1

Gelogen - ich vertraue Ihm nicht mehr

A
Hallo, habe da mal wieder so ein Problem habe schon mal hier geschrieben, damals sah die Sachlage noch anders aus! Also von vorne bin vor drei Jahre mit meinem Freund zusammen gekommen damals hat er gerade seine erste Beziehung hinter sich! Er hat mir auch öfters gesagt er denke noch an sie! Letztes Jahr war zwischen uns Schluss da hat er sich bei ihr gemeldet. ( sie hat per SMS Schluss gemacht und ihn im Glauben gelassen sie hätte das getan um ihn vor ihrem ex zu Schütze !) er hat ihr von uns nichts besonderes erzählt nur das er sie nicht vergessen konnte!das witzige daran ist das er den Tag davor mir geschrieben hat er liebe mich! Und der Tag danach nicht mehr! Also nach dem sie telefoniert hatten! Sie haben sich auch einmal getroffen! Er hat auch den Kontakt zu ihr erst beendet nachdem er droh Nachrichten bekommen hat! Vorher net und eine Woche später waren wir wieder zusammen. Er hat mich kurz danach eingeladen in Urlaub! Was geht in ihm vor, er sagt nur er hat schei. gebaut!Ich muss sagen ich habe es erst vor zwei Wochen erfahren alles von de ex und bin ziehmlich fertig weil ich ihm nichts mehr glaube!
Ich weiß das er nie gerechnet damit hätte das sie sich meldet! Aber das ändert ja nichts! Er hat mich 1 Jahr lang belogen , wie haben mittlerweile ein Kind zusammen , denke das er jetzt nur sagt das er mich liebt und alles für mich macht wegen dem Kind ! Ich vertraue ihm halt nicht mehr auch weil er letztes Jahr anders zu ihr war so als wollte er noch was von ihr! Oder warum meldet man sich wo oder will jemand sehen?vielleicht könnt ihr mir helfen was ich tun soll oder denken? Ich glaube ihm halt kein Wort mehrdanke schon mal

27.09.2013 22:39 • #1


A
Bitte um schnelle Antwort ! Danke

27.09.2013 22:53 • #2


A


Gelogen - ich vertraue Ihm nicht mehr

x 3


A
wenn du ihm nicht mehr glauben und vertrauen kannst
macht es keinen sinn mehr dich weiter mit ihm auseinanderzusetzen

nur du selbst kannst entscheiden ob du ihm nochmal eine chance geben willst.
so wie es ausschaut hat er immer noch seine ex nicht losgelassen.

28.09.2013 00:43 • x 1 #3


A
Mal ganz blöd gefragt darf ich fragen warum du denkst das er sie mittlerweile mal vergessen hat?

28.09.2013 07:06 • #4


A
Ich meine nicht vergessen hat ?

28.09.2013 08:43 • #5


A
weil du schriebst, dass er immer wieder den kontakt zu ihr suchte.

28.09.2013 16:21 • #6


A
Halt letztes Jahr! Danach nicht mehr!

28.09.2013 16:30 • #7


A
Nein er sagte halt das er noch an die denkt! Dann hat er Kontakt aufgenommen und beendet weil er dachte er wird bedroht von jemand wegen ihr! Er sagte damals das er von mir nichts mehr will und nach dem de Kontakt zwischen denen weg war wollte er wieder! Deshalb denke ich das er es nicht ernst meint das ganze ist ein Jahr her und ich habe es vor zwei Wochen von de ex erfahren ! Die natürlich auch meinte er wollte sie zurück. Ich weiß ja auch net Vertrauen ist weg auch wenn er sich jetzt mühe gibt mich zu überzeugen.

28.09.2013 16:42 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag