18

Geradige Trennung und Gefühlschaos

E
@nimmermehr Es tut verdammt weh das zu lesen... wobei du natürlich recht hast ich denke auch nicht, dass er sich nochmal meldet. Also nicht bei mir.

15.05.2021 23:52 • #31


VictoriaSiempre
Zitat von Emily_crow:
Sie steht seit Anfang u derer Beziehung zwischen uns.

Ihr ward grade mal ein paar Monate zusammen. Warum ist in dieser ersten Zeit, wo der Himmel noch voller Geigen hängen sollte, die Ex überhaupt ein Thema, das zwischen Euch steht?

Hat er sich wegen Dir von ihr getrennt, macht sie Telefonterror, hat er ein schlechtes Gewissen, trifft er sich noch mit ihr?

16.05.2021 00:04 • #32


A


Geradige Trennung und Gefühlschaos

x 3


E
@VictoriaSiempre er hat sich von ihr getrennt und ein paar Monate später mit mir getroffen. Ich denke, dass es zu früh war für eine neue Beziehung. Aber er ist alt genug und muss das selbst einschätzen können bzw dann so ehrlich sein.
Nein, sie ruft nicht an, sie schreiben sich in WhatsApp...
warum er ihr schreibt, kann ich dir nicht sagen. Er weiß es anscheinend selbst nicht... vielleicht denkt er, er müsse ihr helfen, für sie da sein; was weiß ich

16.05.2021 00:07 • #33


VictoriaSiempre
Zitat von Emily_crow:
Ich denke, dass es zu früh war für eine neue Beziehung.

Ach naja. Manch einer trennt sich auch erst, wenn er längst mit der Beziehung abgeschlossen hat und keine Liebe mehr vorhanden ist. Ich denke, da gibt es keine Regel.

Zitat von Emily_crow:
warum er ihr schreibt, kann ich dir nicht sagen.

Interessanter wäre für mich, WAS er ihr schreibt.

War das von Dir gefundene Foto aktuell, also von nach der Trennung? Oder hat sie es ihm danach im WA-Chat zugeschickt?

16.05.2021 00:16 • #34


E
@VictoriaSiempre es ist total skurril... sie ist auf einer S.. Seite angemeldet, also wo man sich zum Geschlechtsverkehr treffen kann. Er hat die photos, welche sie dort hochgeladen hat, auf seinem Tablett gespeichert. Das war im September, wir sind im November zusammen gekommen; naja, hatten aber schon seit Juni was miteinander zu tun. Ekelhaft :/

16.05.2021 00:20 • #35


VictoriaSiempre
Zitat von Emily_crow:
sie ist auf einer S.. Seite angemeldet, also wo man sich zum Geschlechtsverkehr treffen kann. Er hat die photos, welche sie dort hochgeladen hat, auf seinem Tablett gespeichert.

Puuh...

Aber ja schön, dass sie ein gemeinsames Hobby haben !

16.05.2021 00:47 • #36


L
Versuche zu schlafen und bleibe bei deinen Prinzipien, das finde ich sehr wertvoll für dich.

Du hast jemanden verdient, der dich auf Händen trägt, liebt und glücklich sehen will.

16.05.2021 00:47 • #37


E
Meint ihr, ich habe überreagiert? Ist es schlimm, wenn man mit der oder dem Ex schreibt?

16.05.2021 11:25 • #38


LillyP
Es ist nicht schlimm, wenn man mit der Ex schreibt und die aktuelle Freundin ist einverstanden und weiß davon. Es ist allerdings schlimm zu lügen, weiter zu machen, das Vertrauen dadurch zu verlieren und sich dann auf die hilflose Schiene "wenn das Vertrauen weh ist, kann man ja nichts mehr machen" zu bewegen. Da sehe ich einfach zu wenig Engagement von seiner Seite.

16.05.2021 11:33 • #39


E
@LillyP danke für deine Antwort... ich bin seit dem gestrigen Gespräch so am grübeln. Ich war echt gemein von ihm und hab ihm Sachen an den Kopf geworfen... dass ist normal gar nicht meine Art, aber ich war so böse und hatte so eine Wut in mir. Ich würde mich gerne für meine Wortwahl und meinen Ton entschuldigen, aber dann müsste ich mich ja bei ihm melden.
Naja, vielleicht musste es mal raus und so klipp und klar gesagt werden

16.05.2021 11:35 • #40


LillyP
Ich finde es immer gut, wenn man seine eigene Seite reflektiert und ausbügelt. Ich würde mir den heutigen Tag allerdings mal nehmen und überlegen, was du gerne für Voraussetzungen in einer Beziehung hättest und ob er dazu passt. Entschuldigen für deinen Teil kannst du dich noch später, das halte ich für einen Nebenschauplatz.

16.05.2021 11:44 • #41


E
@LillyP ja, den heutigen Tag nehme ich mir, um zur Ruhe zu kommen und mal alles sacken zu lassen. Sicher wird auch er seine Zeit brauchen... trotzdem ist das warten bzw. hoffen ne totale Qual

16.05.2021 11:50 • #42


LillyP
Das ist absolut verständlich! Thema Hoffnung: auch das ist immer wieder aufschlussreich, inwieweit rede ich mir selbst eine Beziehung oder einen Mann schön, die oder der es realistisch nicht erfüllt. Mir persönlich wäre das Tummeln auf einschlägigen Seiten zu unpassend zu mir.

16.05.2021 11:55 • #43


L
Zitat von Emily_crow:
Meint ihr, ich habe überreagiert? Ist es schlimm, wenn man mit der oder dem Ex schreibt?

Das bedeutet, DU möchtest ihm schreiben, nachdem DU dich berechtigterweise getrennt hast?
Warum?
Zitat von Emily_crow:
Ich war echt gemein von ihm und hab ihm Sachen an den Kopf geworfen... dass ist normal gar nicht meine Art, aber ich war so böse und hatte so eine Wut in mir. Ich würde mich gerne für meine Wortwahl und meinen Ton entschuldigen, aber dann müsste ich mich ja bei ihm melden.

Im Eifer des Gefechts und mM nach völlig gerechtfertigt, kann sowas bei dem ignoranten Verhalten, durchaus passieren. Das alles hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ist nicht schlimm und menschlich.
Gestern warst du noch im Schockzustand, gerade versucht dein Gehirn im nicht wahrhaben Modus Hoffnung zu schüren.
Das sind die Hormone, das ist der Entzug und völlig normal.
Da solltest du standhaft bleiben.
Zitat von Emily_crow:
trotzdem ist das warten bzw. hoffen ne totale Qual

Richtig, da ist es was ich schon vermutete, die Hoffnung...
Hoffnung auf was?
Bist du auf so einen Mann, der dich offensichtlich nicht liebt und respektiert, angewiesen?
Warum?

16.05.2021 12:00 • #44


LillyP
Emily, wenn die Rollen vertauscht wären und du hättest den Mist gebaut und wärest noch wirklich interessiert an der Beziehung, wie würdest du dich verhalten? Ich denke mal, du würdest mehr Gas geben als er, oder?

16.05.2021 12:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag