Emily_crow
Gast
Da ich niemanden zum Reden habe, habe ich mich hier angemeldet, um mir wenigstens alles von der Seele schreiben zu können.
Ich habe mich gerade vor etwa 15 Minuten von meinem Freund getrennt.
ich weiß überhaupt nicht wohin mit dem Schmerz und der Trauer. wir haben letztes Jahr im Juni angefangen uns zu treffen, sind dann im November ein paar geworden.
Wir haben meiner Meinung sehr gut zueinander gepasst, gleiche Interessen etc. Muss dazu sagen, dass wir uns auch schon ewig kennen.
Es gab in unserer Beziehung immer den Streitpunkt "ex-Freundin". ich habe ihn mehrfach erwischt, wie er hinter meinem Rücken mit ihr geschrieben hat. Das Schlimme daran für mich ist, dass er mich deshalb immer angelogen hat.
Sie waren nicht lange zusammen, sie hat Borderline und ist ihm mindestens vier mal fremd gegangen. daher verstehe ich es einfach nicht. warum will oder muss man so einer Person noch schreiben?!
Jedenfalls habe ich zu ihm gesagt, dass er ja nichts dafür könne, wenn sie ihm schreibt. Ich habe lediglich verlangt, dass er ehrlich zu mir sein soll. Selbst das hat er nicht geschafft. Gestern kam erneut heraus, dass sie wieder und schon länger miteinander schreiben.
Ich war eben dort um mit ihm zu sprechen. es kam mir vor, als sei es ihm egal gewesen; er hat nicht gekämpft, nicht gesagt, dass ich bleiben soll, nichts
Er wüsste nicht, warum er ihr schreibt. was ne saublöde Antwort. Es würde ja jetzt nichts mehr bringen, da ich ihm nicht mehr vertrauen könne. ja warum denn wohl auch nicht?! Nach diesem Satz und seiner anteilslosigkeit habe ich zu ihm gesagt, er soll mir meine Sachen packen. Habe ihm dann noch einen dummen Spruch gedrückt, dass er und seine sch. sich einander verdient haben und bin gegangen. Was soll ich denn jetzt machen