13

Er empfindet was für mich, aber bricht Kontakt ab

S
Auch ich gehöre zu den Männern, die keine Partnerin mit Kind mehr möchten (Ausnahme: das Kind ist über 18 Jahre alt und führt sein eigenes Leben)
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die Lebensvorstellungen von Frauen mit Kind nun mal anders sind. Vom Alltag mal ganz zu schweigen. Ich habe das komplett unterschätzt und dachte, es spielt sich schon ein. Bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass sich Menschen mit Kindern besser auch Partner mit Kindern suchen sollten.

18.03.2018 11:58 • #16


R
Er hat eine klare Position, die kannst du nicht ändern. Es wäre gesünder aufzugeben.

Es gibt Menschen für die sind Kinder einfach mal absolute Liebestöter. Kinder fressen die ganze Aufmerksamkeit und sind eine Freiheitsbremse. Ich als Frau kann es schon keine zwei Stunden ertragen, wenn die Kinder meiner Freundinnen dabei sind. Man kann keine zwei Sätze aneinander Reihen ohne das die Kinder dazwischen reden oder mal wieder was zerlegen, fast vor ein Auto laufen, beinahe am gefundenen Zig. aus der Mülltonne schlecken. Verstehst du das? Man könnte auch romantisch in einem Park sitzen anstatt der Frau von weitem zuzusehen wie sie dem Kind zur Rutsche folgt. Man kann sich das Leben mit jemand anderem leichter machen. Dieser Typ liebt dich einfach nicht. Sonst würde er sich das alles antun.

Ach ja, irgendwann geben Männer übrigens auf mit CS. Wir leben nicht in einer Zeit der Phantasien. Heute kann man alles real erleben.

18.03.2018 12:15 • #17


A


Er empfindet was für mich, aber bricht Kontakt ab

x 3


F
Alle meine Freundschaften und Bekanntschaften sind in all den Jahren am Kinderkriegen der Leute kaputt gegangen.
Man kann sich keine 3 min unterhalten, man kann sich nicht in Ruhe treffen, niemals....man kann nicht telephonieren,ohne dass dazwischen gequatscht, geschrieen oder gebrüllt wird von Babies oder Kleinkindern.

Besuchen konnte man auch nur schwer, da fast nicht planbar, alles voller Dreck in den Wohnungen, die Freundinnen völlig überfordert. Gegenseitige Besuche schon mal ganz ausgeschlossen, also mußte man immer wie Voll-Trollo einseitig sich aufmachen, da es in umgekehrter Richtung für die Frauen mit Babies und Kleinkindern nicht möglich war.

Unternehmungen, egal welcher Art, waren unmöglich geworden. Auch Spaziergänge nicht wirklich durchführbar.

Irgendwann hielt ich mich fern, Kontakte liefen aus. Es ist nicht mein Leben, ich will meine Ruhe haben und mich mit Erwachsenen auf Erwachsenenebene austauschen und treffen können. Dies ist mit Leuten mit Kindern leider nicht durchführbar.
Eine Beziehung mit einem Vater/Mutter wäre von daher auch für mich jenseits jeder Vorstellungskraft.

Schließlich habe ich mein Leben lang verhütet....und ich wußte: warum!

18.03.2018 12:42 • x 1 #18


C
Zitat von Fliederfrosch:
Alle meine Freundschaften und Bekanntschaften sind in all den Jahren am Kinderkriegen der Leute kaputt gegangen.
Man kann sich keine 3 min unterhalten, man kann sich nicht in Ruhe treffen, niemals....man kann nicht telephonieren,ohne dass dazwischen gequatscht, geschrieen oder gebrüllt wird von Babies oder Kleinkindern.

Besuchen konnte man auch nur schwer, da fast nicht planbar, alles voller Dreck in den Wohnungen, die Freundinnen völlig überfordert. Gegenseitige Besuche schon mal ganz ausgeschlossen, also mußte man immer wie Voll-Trollo einseitig sich aufmachen, da es in umgekehrter Richtung für die Frauen mit Babies und Kleinkindern nicht möglich war.

Unternehmungen, egal welcher Art, waren unmöglich geworden. Auch Spaziergänge nicht wirklich durchführbar.

Irgendwann hielt ich mich fern, Kontakte liefen aus. Es ist nicht mein Leben, ich will meine Ruhe haben und mich mit Erwachsenen auf Erwachsenenebene austauschen und treffen können. Dies ist mit Leuten mit Kindern leider nicht durchführbar.
Eine Beziehung mit einem Vater/Mutter wäre von daher auch für mich jenseits jeder Vorstellungskraft.

Schließlich habe ich mein Leben lang verhütet....und ich wußte: warum!




Ich musste herzhaft über diesen Kommentar lachen. Traurig, wenn man wirklich der Meinung ist, dass das Leben mit Kindern quasi vorbei ist

18.03.2018 13:00 • #19


E
Er will leider nichts von dir. Nicht mal für eine f plus reicht es bei ihm. Du solltest ihn in Ruhe lassen.

18.03.2018 13:07 • #20


U
Liebe TE!

Vergiss den mal ganz schnell wieder. Der Freund eines Ex, dazu mit Kind - ein No Go für jeden normalen Mann. Ich hätte da auch Bedenken.

Such Dir einen anderen Mann, bei dem hast Du es schlicht vergeigt bzw. durch die netten Begleitumstände (Kind mit einem anderen) selbst verbockt!

L.G.

Udi

18.03.2018 13:46 • #21


S
Dass es für ihn nicht in Frage kommt ist ja ok und verstehe ich ja auch.
Mir gings nur darum, dass ich jetzt nicht wusste wohin mit dem ganzen Kummer. Das ist so eine Sache die bereut man einfach.
Ich bin auch nicht sauer auf ihn oder sonst was. nur diese plötzliche Abweisung hat mich halt geschockt.
Er ist mit meinem Ex nicht mehr befreundet.

Oh man Leute. ich weiß, dass es nichts wird und das habe ich auch nicht gehofft, da mir das klar war.
Habe es ihm nur gestanden, da ich es über 3 Jahre quasi in mich rein gefressen habe.
Geschrieben haben wir auch nur über banale Sachen, außer das eine mal. Es war nicht so, dass ich ihn vollgejammert habe
Und mein Kind bereue ich ganz bestimmt nicht ! Sowas kann man sich sparen.

Dankeschön ihr Lieben

18.03.2018 16:29 • x 1 #22


S
Zitat von Esralis:
Er will leider nichts von dir. Nicht mal für eine f plus reicht es bei ihm. Du solltest ihn in Ruhe lassen.

Habe auch nicht vor ihn wieder anzuschreiben

18.03.2018 16:39 • #23


R
Oh Mann, du denkst seit drei Jahren an ihn. Unerfüllte Liebe ist schrecklich.

18.03.2018 18:11 • #24


E
Sowas ist schon jedem passiert. Ich bewundere dich aber für deinen Mut. Niemals hätte ich es ihm gesagt.
Jetzt weist du aber wo du dran bist wenigstens.

18.03.2018 20:50 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag