154

Er bricht den Kontakt mit der Affäre nicht ab

E
Ich sag ja er wil sich nicht trennen wenns hart auf hart kommt. Er hat gar nicht vor irgendeine Regelung z treffen

12.10.2017 10:01 • #91


M
Sein Freund sagt er glaubt dass er sich nicht trennen will, nicht aufgeben will. Aber er kann die AF nicht vergessen, nicht ausblenden und baut nur Mist.

Ich habe heute Morgen eine mir empfohlene Anwältin kontaktiert.
Ich möchte dass er die Kinder zu vereinbarten Tagen nimmt. Ich studiere voll. Muss auch lernen. Und das Studium ist für meine Zukunft und die Kinder. Er meint nun ich kann ihm nicht sagen wann er die Kinder nehmen muss.
Und wenn er an vereinbarten Terminen nicht kann, muss er keinen Ersatz besorgen.

12.10.2017 10:53 • #92


A


Er bricht den Kontakt mit der Affäre nicht ab

x 3


E
Na gut. Wenn Er seine Kinder nicht nehmen will kann ihn Keiner zwi gen.

12.10.2017 11:04 • #93


L
Er ist noch in seiner Traumwelt von AF und Verantwortungslosigkeit gefangen. Das einzige was hilft ist konsequent und hart zu bleiben. Und keinen direkten Kontakt mehr. Irgendwann landet er hart in der Realtität und erst dann wird sich das Denken einsetzen. Euer Leben als Paar ist beendet aber seine Rolle als Vater kann er nicht einfach abstreifen. Deine Gedanken sind sehr gut, Du versuchst Dich zu organisieren. Informiere Dich neutral und sachlich bei Fachpersonen. Viele Inputs hast Du bekommen. Nur weiter so. Kämpfe für Deine Zukunft und für diejenige Deiner Kinder. Unbedingt Studium abschliessen.

Wir kennen uns nicht aber sei Dir sicher, dass meine Gedanken bei Dir sind. Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer!

12.10.2017 11:05 • x 3 #94


VictoriaSiempre
Zitat von Mama358:
Ich möchte dass er die Kinder zu vereinbarten Tagen nimmt. Ich studiere voll. Muss auch lernen. Und das Studium ist für meine Zukunft und die Kinder. Er meint nun ich kann ihm nicht sagen wann er die Kinder nehmen muss.
Und wenn er an vereinbarten Terminen nicht kann, muss er keinen Ersatz besorgen.