18

Geradige Trennung und Gefühlschaos

LillyP
Passt oder halt nicht. Dafür bekommen sie ja auch eine offensichtlich fürsorgliche Frau.

17.05.2021 09:56 • x 1 #61


E
Sooo... also gestern habe ich es nach ein paar Alk. Getränken nicht mehr ausgehalten und habe bei ihm geklingelt. Ja ich weiß...
Wir haben über eine Stunde geredet. Er hätte sich gerne gemeldet, hatte aber Angst vor meiner Reaktion, weil ich das letzte mal schon sehr deutlich war!

Er fühlt sich für seine Ex Freundin noch verantwortlich, da sie borderline hat. Ich habe ihm versucht klar zu machen, dass er sie nicht therapieren kann und sie ihn manipuliert. Sie schreibe ihm auch noch, dass sie ihn vermisse. Er versicherte mir, dass er darauf null eingeht; sie telefonieren oder treffen sich auch nicht.

Er brauche Zeit... er käme sich vor, wie der letzte A... und das wolle er nicht. Er möchte Zeit zum nachdenken und erst mal keinen Kontakt zu mir. Er habe es die ganze Zeit hinter meinem Rücken gemacht, um mich nicht zu verletzen...

Ich muss auch sagen, dass ich ihn so nicht kenne und ich kenne ihn bestimmt schon 14 Jahre. Er ist eigentlich eine 100% Treue Seele, aber die alte

Naja wie auch immer, ich habe ihm meinen Standpunkt mitgeteilt, ihn nochmal fest umarmt und bin dann gefahren. Irgendwie hat es mir ein gutes Gefühl gegeben; jetzt weiß ich wenigstens, dass ich keine Schuld habe und das auch er zuhause sitzt und es ihm nicht egal ist... irgendwie.

Jetzt heißt es abwarten

25.05.2021 14:26 • x 1 #62


L
Hey
Zitat von Emily_crow:
Er fühlt sich für seine Ex Freundin noch verantwortlich,

Zitat von Emily_crow:
Sie schreibe ihm auch noch, dass sie ihn vermisse. Er versicherte mir, dass er darauf null eingeht; sie telefonieren oder treffen sich auch nicht.

Er fühlt sich verantwortlich, aber reagiert null auf ihre Annäherungsversuche?
Warum dann diese Aussage:
Zitat von Emily_crow:
Er habe es die ganze Zeit hinter meinem Rücken gemacht

Wenn er doch nie reagiert, was hat er dann hinter deinem Rücken gemacht?
Zitat von Emily_crow:
Jetzt heißt es abwarten

Ihr ward sechs Monate ein Paar, die letzten Wochen Funkstille und nun heißt es abwarten?
Dass es für ihn einfach nicht reicht für eine Beziehung mit dir kommt dir nicht in den Sinn?
Abwarten hieß es doch vorher schon Emily.... Mensch.

Autschn.
So kommst du nicht weiter...

25.05.2021 16:28 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag