MissUnhappy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
kennen gerlent haben wir uns im internet über ein spiel. wir wussten, es wird nicht einfach werden, auf grund der riesen entfernung ( ö - de), aber da das leben auch sehr spannend sein kann, haben wir es dennoch gewagt. die anfängliche gemeinsame zeit war einfach super und wir stellten rasch fest, dass wir zusammen bleiben wollten. ich war bereit hier alles aufzugeben und zog zu ihm.....blauäugig und ohne zu wissen, wie unser leben denn nun verlaufen wird, aber so bin ich nunmal. für ihn stand fest, ich bin die frau seines lebens und er machte mir einen antrag....seit 2009 waren wir also verlobt. so schön die gemeinsame zeit dort war und so sehr wir uns auch geliebt haben, leider sollte es beruflich für mich dort keine zukunft geben (mein studium wurde nicht anerkannt). da es für ihn beruflich ebenfalls alles andere als rosig aussah, das geld immer knapper wurde und ich unter diesen existenzängsten immer mehr litt, fassten wir den entschluss es in meiner stadt zu probieren. gesagt, getan.....kaum wieder hier, hatte ich nach 2 wochen wieder eine anstellung....er musste bei sich noch einige dinge erledigen (wohnung kündigen usw) also waren wir eine weile erstmal getrennt. ich ging in meinem job total auf und war sehr glücklich und freute mich einfach nur auf unsere gemeinsame zukunft. aber dann fing es an
er war sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er das durchziehen kann und es begann eine wirklich traurige und harte zeit.....jetzt haben wir seit einer woche keinen kontakt mehr und ich fühl mich einfach nur elend