2

Geh doch zu Ihr

B
Hallo,
Ich war mit meinem Freund sechs Jahre zusammen. Seit langem hatte ich das Gefühl, dass er eine andere hatte. Irgendwann habe ich ihn erwischt, als ich den Kontakt entdeckt habe. Die Frau war unter dem Namen seines Arbeitskollegen abgespeichert.
Die Wahrheit hat er mir bis heute allerdings nicht erzählt. Ich habe all meine Sachen aus seiner Wohnung gepackt und bin abgehauen. Durch die Fernbeziehung (70km) haben wir leider nicht zusammen gewohnt.
Die ersten zwei Wochen ging es mir verdammt schlecht aber langsam aber sicher kam wieder Licht in mein Leben. Vier Wochen keinen einzigen Kontakt. Bis zu dem Tag als er sich per SMS gemeldet hat und fragte wie es mir geht.
Ich habe kurz überlegt und relativ schnell geantwortet. Meine Hoffnung lag darin, dass er vielleicht gemerkt hat, wie sehr ich ihm fehlte. Vielleicht war es ein Fehler und er gibt uns eine zweite Chance.
Wir haben uns unregelmäßg über einen Zeitraum von 3 Wochen getroffen. Es war schön und wir haben uns super verstanden. Dann aber kam der Zeitpunkt wo ich von ihm die Wahrheit wissen wollte.
Er sagte mir, dass er sich nicht entscheiden kann wo er hingehört. Das hat mich wie ein Schlag getroffen.
Ich kann nicht mehr..... Ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm und hoffe das er sich nicht wieder melde wird. ICh glaube ohne ihn wird es mir irgendwann wieder richtig gut gehen.

Irgendwann wir er hoffentlich merken, was er verloren hat.
Ich möchte kein Spielball sein und darauf zu warten, bis er sich endlich entschieden hat.
Trotz starker Gefühle, muss ich versuchen, dass ich meinen Verstand durchsetze.
Er wird mich immer wieder und immer wieder aufs neue verletzen.

Ich werde ihm nie wieder vertrauen können und hoffe das er so schnell wie möglich aus meinem Leben verschwindet. Nur das kann mir wirklich weiterhelfen.

Es ist leichter sich langsam von einem geliebten Menschen zu lösen als immer wieder aufs neue verletzt zu werden.

15.09.2014 17:49 • #1


F
Hallo Blümchen_11,

Du hast genau die richtigen Schlussfolgerungen für Dich gezogen. Er will Dich nicht wirklich, er will Dich nur warm halten und sein Ego findet es bestimmt super toll 2 Frauen zu haben.

Wenn Du konsequent bei einer Kontaktsperre bleibst, wird es Dir auch bald wieder besser gehen. Du musst nur stark bleiben - weil er sich garantiert wieder melden wird... Also bleib weiter so tapfer und denk an DICH!

Liebe Grüße!

15.09.2014 18:18 • x 1 #2


A


Geh doch zu Ihr

x 3


J
Du willst kein Spielball sein. Dann schieße ihn in den Wind.
Der Kontakt zu ihm tut dir nicht gut und wird dich umbringen.
halte kontaktsperre. Das ist jetzt erstmal am wichtigsten.
Schreiben; treffen das macht dich nur noch mehr fertig.
Und da er dich auch noch hintergangen hat kann er nix mehr von dir erwarten. Du hast nicht die Aufgabe es wieder gutzumachen. Sondern er. Wenn du es überhaupt noch willst und ihm ne Chance geben willst. Dann musst du dich entscheiden ob du ihm verzeihen kannst. Aber dafür würde ich dir erstmal raten in ruhe über alles nachzudenken und dich nicht zu melden und auf seine Nachrichten zu antworten.

15.09.2014 19:36 • x 1 #3


B
hallo janna und hallo frühlingssonne..... ihr habt mir vielleicht nicht das geschrieben, was ich hören möchte, aber ihr habt es auf den Punkt gebracht... Nur durch Euch kann man lernen... man muss einfach mal die Rosa Rote Brille absetzen und der Realität ins Auge sehen.... auch wenn es schwer fällt.....

15.09.2014 21:28 • #4


M
Hallo Blümchen,

auch mein Partner hat eine Neue und mir Wochen vorgespielt, es wäre nur eine gute Freundin und nichts Ernstes. Er wollte mich warm halten, für den Moment, falls es mit ihr doch nicht so läuft, wie er es sich vorstellt. Nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie eine Beziehung mit ihm will, hat er sich sofort für sie entschieden, 14 gemeinsame Jahre einfach weggeschmissen. So schnell geht das. Anfangs wollte ich ihn zurück, wollte ihm eine Chance geben, aber er wollte diese gar nicht. Er schwebt ja im siebten Himmel. Heute würde ich ihn nicht mehr nehmen. Er hat mich so verletzt. Wer mich so schnell austauscht.........Selbst wenn es mit der Neuen jetzt nicht klappt und er würde wieder angekrochen kommen, würde ich ihm nicht verzeihen, würde mir immer wie der Notnagel vorkommen. Ich bin doch nicht sein Ersatz, wenn es mit der Neuen nicht klappt. Ich wünsche mir ganz doll, dass er mit ihr auf den Bauch fällt. Auch bei denen wird irgendwann die Zeit kommen, in der sie sich richtig kennen lernen und nicht mehr alles rosarot ist, auch dort wird der Alltag kommen.
Glaube mir, du verhältst dich richtig. Partner, die zu einer Anderen gehen, soll man nicht aufhalten. Du bist kein NOTNAGEL. Auf so einen Partner können wir verzichten. Irgendwann finden wir vielleicht auch einen passenden Deckel und dann werden wir froh sein, dass wir die Trennung durchgezogen haben!
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird

18.09.2014 05:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag