Mama358
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
Wir sind seit fast 14 Jahren zusammen, haben drei kleine Kinder. Ich bin 30 Jahre alt.
Und stehe am Abgrund meines Lebens.
Nach 2 schrecklichen Jahren habe ich im April 2017 rausgefunden, dass er eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin hat. Unser jüngster Sohn war bei Beginn der Affäre 1 Jahr alt.
Im April brach meine Welt zusammen. Bereits im August 2016 war er mal 2 Wochen weg, da er nicht weiter wusste. Kam aber wieder zurück. Wir gingen in Therapie.
Im April diesen Jahres schmiss ich in raus. Er trennte sich von ihr. Er wollte um uns kämpfen. Alles tun. Er schlug vor ok Paartherapie zu gehen. Seit Juli gingen wir dort hin und es lief gut. Er unterstützte mich und bemühte sich sehr. Wechselte auf September seinen Job. Um weg von ihr zu sein und mehr Zeit für uns zu haben. Seit Augusts verbrachten wir viel Zeit miteinander. Er war die meiste Zeit bei uns, schlief bei uns. Wir wurden wieder intim.
Die Zeit war z.T. schön, aber Vor allem anstrengend. Viele Ängste, Vorwürfe, Misstrauen. Er hat während der Affäre nur gelogen, z.T. Geburtstage und Bekannte erfunden. Er hat ungeschützt mit ihr geschlafen.
Der Vertrauensmissbrauch war sehr hoch.
Aber es sagte er liebt mich und wolle nur mich und unsere Familie.
Nun schickte sie ihm gestern eine Herz per SMS. Ich fragte was das nach 6 Monaten solle?
Keine Antwort. Nachdem ich 3 Stunden ihn um die Wahrheit gebeten habe, meinte er : sie hätte ihm eine E-Mail geschrieben und er geantwortet. Was da geschrieben wurde, sagte er mir nicht.
Allerdings hatten wir im Juni bereits eine ähnliche Situation und mit der Therapeutin wurde absoluter Kontakt untersagt. Und falls seine EX-Affäre sich meldet , soll er mir Bescheid geben und mir zeigen.
Falls er wieder lügt, werde ich ihn rausschmeißen.
So nun:
1. Er hat mich belogen (keine Kontakte usw)
2. Sich nicht an die Vereinbarung gehalten (mir sagen, nicht zurückschreiben)
3. was hat er geschrieben und sie schickt ihm dann Herzen?
Ich habe gesagt, dass er gehen muss. Das habe ich ihm in den letzten Monaten immer gesagt.
Keine Lügen, kein Kontakt.
Er ist gegangen. Er hat versprochen mich und die Kinder nie wieder alleine zu lassen.
Komischerweise hatten wir gestern und heute gute Gespräche. Haben unsere Zukunft geplant.
Er hat immer betont, dass sie ihm egal ist, er mich will, mich liebt.
Die letzten 2 Wochen waren anstrengend. Ich hatte Zweifel ob ich das schaffe. Diese extreme Verletzung, Enttäuschung, Ängste, Wut, Traurigkeit.
Er hat mir immer zugehört. Auch nachts. Ich war sehr anstrengend. Auch beleidigend. Ich war/bin so verletzt.
Er hat immer gesagt wir schaffen das. Er will es schaffen.
Wie soll man so etwas verkraften? 2,5 Jahre gekämpft. Und eine E-Mail von ihr reicht und er ist wieder in seinem alten Muster.
Woher soll ich die Kraft nehmen ? Ich bin Studentin. Arbeite im Moment nicht. Kann mir die Wohnung nicht alleine leisten.
Ich kann nicht mehr.
Grüße Mama358