5

Gefühlschaos nach Trennung

M
hiho

Zitat:
hoffe, dir gehts heute bissl besser...bist immer noch krank? was haste denn?


ach eigentlich nur extrem stark verkühlt mit husten, schnupfen, heiserkeit...das volle programm ^^ aber geht schon besser

gefühlsmäßig hat mich der schlag hart getroffen....gedanken, gedanken, gedanken....über dinge, die mich eigentlich gar nichts mehr angehen und verstandsmäßig pure zeitverschwendung sind aber das dumme herz kann immer noch nicht so recht begreifen und wahrhaben vor allem nicht wahrhaben wollen WAS für einen menschen ich an meiner seite hatte...und dennoch..... dieses gefühl, dass man nach vielen gemeinsamen jahren jetzt weiterleben muss, als ob es das ganze nie gegeben hätte und vermutlich auch nie wieder kontakt haben wird, ist zur zeit einfach grauenhaft......ich zumindest werde mich hüten, auch nur auf irgendeine art und weise etwas über ihn in erfahrung zu bringen.....

Zitat:
bei uns das chaos...rumdiskutieren...ohne ende...macht mich fertig, will dass das endlich aufhört...wütend darf ich nicht sein, sonst wird mir gleich gesagt, ich hab ein problem...von mir und meinen gefühlen darf ich nicht reden, sonst gehts nur um mich....zu ihm darf ich nichts sagen, sonst hack ich nur auf ihm rum....alles sch...


das hört sich bei dir ebenfalls sehr ungesund an...meinst du nicht, es wird langsam zeit für eine komplette kontaktsperre mit allen konsequenzen?
ich wünsch dir jedenfalls viel kraft ! und frohe ostern schonmal, falls man sich nicht mehr liest!

18.04.2014 11:19 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag