154

Er bricht den Kontakt mit der Affäre nicht ab

B
Zitat von Esral:
Meine Idee war diese Frau zu ' erniedrigen'. Denn momentan glaubt sie ja seinen lügen. Wenn nun aber beide vor ihr stehen und er sagt ich hab kein Interesse, ich liebe nur meine frau, lass mich inruhe. Dann wird sie wütend werden auf ihn und seine lügen und ihn fallenlassen


Wie mies wäre das denn?
Wer weiß, was er der Af über seine Ehe erzählt hat, wer weiß, was er der Af versprochen hat, wer weiß, wer jetzt zuerst geschrieben hat?

Die Af wird schon genug verletzt sein und gelitten haben.
Sie erniedrigen?

Der Mann hätte sich an seine Versprechen der Ef gegenüber halten sollen.
Ihn halten, indem man die Af erniedrigt?

Wenn es ihm wirklich ernst wäre, dann hätte der Em sich an Absprachen gehalten.
Probleme auf dem Rücken der anderen lösen...
Erstmal finde ich das mies, zweitens , welchen Wert hat die Beziehung, wenn der Ef immer Gründe für Misstrauen gegeben werden vom Em?

09.10.2017 10:29 • #16


Killian
Würde nicht immer auf den Kerl schimpfen. Leb Du mal mit ner Frau die Haus und Kinder hat, hat ihr Ziel erreicht und funktioniert nur noch um das zu erhalten aber die Leidenschaft bleibt auf der Strecke oder die Gefühle. Willst das als Mann ewig dann aushalten bis zum Totenbett oder leben ? Unerträglich wenn ich noch 50 Jahre vor mir habe, hab ich nur noch 5 Jahre dann würde ich das vielleicht auch halten wollen und bekomme vielleicht eh nichts Anderes mehr und will die Aufregung nicht mehr. Aber noch 100 Jahre ne lieblose Beziehung ? Nee danke. Gehören immer 2 dazu leider ob ne Beziehung funktioniert oder nicht und Status wie Kinder, Haus, Hund und Co sind da leider oder zum Glück nichts wert.

09.10.2017 10:32 • x 2 #17


A


Er bricht den Kontakt mit der Affäre nicht ab

x 3


Waldfee47
Zitat von Killian:
dieses 08/15 heile Familie, Haus und Kids. Ist nicht lebenswert wenn man nicht dahinter steht im Herzen.

Super Zitat...
danke.

09.10.2017 10:51 • x 2 #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Esral:
Ja aber sie will ihn ja behalten.


Das verstehe ich ja, aber dann darf ich halt nicht solche Dinge in den Raum stellen und muss sich das vorher überlegen.

Wenn sie ihm das jetzt durchgehen lässt, signalisiert sie doch, dass er tun und machen kann, was er will...

09.10.2017 10:51 • #19


E
Zitat von Waldfee47:
Super Zitat...
danke.

Für euch nicht.
Für andere ist eben das Glück

09.10.2017 12:02 • #20


M
Zitat von Killian:
Würde nicht immer auf den Kerl schimpfen. Leb Du mal mit ner Frau die Haus und Kinder hat, hat ihr Ziel erreicht und funktioniert nur noch um das zu erhalten aber die Leidenschaft bleibt auf der Strecke oder die Gefühle. Willst das als Mann ewig dann aushalten bis zum Totenbett oder leben ? Unerträglich wenn ich noch 50 Jahre vor mir habe, hab ich nur noch 5 Jahre dann würde ich das vielleicht auch halten wollen und bekomme vielleicht eh nichts Anderes mehr und will die Aufregung nicht mehr. Aber noch 100 Jahre ne lieblose Beziehung ? Nee danke. Gehören immer 2 dazu leider ob ne Beziehung funktioniert oder nicht und Status wie Kinder, Haus, Hund und Co sind da leider oder zum Glück nichts wert.


Also unsere 6-Leben war immer abwechslungsreich und regelmäßig. Sagt er auch. Und wir haben zwar einen stressigen Alltag, aber wir hatten auch Zeit für uns.

09.10.2017 12:14 • x 1 #21


H
Zitat von Binaneu:
Wer weiß, was er der Af über seine Ehe erzählt hat


Also ich hatte zwar noch nie eine Affäre und möchte auch keine, aber ich denke mal, dass er die Klassiker erzählt hat.

* In meiner jetzigen Beziehung läuft es schon lange nicht mehr gut und ich kann nicht mehr...

* S... läuft seit Jahren bei uns gar nix mehr und wir beabsichtigen uns schon lange Zeit zu trennen ...

* Gib mir nur ein wenig Zeit, dann verspreche ich dir den Himmel auf Erden usw. usw. usw.

PS

Aber eines muss die AF doch irgendwann hinterfragen, was ist bzw. was wird mit den drei Kindern...?


VG Holzer60

09.10.2017 12:18 • x 1 #22


M
Zitat von Holzer60:

Also ich hatte zwar noch nie eine Affäre und möchte auch keine, aber ich denke mal, dass er die Klassiker erzählt hat.

* In meiner jetzigen Beziehung läuft es schon lange nicht mehr gut und ich kann nicht mehr...

* S... läuft seit Jahren bei uns gar nix mehr und wir beabsichtigen uns schon lange Zeit zu trennen ...

* Gib mir nur ein wenig Zeit, dann verspreche ich dir den Himmel auf Erden usw. usw. usw.

PS

Aber eines muss die AF doch irgendwann hinterfragen, was ist bzw. was wird mit den drei Kindern...?


VG Holzer60


Ich habe mit seiner Affäre im April gesprochen und die meinte er liebt mich und ich solle ihm verzeihen und sie wollten es beenden...

Er muss sich mit um die 3 Kinder kümmern. Jeden Tag und am WE.

Ich frage mich wie mein Leben weitergehen soll.
Ich habe sicherlich den Fehler gemacht und ihn zu sehr kontrolliert.
Ich habe mich verloren. Was ich möchte? Oder auch nicht.

09.10.2017 12:26 • #23


H
Zitat von Mama358:
Ich habe mit seiner Affäre im April gesprochen und die meinte er liebt mich und ich solle ihm verzeihen und sie wollten es beenden... Er muss sich mit um die 3 Kinder kümmern. Jeden Tag und am WE.


Diese Einstellung ehrt die AF, aber in der Praxis bzw. bei der Umsetzung sieht es vermutlich doch ein wenig anders aus.

Und ja, jeder Vater sollte sich tatsächlich um seine Kinder kümmern.

Zitat von Mama358:
Ich habe sicherlich den Fehler gemacht ...


Wir alle machen Fehler und für gewisse Handlungen gibt es aber nunmal auch berechtigte Gründe.

VG Holzer60

09.10.2017 12:38 • x 1 #24


M
Zitat von Holzer60:

Diese Einstellung ehrt die AF, aber in der Praxis bzw. bei der Umsetzung sieht es vermutlich doch ein wenig anders aus.

Und ja, jeder Vater sollte sich tatsächlich um seine Kinder kümmern.



Wir alle machen Fehler und für gewisse Handlungen gibt es aber nunmal auch berechtigte Gründe.

VG Holzer60


Er muss heute Abend kommen und die Kinder mitversorgen. Und einkaufen.
Die Kinder haben von dem ganzen gestern nichts mitbekommen.
Ich muss mich erstmal um mich kümmern. Bin sehr erschöpft.
Ich bin ein sehr emotionaler aufbrausender, aber liebevoller ehrlicher fürsorglicher Mensch.

09.10.2017 12:42 • #25


H
Zitat von Mama358:
Er muss heute Abend kommen und die Kinder mitversorgen. Und einkaufen.


Das sollte er auch tun, denn Kinder bedeuten immer Verantwortung und drei Kinder sind eine echte Hausnummer.

Zitat von Mama358:
Die Kinder haben von dem ganzen gestern nichts mitbekommen.


Versuche das weitestgehend beizubehalten und die Kinder außenvor zu lassen.


Zitat von Mama358:
Ich muss mich erstmal um mich kümmern. Bin sehr erschöpft.


Absolut verständlich und völlig nachzuvollziehen, gönne dir eine kleine Auszeit und versuche dir notfalls Hilfe zu holen (Familie, Freunde, Ämter).


VG Holzer

09.10.2017 12:50 • x 2 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Mama358:
Also unsere 6-Leben war immer abwechslungsreich und regelmäßig. Sagt er auch. Und wir haben zwar einen stressigen Alltag, aber wir hatten auch Zeit für uns.


Das hört sich für eine Beziehung mit 3 kleinen Kindern doch ziemlich gut an.
Fast schon überdurchschnittlich, wenn ihr auf Paarzeit geachtet habt...

War es dann einfach nur die Chance und Gelegenheit?

09.10.2017 12:52 • #27


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Das hört sich für eine Beziehung mit 3 kleinen Kindern doch ziemlich gut an.
Fast schon überdurchschnittlich, wenn ihr auf Paarzeit geachtet habt...

War es dann einfach nur die Chance und Gelegenheit?


Ich denke es liegt daran dass ich seine erste und einzige Freundin bis dorthin war.
Zusätzlich leidet er seit 5 Jahren an einer neurologische Erbkrankheit. Seit Januar haben wir eine Diagnose. Wir wissen nicht wie lange er so fit ist. Allerdings bin ich immer zu ihm gestanden. Ich hätte ihn auch gepflegt usw.
Aber das hat keinen Wert! Nur sie , Blond, vollbusig, ... keine Kinder.
Ich bin eher klein, schlank, braunhaarig und 3 Kinder bekommen.
Habe nicht stundenlang Zeit mich zu schminken.

09.10.2017 13:00 • x 1 #28


Augenblick
Zitat von Esral:
Ja aber sie will ihn ja behalten. Bei drei Kindern ohne Einkommen gehen die allerwenigsten. Deswegen denk ich nicht dass sie geht. Alleine die wgh suche wird schwer. Vermieter nehmen sowas nicht gern.
Meine Idee war diese Frau zu ' erniedrigen'. Denn momentan glaubt sie ja seinen lügen. Wenn nun aber beide vor ihr stehen und er sagt ich hab kein Interesse, ich liebe nur meine frau, lass mich inruhe. Dann wird sie wütend werden auf ihn und seine lügen und ihn fallenlassen


Sag mal, warum sollen die beiden eine dritte Person erniedrigen, nur weil sie es nicht hinbekommen, ihre Probleme zu zweit zu lösen? Und deines Erachtens darf/soll ein Mensch erniedrigt werden, weil er einem anderen was glaubt?!
Bist du immer mit so primitiven Methoden unterwegs?

09.10.2017 13:58 • x 6 #29


E
Zitat von Mama358:

Ich denke es liegt daran dass ich seine erste und einzige Freundin bis dorthin war.
Zusätzlich leidet er seit 5 Jahren an einer neurologische Erbkrankheit. Seit Januar haben wir eine Diagnose. Wir wissen nicht wie lange er so fit ist. Allerdings bin ich immer zu ihm gestanden. Ich hätte ihn auch gepflegt usw.
Aber das hat keinen Wert! Nur sie , Blond, vollbusig, ... keine Kinder.
Ich bin eher klein, schlank, braunhaarig und 3 Kinder bekommen.
Habe nicht stundenlang Zeit mich zu schminken.


Darf ich fragen, welche Krankheit oder welche Symptome?
Glaubst du,die Affäre ist Ausdruck seiner Angst vor Krankheit?
Angst, etwas zu verpassen?

09.10.2017 14:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag