Esral
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 261
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Esral
Mitglied
Mama358
Mitglied
Esral
Mitglied
Lilly_250
Gast

VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Mama358:Ich möchte dass er die Kinder zu vereinbarten Tagen nimmt. Ich studiere voll. Muss auch lernen. Und das Studium ist für meine Zukunft und die Kinder. Er meint nun ich kann ihm nicht sagen wann er die Kinder nehmen muss.
Und wenn er an vereinbarten Terminen nicht kann, muss er keinen Ersatz besorgen.
Binaneu
Mitglied
Christina1
Mitglied
Tapetenfrosch
Gast
HASEL
Mitglied
Zitat von Mama358:Ich mache mir so Vorwürfe. Habe ich die Chanve kaputt gemacht. Weil ich sehr emotional war, ständig reden wollte, oft unsicher war, misstrauisch war, ich ihn oft beschuldigt habe, kontrolliert habe.
Habe ich ihn zu ihr getrieben?
Bin ich selbst schuld nun alleine zu sein?
Er hat keine Trennung ausgesprochen. Ich habe ihn rausgeschmissen nachdem ich rausgefunden, dass er wieder Kontakt hat. Er bekommt sie nicht aus seinem Kopf.
Nun habe ich den Kindern gesagt der Papa wohnt nie wieder bei uns.
Mache ich alles falsch?