M
manu1998
Mitglied
- 1
Ich war mit meiner Ex insgesamt 10 monate zusammen. Sie war meine erste richtige freundin und zu anfang waren wir überglücklich. Wir hatten eine tolle Beziehung, waren gemeinsam im urlaub und haben auch sonst viel miteinander unternommen und zeit verbracht. Nach ca. 6 monaten ging es an dass sie irgendwälche typen auf facebook usw. angeschrieben haben und auch über themen wie sex und mögliche sextreffen geschrieben haben. dann ist auch noch ihr ex dazugekommen mit dem sie dann auch regelmäßig chattete. wir haben uns als ich das erfuhr oft darüber unterhalten weil ich einfach der meinung bin dass man nicht während einer neuen bz mit dem ex und sonstigen typen schreibt wir haben uns dann vor weihnachten wegen mehreren kleinen streitereien und meinungsverschiedenheiten getrennt.
Ich dachte ich währe drüber hinweg aber ich muss noch sehr oft an sie denken und abbundzu vermisse ich sie sehr obwohl wir jetz seit ca 3 monaten getrennt sind. Ich habe mitbekommen dass sie in der zwischenzeit mehrere dates hatte so wie ich auch. außerdem habe ich mitbekommen dass sie mich auch etwas vermisst. ich wünsche mir teilweise unsere bz zurück obwohl ich weiß dass es dumm währe weil sie eben nicht weis was sie will. Habt ihr lösungen für mich wie ich mit diesem gefühlschaos und gedanken umgehen soll. LG
Ich dachte ich währe drüber hinweg aber ich muss noch sehr oft an sie denken und abbundzu vermisse ich sie sehr obwohl wir jetz seit ca 3 monaten getrennt sind. Ich habe mitbekommen dass sie in der zwischenzeit mehrere dates hatte so wie ich auch. außerdem habe ich mitbekommen dass sie mich auch etwas vermisst. ich wünsche mir teilweise unsere bz zurück obwohl ich weiß dass es dumm währe weil sie eben nicht weis was sie will. Habt ihr lösungen für mich wie ich mit diesem gefühlschaos und gedanken umgehen soll. LG