3

Gedicht an Dich

Elisa213

Elisa213

6
3
4
Wenn ich von Hass spreche wäre es noch untertrieben.
Wie konnte ich so dumm sein mich in dich zu verlieben?
Alles was du sagtest, jeder Satz und jedes Wort, alle deine Lügen haben sich in meinen Kopf gebohrt.
Und nein ich hab es nicht vergessen, wenn ich sag ich bin von Dir und diesem ganzen Hass zerfressen. Alles kommt zurück im Leben und ja das gilt auch für dich, also halt jetzt deine Fresse und mach dich nicht lächerlich. Karma holt sich jeden und ich warte auf den Tag, an dem ich dich in meinen Händen hab. Wenn du dich dann drehst und wendest, weil du keinen Plan mehr hast, weil dir keiner mehr hilft und du nichts mehr zu sagen hast. Niemand wird sich dann kümmern, auch nicht deine ganzen Schlampen und an diesem Tag werde ich mich bei dir bedanken. Das du mich so belogen, benutzt und verraten hast und das ich jede Träne bereu an dich, du kleiner ekelhafter Spast. Das du mir gezeigt hast, das ich nicht vertrauen kann und allgemein auf niemanden anderen mehr bauen kann. Und ja ich bin traurig und mein Herz es bricht, doch es kommen andere Zeiten und ja das gilt auch für dich. Ich wünsch dir alles Schlechte und ich hoff du weißt das.
Ich sch. auch dich und auch auf deine gespielte Liebe und Freundschaft.

12.11.2018 22:59 • x 1 #1


Liessa

Liessa


793
1302
Ich wünsche dir, dass du irgendwann einmal verzeihen kannst. Nicht, um ihn zurückzunehmen, sondern um abzuschließen und Ruhe zu finden. Die Wut und der Hass, den du empfindest, schadet nur dir und nicht ihm.

13.11.2018 11:01 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag