Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26

Mannheim Freundschaft / Kontakte

VictoriaSiempre
Zitat von Mannheim:
Ich hab geschrieben Kontakte / Freundschaften , alles ohne Druck und Stress .

Ja, hast Du geschrieben, steht auch so in Deinem Profil: „Forenkontakte“. Das ist geschlechtsneutral und beinhaltet auch Männer, mit denen Du um die Ecke ziehen kannst.

Dann wirst Du konkreter:
Zitat von Mannheim:
Suche einfach eine liebe Dame haha .

Völlig legitim, dafür gibt es u. a. diese Rubrik. Aber wunderst Du Dich ernsthaft, bemängelst sogar, dass sich niemand hier meldet, um Dich näher kennenzulernen? Du schreibst hier nichts weiter zu Dir.

Davon ab, dass ich hier keine Kontakte suche, altersmäßig wohl eher nicht in Dein Beuteschema passe und nicht aus Mannheim komme - überdenke vielleicht mal Dein wiederholtes „haha“. Worüber genau lachst Du/freust Du Dich? Ich empfinde das eher als „alles nicht so ernst gemeint“ Cooles Gesicht

x 3 #16

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, hast Du geschrieben, steht auch so in Deinem Profil: „Forenkontakte“. Das ist geschlechtsneutral und beinhaltet auch Männer, mit denen Du um ...

Beuteschema haha . Ich hab keine besonderen Vorstellungen . Alter , geschieden oder alleinerziehend : alles nicht so wichtig für mich . Private Details sind besser in einer Pn oder etwa nicht . Haha schreibe ich , weil es mir gefällt . Mal schauen , ob es jemand versteht .

A

Mannheim Freundschaft / Kontakte

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Mannheim:
Mal schauen , ob es jemand versteht .

Viel Erfolg!

x 2 #18

M
Zitat von alleswirdbesser:
Viel Erfolg!

Wow , danke . Du bist bestimmt eine Wahnsinnsfrau haha . Aber dein Motto klingt beunruhigend .........

Winza
Haha
Haha
Haha.
...

x 4 #20

M
Zitat von Winza:
Haha Haha Haha. ...

Danke . Es ist schön , wenn man verstanden wird . Eigentlich möchte ich nur jemanden finden für gemeinsame schöne Momente . Ich bin zwar nicht besonders attraktiv , aber dafür hab ich keine bösen Absichten . Haha .

alleswirdbesser
Zitat von Mannheim:
Du bist bestimmt eine Wahnsinnsfrau

? Weil ich dir Erfolg wünsche? Und warum ist mein Spruch beunruhigend? Schöne Gedanken - schöne Seele, bunt, fröhlich, leicht. Trübe und schwarze Gedanke sind nun mal auch für die Seele eine Last und schwärzen ab. Ich fand den Satz irgendwann mal interessant. Eben auch mit der Betonung „auf Dauer“. Jeder hat mal schlechte und belastende Gedanken, sie sollten nur nicht zum Dauerzustand werden.

M
? Weil ich dir Erfolg wünsche? Und warum ist mein Spruch beunruhigend? Schöne Gedanken - schöne Seele, bunt, fröhlich, leicht. Trübe und ...

Ich mag positive Menschen haha . Dein Motto klingt so , als ob du viel Leid ertragen hast . Sowas macht mich traurig ........

alleswirdbesser
Zitat von Mannheim:
Ich mag positive Menschen haha . Dein Motto klingt so , als ob du viel Leid ertragen hast . Sowas macht mich traurig ........

Als ich mich hier angemeldet habe, litt ich sehr. Das stimmt, aber das war zum Glück nicht auf Dauer.

M
Als ich mich hier angemeldet habe, litt ich sehr. Das stimmt, aber das war zum Glück nicht auf Dauer.

Genau das wollte ich hören . Köpfchen nie hängen lassen haha . Ich versuche jemand nettes hier zu fi den , aber Hoffnung nicht verloren .

C
Wenn du wirklich ne Jemandin kennen lernen möchtest, solltest du "haha" evtl etwas sparsamer einsetzen. Das geht einem (Frau) beim Lesen schon auf den Nerv 🙄

x 5 #26

M
Zitat von cline:
Wenn du wirklich ne Jemandin kennen lernen möchtest, solltest du "haha" evtl etwas sparsamer einsetzen. Das geht einem (Frau) beim Lesen ...

Ich bin gerne postiv denkend , aber tut mir Leid , wenn es dich stört . Ich bin halt so , dafür kann ich nichts . Also wenn das schon stört , dann bleibe ich lieber alleine .

VictoriaSiempre
Zitat von Mannheim:
Ich versuche jemand nettes hier zu fi

Ohoh.. ich hab schon was befürchtet, aber dann ging es ja zum Glück so
Zitat von Mannheim:
den

weiter Grinsendes grünes Gesicht Ich spendiere noch ein „n“

x 1 #28

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Ohoh.. ich hab schon was befürchtet, aber dann ging es ja zum Glück so weiter Grinsendes grünes Gesicht Ich spendiere noch ein „n“

Haha . Aber wenn es sich für beide richtig anfühlt , dann sollte es auch ok sein oder etwa nicht .

Pippa
Zitat von Mannheim:
jemanden finden für gemeinsame schöne Momente

Beispiele?

Btw
Positivität ist etwas Schönes. Aber zwischen positiv denken und "haha", gibt es noch einen Unterschied.

x 2 #30

A

x 4