Azze
Mitglied
- 1
Ich habe folgendes Problem das mir keine Ruhe lässt und ich würde gerne mal die Meinung anderer Leute hören.
Meine Frau und ich sind beide 28 seit 7 Jahren zusammen und davon 3,5 Jahre verheiratet.
Nun ist Sie leider am 4.12 ausgezogen. Sie hat mir bereits Freitags vor ca 4 Wochen gesagt das Sie gerne ausziehen möchte da es in unserer Beziehung nicht gut läuft. Ich habe natürlich versucht Sie davon abzubringen wir sprachen darüber. Über Ihre Ängste und Nöte und auch meine. An diesem Wochenende hatten wir dann eigentlich sehr viel Spaß, haben uns super verstanden und auch wieder mal richtig guten, liebevollen, zärtlichen Sex. Dann Montags war sie plötzlich total ruhig und kalt mir gegenüber. Nach dem Wochenende dachte ich eigentlich wir hätten noch mal die Kurve gekriegt. Ihr Verhalten war die nächsten Wochen dann genauso kalt mir gegenüber Sie sprach kaum, wenn ich Sie was fragte antwortete Sie immer nur ganz nuschlig und kurz. Ich merkte halt das Sie etwas bedrückt dies aber nicht aussprechen wollte. Ich habe also alles getan um Ihre Laune anzuheben indem ich für uns gekocht habe, den Haushalt sogut es ging übernommen etc. Sie ging darauf jedoch nicht ein. Ich konnte Ihr ab und an jedoch ein Lächeln , einen Kuss oder eine Umarmung entringen. Nach sehr vielen Versuchen mit Ihr noch mal darüber zu reden kam dann wieder der Wunsch von Ihr auszuziehen. Sie zieht mir Ihrer Freundin zusammen und war die nächsten Tage dann nur noch dort zum renovieren. Sie kam nur ab und an über Nacht nach Hause. Ich bin nun natürlich totunglücklich und kämpfe um Sie.
Ich schrieb Ihr einen Tag nach Ihrem Auszug dann einen ewig langen Brief indem ich Sie davon überzeugen wollte wir sehr ich Sie Liebe und das unsere Probleme vielleicht mit einem Eheberater in den Griff zu bekommen sind und so weiter. Sie hat den Brief dann wohl auch mehrmals gelesen fand ihn sehr schön und musste total heulen. Ich möchte Sie natürlich unbedingt wieder zurück da ich Sie über alles Liebe. Heute habe ich Sie dann angerufen in der Hoffnung Sie würde uns noch eine Chance geben und vielleicht mit zum Eheberater kommen.
Leider hat Sie weder ja noch nein gesagt. Sie sagte Sie brauche Zeit sie sei im Moment durcheinander, wüsste nicht wie Ihre Gefühle nun zu mir sind, sie braucht Abstand. Sie würde nicht glauben das es zwischen uns besser wird wär sich aber nicht sicher. Vieles was Sie sagte klingt für mich so endgültig. Andererseits lässt Sie mich hoffen und zappeln mit Ihren Aussagen. Was meint ihr zu diesem Verhalten? Braucht Sie einfach nur Zeit? Will Sie mir nicht sagen das es vorbei ist weil Sie meine Gefühle nicht verletzen will? Aber grade diese Unwissenheit dieses Gefühl von Angst und Hoffnung tut mir sehr weh. Wenn Sie sagen würde das Sie keine Zukunft sieht und ende dann könnte ich loslassen. So tut es aber einfach nur weh und ich werde nicht aufhören um Sie zu kämpfen. Meint ihr da gibt’s noch Chancen? Über weibliche Meinungen von euch würde ich mich sehr freuen, denn Ihr könnt das Verhalten von Ihr sicher besser verstehen.