kat333
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
das schlimme daran ist, dass er immer den moralapostel gespielt hat...von wegen
ich darf kein geheimnis vor ihm haben, das haben partner nicht....gerade er....
und als entschuldigung, warum er es nicht von anfang an gesagt hat, meinte
er quasi...dass das mein eigener fehler sei...er wusste, wie ich reagieren würde...
aber ganz ehrlich...hätte er es mir von anfang an gesagt, hätte ich so ganz bestimmt
nicht reagiert...wär vielleicht nicht überallhin mit, aber damit kann man doch leben..
er meinte zu mir, ich tu ja grad so als wär er fremdgegangen....ist er nicht...
aber so fühlt es sich für mich an....hab alle symptome...
er begreift nicht, was er mir angetan hat....was das alles für mich nach sich zieht..
mein kopfkino macht mich verrückt....ich will, dass das aufhört....hätte jetzt so viele fragen an ihn....ne antwort werd ich nie bekommen....
ja, olli.....jetzt ists raus...
irgendie hab ich jetzt angst, dass so reaktionen kommen wie von ihm...ich würde
mich nur anstellen, in selbstmitleid versinken...und von wegen, so schlimm isses doch gar nicht...
und es ko... mich auch an, dass er jetzt mir wieder die entscheidung zuschiebt, ob
unsere beziehung weitergeht....montag hat er mir ganz offiziell seine letzte e-mail geschrieben, er werde sich jetzt auch nicht mehr bei mir melden....
er ist der meinung, ich bin gegangen....ich muss auch zurückkommen....

vielleicht wars aber auch ein heilender schock für dich...vielleicht hast du das gebraucht, um endlich abschließen zu können...oder wenigstens damit anzufangen...du hältst dich tapfer...wünschte, ich wär so stark wie du....