiß , dass viele Leid ertagen haben und wollte jemand nettes finden . Aber es sollte auch ok , dass man Stärken und Schwächen hat .
•
E
Efeu0411 Mitglied
Danke erhalten:
571
@Mannheim Niemand muss perfekt sein. Und Jeder hat seine Schwächen.
Das du Jemand nettes finden wolltest, glaube ich dir auch. Nur braucht das etwas Geduld und leider merkt man das du dir da selbst viel Druck machst, das es nun ganz schnell gehen muss. Vielleicht hätte sich noch Jemand gemeldet, wenn es nicht so ist, hilft ein mal alle Privat anschreiben leider nicht weiter. Interesse muss auf Gegenseitigkeit beruhen🙂
Ich schätze, hier kann man durchaus Kontakte knüpfen. Bei Forentreffen oder über den Austausch bei "was denkst du". Da wird viel nett miteinander hin und her geschrieben. Probier es vielleicht aus, wenn du magst 🙂
Noch einen Kommentar. Ich glaube Du verstehst etwas Grundsätzliches nicht- oder ignorierst es: A) der Hauptgrund für dieses Forum ist trennungsschmerz. Es ist nicht der primäre Zweck einen neuen Partner zu finden. B) Ja es gibt Forumspaare, aber die fanden sich im Prinzip über den Austausch C) ich empfinde dein Auftreten hier als ziemlich anstrengend. Offensichtlich ist dein Bedarf groß. Mein Rat: hier zu SUCHEN ist irgendwie sehr komisch. Daher sind andere Plattformen viel besser geeignet.
•
x 1#59
Pippa Mitglied
8
Danke erhalten:
13509