Warum lächelst Du mich so verschmitzt an, wenn Du zu mir kommst um unser Kind abzuholen? Warum fragst Du mich dann, was ich denke?
Das kann ich Dir nicht sagen (weil ich Dich dann wieder nerve oder/und mir selbst weh tue).
Du hast mir in den letzten Monaten (vielleicht auch Jahren) nie wirklich erzählt, was Du denkst. Warum willst Du es jetzt von mir wissen? Warum willst Du noch eine Zig. mit mir zusammen rauchen? Ich weiß, warum ich eine mit Dir rauchen möchte!
Wie kannst du mich nur so einfach als eine gute Freundin behandeln, obwohl wir vor ca. 1 Monat noch leidenschaftlich miteinander umgegangen sind, uns geküsst haben, uns gesagt haben, dass wir uns lieben, Dinge (unser Leben) geplant haben?
Ich kann das nicht, ich will das nicht... Du bist mein Mann und nicht nur mein Freund. Ich will Dich küssen, Dich berühren, mit Dir lachen, mit Dir streiten und dann wieder versöhnen, Dich unterstützen und von Dir unterstützt werden, ich will mein Leben mit Dir verbringen... doch DU WILLST DAS ALLES NICHT!
Ich bin Dir nicht egal, das hast Du mir gesagt, aber ich bin auch nicht mehr wichtig.
Du tust mir unendlich weh!
Als wir uns das erste Mal, nachdem Du mit mir Schluss gemacht haben, wieder gesehen haben, hast Du gesagt: Ich bin doch nicht Dein ein und Alles! Aber das bist Du, Du und unser Kind, unsere kleine Familie - das Wichtigste in meinem Leben.
Und jetzt hast Du mir das Wichtigste genommen, Dich und auch z.T. unser Kind. Ich muss ihn teilen und werde vielleicht nicht bei allen wichtigen und schönen Tagen und Momenten dabei sein...
Du weißt gar nicht, was Du mir antust und wirst es auch nie erfahren, weil es Dich einfach nicht interessiert. Früher wolltest Du mich glücklich machen und jetzt machst Du mich nur noch traurig.
Du hast mir meinen Glauben an die Liebe genommen, mein Vertrauen, mein Selbstwertgefühl.
Dennoch bin ich stark und habe viele liebe Freunde und eine ganz tolle Familie und ich habe mehr Unterstützung, als Du jemals bekommen wirst.
Und ich werde es schaffen... irgendwie, mein Leben zu leben!