Zitat von Emanuella: Das ist mein Plan.
Dann setz ihn auch um. Der Mann ist nicht ganz sauber, möglicherweise psychisch völlig daneben. Das Verhalten ist nicht normal und er ist sozial inkompetent, hat kein Einfühlungsvermögen.
Von so was muss man sich fernhalten, denn derartige Kontakte oder besser gesagt nicht stattfindende Kontakte kosten Dich nur Energie für nichts.
Er hat was mit der Prostata und ausgerechnet das erzählt er Dir, wo er Dich doch gar noch nicht so gut kennst. Das ist doch mehr als seltsam, weil es Männern normalerweise eher peinlich ist, wenn was mit der Prostata ist. Oder würdest Du ihm bei einem Treffen davon erzählen, dass Du Endometriose hast, falls Du sie hättest? Möglicherweise hat er sxuelle Probleme und warnt Dich gleich mal vor. Nicht dass Du auf dumme Gedanken kommst und ihm die Kleider vom Leib reißt.
Dann sein Anfüttern und danach folgt gesetzmäßig die eiskalte Absentierung. Dann denkt er sich, huch, ein Impuls sagt mir, dass ich mich mal wieder melden sollte und dann tut er es. Aber nur, um Dich wieder im Ungewissen zu lassen.
Ein Mann der was von einer Frau will, tut alles dafür, sie zu begeistern. Und was tut er? Spätestens nach dem zweiten Totstellen seinerseits war doch klar, dass er völlig beziehungsuntauglich ist. Und trotzdem stehst Du wieder bereit, wenn er sich mal zu melden geruht.
Du musst doch schon früher gemerkt haben, dass was mit ihm nicht stimmt. Aber dennoch, nö, gebe ich ihm noch eine Chance und dann noch eine. Und dann möchte er dich küssen, tut es aber nicht. Hey, das ist doch schon richtig zum Totlachen! So was habe ich noch nie gehört. Ich möchte Dich küssen, aber ich traue mich nicht und tue es doch nicht. Und du stehst bedröppelt da.
Verschwende nicht Deine Lebenszeit für so einen Mann. Jeder Gedanke an ihn und über ihn ist einer zu viel.
Du hast was Besseres, Unkomplizierteres verdient, aber vielleicht ziehen dich ja hoffnungslose Fälle an. Da kann man so schön leiden.