SiLlyMe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mich vor 3 Jahren in den Freund meines Ex Freundes verliebt, aber konnte es ihm damals nicht sagen, weil ich noch mit meinem Ex zusammen war und er in eine andere verliebt war.
Jetzt habe ich ein Baby und kann ihn trotzdem nicht vergessen.
Vor paar Wochen nahm ich meinen Mut zusammen und gestand ihm meine Gefühle, da ich dachte, dass es so besser werden würde, wenn ich mir das vom Herzen schreibe.
Er meinte,dass er sich wünschte, dass ich es früher gesagt hätte, denn wegen dem Kind würde es jetzt nicht mehr gehen. was mir eigentlich schon klar war.
Wir haben trotzdem noch lange geschrieben, ab und zu auch intimer, aber gestern fragte ich ihn, ob er überhaupt noch mit mir schreiben will und als Antwort kam "Ich weiß es nicht, aber eigentlich nicht so".
Das tut echt weh. ich denke jetzt die ganze Zeit, dass er mich jetzt nicht leiden kann oder so, trotz dass er mir sagte, dass er was für mich empfindet.
Meint ihr er will nicht mehr schreiben, da es sowieso nichts bringt? Ich kann es selber nicht einschätzen und ihn fragen will ich nicht.Er wollte ja wohl seine Ruhe :/