5

Sie bricht den Kontakt ab

B
Hey,
erstmal sorry falls ich in dem falschen Themenbereich frage, bin zum ersten Mal hier. ich beschreibe meine Situation. Ich bin damals in meiner Schulzeit mit einem Mädchen gute 5 Jahre ausgekommen, gut befreundet und hatten nie Probleme gehabt. Nur in den letzten Monaten hat sie sich in Whatsapp komisch verhalten also auf fast alle meine Nachrichten nicht geantwortet, und wenn doch gibt sie ganz kurze Antworten aber im Reallife verhält sie sich ganz normal. Nun November 2017 dann hat sich eine Menge verändert. Ich traf sie zufällig in der Bahn und hab normal mit ihr unterhalten und das wars. Dann als ich zu Hause war, sah ich dass sie mich blockiert hat in Whatsapp. Aber nicht nur in Whatsapp sondern auch auf Instagram und Facebook und Telefonanrufe gehen auch nicht. Die letzte Nachricht die ich ihr geschrieben habe bevor sie mich blockierte war nur hey wie gehts, sonst nichts. Ich könnte auch versuchen bei ihr zu klingeln um den Grund für all das zu erfahren aber ich bin nicht so der Typ der unangekündigt vorbei kommt.

Nun seitdem versuche ich sie zu vergessen, aber das geht einfach nicht. Ich sehe sie halt manchmal in der Bahn und da kommen dann die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Ich ging so oft es ging zu ihr in der Bahn rüber aber dann verschwindet sie einfach und wechselt die Plätze. Es ist einfach schwierig für mich sie zu vergessen oder besser gesagt unmöglich, denn sie war das einzige und erste Mädchen mit der ich richtig gut zurecht kam, wie eine beste Freundin. Und solange ich halt nicht den Grund erfahre warum sie mich blockiert kann ich sie schwer vergessen und ihre Freundinnen hätten auch keine Ahnung

Wie kann ich sie denn vergessen? Selbst ablenken durch Zocken, Freunden und etc. hat nicht geholfen :/

30.03.2018 00:25 • #1


R
Hej Betagamma,

liest sich überaus kurios... und danach, als würde sie eine ganz andere Situation beschreiben, schriebe sie hier...

Ein Satz von Dir, ziemlich am Ende, hat mich hellhörig gemacht und die Alarmglöckchen bei mir aktiviert. ...

Zitat von Betagamma:
Ich ging so oft es ging zu ihr in der Bahn rüber aber dann verschwindet sie einfach und wechselt die Plätze.


Das liest sich ja nun nicht gerade danach, dass sie Deine gute Freundin sein möchte... genaugenommen liest es sich ja danach, dass sie eigentlich überhaupt nix mit Dir zu schaffen haben möchte und Dir deshalb aus dem Weg geht, nech. ... ?!

Zitat von Betagamma:
Nur in den letzten Monaten hat sie sich in Whatsapp komisch verhalten also auf fast alle meine Nachrichten nicht geantwortet, und wenn doch gibt sie ganz kurze Antworten aber im Reallife verhält sie sich ganz normal.


Ach ja... und Du hast sie ständig immer wieder zugetextet, obwohl sie überhaupt nicht reagiert, und wenn, dann nur sehr kurz angebunden und genervt? Genauso wie Du Dich in der Bahn immer zu ihr gesetzt hast und sie sich immer von Dir weggesetzt hat. ..? Merkst Du was?

Zitat von Betagamma:
Es ist einfach schwierig für mich sie zu vergessen oder besser gesagt unmöglich, denn sie war das einzige und erste Mädchen mit der ich richtig gut zurecht kam, wie eine beste Freundin.


Kann das sein, dass Du nicht unbedingt so den Schnitt bei Mädchen hast und Dich deshalb total auf sie eingeschossen hast, weil sie eben eine Nette ist und sich salopp gesprochen, freundlich mit Dir abgegeben hat. ...? Dir zugehört, mit Dir geredet, Dir die Whats App Nr. gegeben und anfänglich auch kurz auf Nachrichten reagiert hat. ...? Aber dass sie das eben nur gemacht hat, weil sie nett ist und weil Du ein netter Kerl bist, und das war's auch schon. ... und jetzt wird es ihr langsam zu viel, der Kontakt mir Dir, weil sie eigentlich gar nicht an Dir interessiert ist, sondern eben nur nett sein wollte und Dich nett fand, und sich inzwischen von Dir belästigt fühlt, in der Bahn und via Whats App? Vielleicht bist Du ihr sogar ein bischen unheimlich und deshalb ist sie im RL normal, aber darüberhinaus froh, wenn sie Dich von der Hacke hat. ...?

Kann es sein, dass Du Dich da total in was verrannt hast, was die junge Dame vollkommen anders wahrnimmt als Du? Das wäre jedenfalls für mich die einzige Erklärung, die Sinn macht für die Situation, die Du schilderst. ...

Zitat von Betagamma:
Ich sehe sie halt manchmal in der Bahn und da kommen dann die ganzen Erinnerungen wieder hoch.


Welche gemeinsamen Erinnerungen habt Ihr denn außer Small Talk in der Bahn? Ich wette, gar keine, oder. ...? Wenn das so ist, dürfte ich vermutlich ins Schwarze getroffen haben. ...

Viele liebe Grüße,
Mela

30.03.2018 01:43 • x 2 #2


A


Sie bricht den Kontakt ab

x 3


D
Don't be Mr creepy!

30.03.2018 12:44 • x 1 #3


U
Zitat von Betagamma:
Es ist einfach schwierig für mich sie zu vergessen oder besser gesagt unmöglich, denn sie war das einzige und erste Mädchen mit der ich richtig gut zurecht kam, wie eine beste Freundin.


Regel Nummer eins als Mann: Niemals einer Frau hinterherlaufen. Das finden sie unattraktiv und irgendwann empfinden sie es auch (berechtigt) als Stalking, wenn einer übertreibt, wie Du.

Du hast Dich verliebt, Du hast einen Korb kassiert, das passiert jedem Mann im Leben zig mal und ist Teil unseres Jobs. Abhaken, neues OdB suchen, locker bleiben und nett Kontakt suchen.

Nicht stalken! Sonst passiert Dir genau das. Sie ist nur zu höflich Dir zu schreiben Du machst mir Angst und gehst mir auf die Eierstöcke. Das ist der Grund, den Du aber bestimmt nicht hören willst.

30.03.2018 13:29 • x 1 #4


Nordlicht74
Zitat von Betagamma:
Hey, erstmal sorry falls ich in dem falschen Themenbereich frage, bin zum ersten Mal hier. .



Hallo Beta

Bitte sei mir nicht böse wenn ich direkt bin, aber ich glaube, sie hat einfach kein Bock auf dich.

Entweder, du hast den Mut sie direkt anzusprechen. ICH fände das gut, weil mir diese ständige blockieren sowas von auf den Sack geht, aber wenn du gefragt hast und eine Antwort bekommen hast, nee auch wenn du keine Antwort bekommen hast, musst die sie in Ruhe lassen, sie will den Kontakt anscheinend nicht..

oder...

Du vergisst sie einfach. Blockierst sie auch und schreibst ihr auch nie nie wieder. Es wird die nächste kommen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Lg

31.03.2018 17:03 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag