Gedanken einer Verlassenen

R
Es ist jetzt erst 3 Wochen her. Mein geliebter Mann hat mich wegen einer Anderen verlassen. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich war mir meiner Liebe so sicher.

Ich dachte, ich könne ohne ihn nicht Leben, hab keinen Sinn mehr gesehen.
Nun wird mir langsam klar, das wenn er Alles in meinen Leben war, hatte ich denn sonst gar nix?
Ich fange nun an die anderen Dinge zu sehen. Ich spüre, da ist doch noch mehr. Man muss wohl nur mal die Augen richtig aufmachen um zu sehen, das es sich lohnt zu Leben.
Ich kann nur allen Verlassenen raten:
Schaut euch um, es gibt tatsächlich mehr im Leben. Viele von uns haben Kinder, für die es sich allein lohnt im Leben zu bleiben, aber auch die, ohne Kinder können wunderbare Dinge um sich haben. Ihr müsst eure Augen öffen, dann könnt ihr sie sehen.
Wo Liebe ist ist auch Leid und umgedreht genauso.

Wir alle sind etwas Besonderes, wir sind nicht umsonst auf diese Welt gekommen.
Ich glaube mit Gottes Hilfe, das auch wieder schönere Zeiten kommen. Ich jedenfalls, bin bereit für diese Zeiten und Glaube fest daran, das sie kommen.
Ich bin sicher, das ich irgendeine Bestimmung habe. Mit etwas Geduld werd ich sie sicher bald finden.

Nun wünsche ich allen Verlassenen viel Kraft, Selbstliebe, Gottvertrauen und die Zuversicht auf bessere Zeiten.

LG Rachel

13.11.2009 09:31 • #1


E
Das hast du sooo schön gesagt und so treffend!!!
Bei mir ist die Trennung heute 8 Wochen her und ich finden jeden Tag neue Dinge, die mir in meiner Beziehung auch etwas gefehlt haben.
....auch wenn ich die Beziehung nicht missen möchte....keine Minute...ich dachte eben, dass er die große Liebe meines Lebens ist....aber was nicht ist kann man nicht halten...

LG

14.11.2009 10:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag