29

Warum bricht er den Kontakt ab?

blackeyed
Zitat:
Ein like auf Instagram hab ich bekommen von ihm


Er geht bis zum Äußersten.

Zitat:
vielleicht redet oder schreibt er nicht gern


Klar. Jedoch sicher nur, weil er sein Handy verloren hat, nachdem er mitm Auto im Graben gelandet ist, irgendwo in der mexikanischen Wüste, und sich beide Arme dabei gebrochen hat. Inklusiver retrograder Amnesie.

Er kann also gar nix dafür, dass er Dich nun ghostet.

Zu den anderen Meinungen, Jungs: Klar ist keine Antwort auch ne Antwort.
Aber man könnte - wenn man schon merkt, die Frau checkt es nicht so wirklich - sagen, dass man keine Beziehung o.ä sucht/gesucht hat.

Und das ist sicher nicht 80er-Style.

05.12.2017 23:34 • x 2 #16


Ricky
Zitat von blackeyed:
Aber man könnte - wenn man schon merkt, die Frau checkt es nicht so wirklich - sagen, dass man keine Beziehung o.ä sucht/gesucht hat.


Ja, man könnte...

Hey, psst, im Konjunktiv lebt sich's schwer.

06.12.2017 02:21 • #17


A


Warum bricht er den Kontakt ab?

x 3


Sonnenlicht1
Es geht ja gar nicht um Beziehung so ich will dich heiraten oder was. mir geht es eher um die Freundschaft, den Kontakt einen netten Menschen gefunden zu haben, so oft passiert mir das auch nicht, dass ich jemand kennenlerne den ich wirklich toll finde. Muss aber nicht ne Beziehung haben.
Naja danke jedenfalls für die Antworten.
Was du nicht willst was man dir tu füg auch keinem anderen zu!

06.12.2017 07:33 • #18


K
Mal so als Frau:

Ich bin auch der Auffassung, wenn man da halt mal so aufeinander getroffen ist und vor allem S.uell orientierten Spaß hatte, gibt es Schlimmeres, als nicht zu antworten.

Ich muss da an einem Mann denken, für den so eine einmalige Sache zwischen uns die ulitmative Erfüllung war und der so sanft und bedürftig war, dass ich ihm einfach nicht sagen konnte, dass sich das auf gar keinen Fall wiederholen würde und für mich auch nicht soooo sonderlich toll war. Also war ich höflich (und genervt), weil ich nicht konsequenter war, und irgendwie auch unehrlich, indem ich ihm halbherzig auf seine Kontaktversuche anwortete.

Also super S. hin oder her: manchmal zündet für eine Seite ein Feuerwerk und auf der anderen Seite verglüht die Lunte bevor sie den Knallköper (oder wie das heißt) erreicht hat und dann wird es eben nur noch zuende gebracht.

Ich will nicht sagen, dass es bei Dir so war, aber sollte mir so etwas nochmal passieren, was ich nicht hoffe, gibt es von mir ehrliche Worte oder gar nichts mehr, aber kein Dahingeplätscher, von dem der andere womöglich auch gar nicht einschätzen kann, ob das nun interessiert, höflich oder tödlich gelangweilt ist.

Nee, lieber ne klare Kante fahren, denn wie könnte man wohl deutlicher sagen, dass man da über den S. hinaus kein Interesse hat, als indem man nichts sagt?!

06.12.2017 07:35 • #19


Ricky
Zitat von Sonnenlicht1:
Es geht ja gar nicht um Beziehung so ich will dich heiraten oder was. mir geht es eher um die Freundschaft, den Kontakt einen netten Menschen gefunden zu haben, so oft passiert mir das auch nicht, dass ich jemand kennenlerne den ich wirklich toll finde. Muss aber nicht ne Beziehung haben.
Naja danke jedenfalls für die Antworten.
Was du nicht willst was man dir tu füg auch keinem anderen zu!


Das ist ja auch vollkommen legitim. Ich kann auch nachvollziehen, dass es auf einer gewissen Ebene für viele asozial anmuten mag. Wie gesagt, ich hab das mit Mädels auf derselben Ebene durch. Hey, ich hab sogar schon solche Fälle gehabt, dass Mädels mir ihre Nummer mehr oder minder aufgedrängt haben, aber vermutlich auch nur, weil sie das für den Moment brauchten und kaum war dann irgendwer Anderes in ihr Leben getreten, meldeten die sich dann gar nicht mehr.

Also er könnte z.B. auch eine Frau getroffen haben mit der er jetzt etwas Festes eingegangen ist und weil er so gestrickt ist oder die Frau rasend eifersüchtig, bricht er den Kontakt ab.

Bei mir z.B. war das immer so, dass das Mädel sich nur dann gemeldet hat, sobald sie aus festen Beziehungen raus war. Und das war mir persönlich dann irgendwann zu blöd. Ich hab dann Anfragen etc. auch ignoriert. Traf man sich in der Stadt, gab's halt mal Smalltalk und fertig, weil mehr da einfach auch nicht drin ist. Und ihr reicht das dann auch offensichtlich, von daher... *sing* Let it goooo...

Manchmal bringt es halt nichts, man investiert nur Zeit und letztlich musst Du Dich dann fragen: Für was? Und ist es wirklich eine Freundschaft oder eher eine Bekanntschaft, die aufgrund von hormonellem Hu-Hah überbewertet wird. Soll ja auch passieren.

Gruß

06.12.2017 09:08 • x 2 #20


B
Natürlich ist ein Kontaktabbruch nie die feine Art und Weise vorallem ohne irgendwie eine Antwort auf all seine Fragen zu bekommen aber was will man tun ?

Ich würde nicht immer zwangsläufig nur Bösartigkeit in sowas sehen ...

Es gibt auch Momente im Leben da hat man einfach ,,besseres zu tun als 24/7 nur vorm Handy zu hängen ....

Gerade jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit und Prüfungsphase vieler Unis etc...

Also Kopf hoch es muss nicht unbedingt nur an dir liegen vielleicht ist sein Leben einfach gerade sehr turbulent und er hat für so was aktuell einfach keine Zeit ...

06.12.2017 10:59 • #21


G
Hi,
Zitat von blume94:
Es gibt auch Momente im Leben da hat man einfach ,,besseres zu tun als 24/7 nur vorm Handy zu hängen ....

Ketzer!. Nicht doch, wo denkst Du hin. Demnaechst hat man noch was besseres zu tun als auf Fb abzuhaengen oder die grosse Liebe zu suchen. Nun uebertreibst Du aber wirklich ;.
gruss,
g

06.12.2017 13:46 • x 1 #22


Sonnenlicht1
Zitat von blume94:
Natürlich ist ein Kontaktabbruch nie die feine Art und Weise vorallem ohne irgendwie eine Antwort auf all seine Fragen zu bekommen aber was will man tun ?

Ich würde nicht immer zwangsläufig nur Bösartigkeit in sowas sehen ...

Es gibt auch Momente im Leben da hat man einfach ,,besseres zu tun als 24/7 nur vorm Handy zu hängen ....

Gerade jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit und Prüfungsphase vieler Unis etc...

Also Kopf hoch es muss nicht unbedingt nur an dir liegen vielleicht ist sein Leben einfach gerade sehr turbulent und er hat für so was aktuell einfach keine Zeit ...

Ja er ist auf ner Insel, geht dort surfen und keine Ahnung was noch
zumindest hätte er schreiben können wie's ihm gefällt, flieg dort auch hin im Februar, aber wenn man nicht mal so ne simple Antwort erwarten kann, dann kann man sonst auch nichts erwarten
Leider eine Enttäuschung für mich

06.12.2017 21:40 • x 1 #23


aquarius2
@Sonnenlicht1

Wie geht es dir jetzt? Vielleicht interessiert es ja @Ladybird12

18.03.2018 12:21 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag