Webbel
Gast
eine Frau, mit der ich seit Monaten regen Kontakt habe, hat mich gestern relativ deutlich abgesägt. In all der Zeit haben wir uns einmal getroffen (wohnen aber auch nicht in direkter Nähe). Nach dem Treffen habe ich noch ein weiteres Treffen vorgeschlagen, welches sie kurz vorher abgesagt hat. Sie hat auch Treffen vorgeschlagen, die aber zeitlich bei mir leider nicht geklappt haben. Per Text sind wir uns ziemlich nah. Schreiben viel und in meinen Augen auch flirty. Nun hatten wir uns fürs Wochende endlich mal wieder verabredet und sie schreibt mir bereits Anfang der Woche, dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann, was mir komisch vorkam, weil man ne Erkältung ja durchaus bis zum Wochenende wieder hätte loswerden können. Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut und habe daher weiter nachgebohrt, wo sie dann irgendwann meinte dass sie grad keine Leute an sich ranlassen kann und es besser wäre wenn wir Freunde sind und sie wünscht mir alles Glück etc. Jetzt ist von einer Sekunde auf die nächste natürlich Funkstille und ich kann das gar nicht so richtig akzeptieren, wie schnell das jetzt beendet sein soll, wo man doch sonst so ne tolle Ebene hat. Was kann ich tun? Denkt ihr da kann man irgendwie das Eis schmelzen? Oder wäre es das beste, wenn ich mich zurückziehe?
Danke euch und liebe Grüße.