Freundschaft oder mehr?

G
Hallo zusammen,
ich benötige mal einen Rat Und zwar,
habe ich mich letztes Jahr von meiner Ex getrennt und mich kurze Zeit später mit einer Freundin / Bekannten sehr oft getroffen es ging sogar soweit, dass sie bei mir oft schlief aber es lief nie etwas zwischen uns weder S. noch nicht mal ein Kuss.
Ich habe gemerkt, dass sie starkes Interesse an mir hatte und ich sie aber auch echt toll finde aber wir haben nie über unsere Gefühle geredet.
Nu ist sie aber die Ex von einem Kumpel von mir von dem sie aber schon 3 Jahre getrennt ist und ich denke mal dass er damit auch ein Problem gehabt hätte, wenn ich mehr mit ihr gehabt hätte. Die Trennung zu meiner Ex war auch noch viel zu frisch sodass ich mich noch nicht auf etwas Neues einlassen hätte können. Also brach ich nach und nach den Kontakt zu ihr ab mit der Begründung ich wollte kein Stress mit meinen Kumpel haben.
Etwa ein halbes Jahr verging dann ohne großartig Kontakt mit ihr gehabt zu haben. Ich habe aber gemerkt, dass sie mir doch fehlt und so fing ich wieder an ihr zu schreiben.
Naja ab und zu treffen wir uns jetzt noch mal mit Freunden auch mal alleine und haben eigentlich täglich Kontakt aber eher auf freundschaftlicher Basis.
Ich ärgere mich zur Zeit, dass ich den Konakt eingestellt habe und weiß nun nicht was ich machen soll...
Soll ich ihr meine Gefühle mitteilen oder soll ich es so laufen lassen? Ich kann die Situation echt schwer einschätzen..
Naja ich hoffe jemand kann mir etwas Nützliches mitteilen.

27.02.2017 15:44 • #1


F
Hallo,

Mache ein Date aus.
bagger sie an und gestehe ihr deine Gefühle.
Oder soll es ewig so weiterlaufen.
Mehr als nein sagen kann sie doch nicht.

27.02.2017 16:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag