Ricky hat nicht ganz unrecht aber man kann es natürlich auch etwas feiner verpacken, der Punkt es könnte was passiert sein ist aber Fakt, du kannst nie wissen was gerade in seinem Leben passiert und das ist der große Nachteil bei Beziehungen auf lange Distanz.
Ja Ihr habt keine Beziehung aber sobald man intensiv schreibt, telefoniert und eben sogar Sex hatte, dann ist eine Verbindung natürlich vorhanden, dass wirst du auch nicht los weil er bereits in deinem Kopf ist und das ist leider nie leicht. Du wirst auch die nächsten Tage dich immer wieder fragen was los ist, auch ein Grund wieso Frau im Urlaub etc... niemals Sex haben sollte, einfach aus dem Grund weil Ihr Sex gleich mit Gefühlen verbindet, besonders kritisch wird es wenn man vom anderen so richtig verzaubert ist, dann sollte man erst Recht die Finger von Ihm lassen, denn das geht einfach nicht gut.
Was kannst du tun? Auf dich konzentrieren, einfach nur das machen worauf du Lust hast, auf andere Gedanken kommen und natürlich anfangen den Typen aus deinem Kopf zu bekommen und am besten auch nie wieder zulassen das er da hin kommt. Seh es als Geschenk, denn lieber jetzt wo du zwar auch leidest aber wie wäre es wohl gewesen wenn du erst richtig verliebt bist? Nimm den Schmerz und steigere ihn ins unermässliche, dann hast du ne Ahnung wie sich das anfühlen würde.
Du kannst auch einfach mal das Handy ausschalten und in den Schrank legen, geht natürlich nur wenn du es nicht unbedingt brauchst, einfach mal 2 oder 3 Tage das Handy weg, so als wäre es kaputt und dann mal sehen was der Tag bringt, dann merkst du auch erstmal wie abhängig du bereits von dem Ding geworden bist, ohne geht wohl nix mehr, kann auch eine Erfahrung sein die dir hilft Dinge besser zu erkennen.
Ich habe das nach meiner Trennung auch getan, habe mein Handy für eine ganze Woche nicht benutzt, ich fühlte mich zwar am Anfang echt ständig hingezogen und wollte nachsehen, aber ich habe es nicht getan und am zweiten Tag ging es schon leichter, am 3 habe ich das Ding nicht mehr vermisst.
Wieso habe ich das getan? Einfach weil ich ständig auf Facebook war oder bei Whats App um zu schauen ob Sie online war oder gerade ist, ich habe mich dann selbst im Spiegel dabei beobachtet wie verbissen ich war, wie Krank eigentlich und ab dem Moment war für mich klar, dass bin nicht ich, der Spruch "Du bist nicht du wenn du hungrig bist" kann man auch auf verlassene Menschen anwenden, denn es ist wahrlich so das man sich teilweise nicht wiedererkennt und das wollte ich nie sein, also beschloss ich das es das beste für mich war und es hat mir unglaublich geholfen, habe sogar überlegt ganz darauf zu verzichten aber das ist dann auch keine Option.
Jedoch hat mir die Woche auch gezeigt wie viel Zeit wir am Handy verbringen, deswegen habe ich mich auf das mindestes beim Handy beschränkt, ich brauch es zum telefonieren und zum schreiben, ansonsten ist mein Handy in der Tasche oder liegt unbenutzt auf dem Tisch.
Es gibt auch Tage wo ich es gar nicht dabei habe, einfach um frei zu sein, keine Anrufe, keine Whats Apps etc... ich denke das würde jedem Menschen mal gut tun
