Gelockerte Kontaktsperre was meint ihr

C
Hallo ihr Lieben. Ich habe es am Sonntag endlich geschafft meiner ex freundin zu schreiben dass wir weniger Kontakt zu einander haben sollten. Keinen geht nicht wegen unseren Sohn daher möchte ich es von mir aus nicht. Ich habe ihr auch gesagt ich kann so einfach nicht weiter machen wir sind seit März offiziell getrennt aber wir hatten ständig Kontakt sie kam zu meine Eltern Haare schneiden usw. Jeden Tag schreiben ihr kennt das ja. Jedenfalls habe ich ihr nochmals meine Gefühle offenbart doch sie meinte es sei zu spät für uns und sie ist mit ihren neuen Freund glücklich. Gestern habe ich den kleinen nochmal besucht also war mit ihm am Strand und dann ca. Ne halbe Stunde bei ihr. Aber nichts wildes habe mich versucht auf den kleinen zu konzentrieren und nicht unbedingt mit ihr über privates zu sprechen. Meine Frage jetzt gäbe es in meiner Situation ( in mein anderes Thema ist meine Geschichte genauer erklärt) noch die Möglichkeit für einen Neuanfang? Oder hat sie mit der Zeit wirklich mit mir abgeschlossen und sich emotional entfernt? Klar dass es jetzt noch ziemlich früh ist aber vielleicht haben schon ein paar mit dieser Situation zu tun gehabt. Sie ist wirklich immer sehr nett und freundlich zu mir schickt mir auch ab und zu Bilder vom kleinen. Und respektiert meine Entscheidung dass wir uns nur noch über den kleinen schreiben bzw. Unterhalten.
Freue mich über Meinungen und Erfahrungen eurerseits

07.08.2018 18:28 • #1

mafa
Zitat von Chris1990:
Jedenfalls habe ich ihr nochmals meine Gefühle offenbart doch sie meinte es sei zu spät für uns und sie ist mit ihren neuen Freund glücklich.

Ich glaube du hast da im Moment keine Chance. Sie ist frisch verliebt, sie hat überhaupt keine Augen mehr für dich. Du solltest dich besser damit abfinden, dass es zu Ende ist. Sie hat wohl schon abgeschlossen, aber du bist noch mitten im Prozess . sehr nett und freundlich ist sie wahrscheinlich zu dir, da sie eben ein schlechtes Gewissen hat. Ich gehe mal davon aus , dass sie Schluss gemacht weil sie jemand neues kennen gelernt hat. Den Kontakt solltet ihr wirklich nur noch auf das nötigste minimieren, und du dich wieder auf dein Leben ohne sie konzentrieren

08.08.2018 06:51 • #2