Hey...
oh, ganz schön viele parallelen bei uns....nicht gut....
hört sich nicht gut an bei dir...ich glaube, du bist reltiv durch mit der sache...
emotional...und für augen zu und durch...also die beziehung halt weiterzuführen,
biste einfach noch zu jung...
hab viele pärchen in meinem bekanntenkreis, bei denen weiss man ganz genau,
dass sie sich nichts mehr zu sagen haben, viell nur noch wegen haus und kindern
zusammen sind...man weiß, dass sie sich einfach nicht trauen, sich zu trennen...äußerlich..innerlich, emotional schon lange getrennt sind...nach außen hin
alles gut...die tun mir leid, stehen irgendwann da und fragen sich, sch... warum
hab ichs nicht beendet und nochmal neu angefangen....so möcht ich nicht leben...
mich selbst anlügen, und immer unzufrieden sein...man hat doch immer seine bedürfnisse, egal wie alt man ist...
nein, er ist weder verheiratet, noch bi noch sonstwas....vielleicht versteht das auch nicht jeder, dass mich das so getroffen hat....aber trotzdem...
also...er hat mir seine ex-freundin, mit der er länger zusammen war, als normale freundin und frau seines besten kumpels vorgestellt. am anfang unserer beziehung.
ist ne ganz komische konstellation. wir nennen sie jetzt mal w. also w war verheiratet, hat eine tochter bekommen. scheidung. heirat mit a. tochter bekommen. scheidung.
dann mit meinem zusammen. trennung. dann heirat mit b. (da steht jetzt die trennung
im raum, er will das anscheinend). ok. und durch w haben sich a, b und meiner kennengelernt, sind richtig gute kollegen geworden. also, mir wurde sie als bekannte/freundin und frau von b vorgestellt. haben uns als getroffen, was unternommen, zusammen gegrillt usw. ich hatte schon so eine ahnung, dachte aber,
er würde es mir sagen, wenn da mal was gewesen wäre. hat er aber nicht.
ich hab sie also kennengelernt, hast geredet, fragen gestellt...wurdest blöd angeschaut...jetzt weiss ich ja warum!.....wir saßen da zu sechst am tisch, kinder alle auch noch dabei, jeder wusste es, nur ich nicht.....keiner hat mir was gesagt....jetzt kommen mir halt so situationen in den sinn, als ich was sagte oder fragte, und ich nur
blöde antworten oder gestammel zu hören bekam...und diese blicke....jetzt ist mir klar warum....situationen fallen mir ein, als ich ihn bezüglich w was fragte...und jetzt feststellen muss, dass er mich angelogen hat...mehrmals...das ist so unendlich demütigend für mich, ich kann das gar nicht beschreiben....jeder weiss es..nu r ich nicht...über ein jahr ging das so....wie dumm muss man sein und merkt das nicht?
und die ganzen lügen in der zeit.....er erzählte mir immer mal wieder von ex-freundinnen...hab ich auch kein problem mit...aber jetzt frg ich mich immer, wann hat er sie gemeint? mein kopfkino hört gar nimmer auf....spiel jedes treffen tausendmal in meinem kopf durch....obwohl ich gar nicht will...es hört nicht auf....
ich weiss, dass jeder mensch seine vergangenheit hat....hab ich wirklich kein problem mit...ich wollte da auch nie groß was von wissen...aber ich finde, solang die vergangenheit auch noch in der gegenwart einen platz hat, sollte man das maul aufbekommen.....und von anfang an ehrlich sein....das hat alles so einen rattenschwanz
hinter sich hergezogen...unglaublich....es hat ales einfach kaputtgemacht....
samstag war ich ja bei ihm...wir wollten reden, vieles klären....neu anfangen, weil wir uns lieben und zusammenbleiben wollen.....(wollten!) ja, und da hat er mir das gesagt...mit der begründung...: er wollte w eine chance geben, dass ich sie ohne vorbehalte kennenlerne....ganz toll...dass nenn ich mal nen kumpel.....nur welche chance hab ich bkommen? keine....konnte nicht mal etscheiden ob ich sie unter den
umständen kennenlernen will oder nicht.....ich war in dem moment egal...hauptsache sie bekam ihre chance....ihre freundschaft war ihm wichtiger als unsere beziehung..
hätte er es mir von anfang an gesagt, hätte ich wählen können....viell wär ich sogar als mit auf geburtstage und so...nur angefreundet hätte ich mich mit ihr nicht....dann halt nur ganz normal....aber so? ic komm mir so verarscht vor....
und im schlimmsten fall wär ich halt nict mitgekommen...hätte er ja allein gehen können...aber nein, der Herr muss wieder alles haben...seinen willen durchsetzen, und wenns unsere beziehung kostet....er geht hin, ich komm mit und w kriegt ne chance...
prima gemacht....voll ws bei rausgekommen...
tja...er also essen auf den tisch, mir das gesagt, ich aufgestanden und gegangen...
das was ich getan hab, war mal wieder viel schlimmer, als das s er mich über ein jahr angelogen hat....aber egal...
er natürlich großzügig wie immer hat mir das verziehen.....
dienstag hat er mir noch geschrieben, ob ich nachgedacht hab. ja, hab ich, kommt aber nichts bei raus, ich komm damit nicht klar, fühl mich gedemütgt. daraufhin er: und willste jetzt in selbstmitleid versinken?
sein glück, dass er da nicht vor mir stand......und dann übertraf er sich vor großzügigkeit: ich DARF zu ihm zurück und mich wieder bei ihm melden, wenn ich bereit bin, ganz von vorne ohne den alten sch... anzufangen.....kniefall meinerseits...
der will sich doch nur nicht damit auseinandersetzen....weil er weiss, ich würd ihn in grund und boden argumentieren....
ach ja, angelogen hat er mich auch nicht....er hat nur eben bei manchen antworten ein paar teile weggelassen....nein, hat ers aber wirklich gut mit mir gemeint....und ich bin mal wieder so undankbar....