18

Geradige Trennung und Gefühlschaos

E
Mir tut das alles total leid und ich bin traurig... ich kann oder will es nicht wahrhaben Eigentlich war ich, bis auf dieses Thema total glücklich... was wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich dachte nie, dass er sowas machen würde und hab doch irgendwie die Hoffnung, dass er mal wach wird und in die Pötten kommt

16.05.2021 12:19 • #46


L
Lass ihn mal kommen, melde dich bitte nicht bei ihm, dann kann er sich ja entschuldigen.
Es ist verständlich, dass du traurig bist, nimm dir die Zeit dazu.
Die Gefahr besteht aber darin, dass sich nichts ändern würde, du immer zweite Wahl wärst, willst du das?

16.05.2021 12:22 • x 1 #47


A


Geradige Trennung und Gefühlschaos

x 3


E
@LoveForFuture nein das möchte ich nicht. Ich möchte nicht immer Angst haben müssen, dass er sich für sie entscheidet. Meiner Meinung nach hatte er damit nie richtig abgeschlossen, dass denke ich jetzt so im Nachhinein

16.05.2021 12:24 • #48


L
Prima! DU MÖCHTEST DAS NICHT!
Dann musst du loslassen, natürlich dauert es seine Zeit.
Gehe sofort in den Entzug, das bedeutet, NICHT schreiben, NICHT anrufen, lösche bestenfalls seine Nummer.

16.05.2021 12:27 • #49


I
Zitat von Emily_crow:
Meint ihr, ich habe überreagiert? Ist es schlimm, wenn man mit der oder dem Ex schreibt?

Habs grob überflogen, vergiss den. Für ihn bist du nur Mittel zum Zweck um nicht allein zu sein, Übergangsbeziehung trifft es wohl ganz gut... Sobald sie schnippt ist er wieder bei ihr

16.05.2021 12:28 • #50


LillyP
Beziehungen mit Borderlinern, wenn denn jemals wirklich professionell so diagnostiziert, versprechen immer viel Drama und einige Leute verwechseln Aufregung mit Liebe, da Verliebtheit sich ja ähnlich aufregend anfühlt. Ich war mal ein paar Monate mit jemandem zusammen, der ganz begeistert war von meiner Ausgeglichenheit und meinem inneren Frieden. Er kam auch von einer Borderlinerin, wirklich so diagnostiziert. Nach 3 Monaten fing er an, bei Filmen von Frauen zu schwärmen, die dort in Beziehungskrisen die Wohnung kurz und klein geschlagen haben, die Augen leuchteten förmlich. Nach 5 Monaten ist er dann schnell wieder zur Borderlinerin zurück. Ich war Übergangsbeziehung zum erholen. 10 Jahre später, er ist, soweit ich weiss, immer noch mit ihr zusammen. Ich gönne es ihnen, mir wäre das alles zu stressig. Ich gebe zu, ich mag den Kick im Leben auch und suche mir das dann eher beim Sport oder in der Tierrettung. In einer Beziehung möchte ich das in der Form allerdings nicht haben, ein Prickeln gehört natürlich dazu.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei euch so ähnlich ist. Versuche erstmal zur Ruhe zu kommen. Ich vermute in geraumer Zeit siehst du den Vorteil der Trennung.

16.05.2021 12:36 • x 1 #51


L
Zitat von LillyP:
in der Tierrettung

16.05.2021 12:38 • x 1 #52


E
Ich hoffe, dass ich kein Trostpflaster war und er vielleicht nur Zeit braucht und dann wach wird
Ja, vielleicht wunschdenken...
Aber ich war bis jetzt ganz tapfer und habe mich nicht gemeldet

17.05.2021 06:24 • #53


E
Was macht ihr im Tierschutz? Bin da auch mehr oder weniger tätig

17.05.2021 06:24 • x 1 #54


LillyP
@Emily_crow
Ich nehme Wildtiere auf, pflege sie gesund und entlasse sie dann in die Freiheit.

17.05.2021 08:58 • x 1 #55


E
@LillyP oh schön ich nehme auch alles mögliche auf, Tiere aus dem Ausland, bin pflegestelle... ist einfach so schön und sie sind so dankbar

17.05.2021 09:40 • x 2 #56


LillyP
Ja, das macht mich auch sehr glücklich. Ein neuer Mann müsste das bei mir auch zu schätzen wissen, ohne kann ich mir nicht vorstellen.

17.05.2021 09:45 • #57


L
Ich würd gern so viel mehr tun, hab aber leider nicht den Platz und die finanziellen Mittel.
Nun habe vor wieder bei einem der größten Tierschutzvereine Deutschlands aktiv zu werden, gerne wieder in Richtung Aktivist
Gerne wieder oldschool wie damals als Teenie in der Fußgängerzone.

Hab immer wieder mal mit dem Tierschutz zusammengearbeitet die letzten 20 Jahre.

17.05.2021 09:46 • #58


LillyP
Heute Nacht war es auch wieder turbulent, 2 kamen, eines sehr fit, das andere starb mir in den Händen. Das ist manchmal ein Gefühlsmix. Mein ganz grosser Traum wäre ein Gnadenhof. Ich spiele gleich mal eine Runde Lotto.

17.05.2021 09:47 • #59


E
Ich hätte auch gerne viel mehr Platz, für noch mehr Tiere...
Das stimmt, dabei isses manchmal gar nicht so einfach einen Mann zu finden. Hatte schon welche, die meine Hunde nicht akzeptierten oder es ihnen zu viel war..: dann tschüss

17.05.2021 09:49 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag