Ich vertraue ihm nichtmehr

tinnchen17
Hallo Ich bin hier noch recht neu und wollte mal anfangen

Also ich habe ein partner und wir sind seit über einem Jahr zusammen aber ich habe mal gesehen das er mit anderen frauen schreibt per zufall habe ich auch gesehen was er mit denen schreibt.
Immer wenn ich dann drauf anspreche ob er wieder mit seinen weibern schreibt meckert er mich an was es mich angehen würde
vor einiger zeit habe ich dann rausgefunden das er sich mit den trifft oder noch treffen wollte ohne mir was zu sagen er will jetzt öfter alleine sein oder wie er es nennt ruhe haben
Er erzählt mir nixmehr und redet nur noch mit seinen weiber freunden über unsere beziehung
Er hat sogar unsere gemeinsammen unternehmungen abgesagt nur damit er sich mit den tussen treffen kann
Es gibt da sogar eine ganz direkte person die ich hasse
er erzählt ihr alles und macht ihr komplimente die ich als seine partnerrin nie hören würde er schickt ihr bilder von sich erzählt ihr wie sein tag war und und und ........

einer anderen freundin erzählt er wie böse und eifersüchtig ich doch sei nur weil ich mal seine freunde kennenlernen möchte



ICH WEIß EINFACH NICHTMEHR WEITER
WAS SOLL ICH NUR MACHEN

28.05.2015 10:54 • #1


F
Hallo Tinchen,
scheint mir ein Typ zu sein, der Bestätigung von anderen Mädels braucht und viel auf die Meinung anderer gibt.
Hat du mal versucht vernünftig und ruhig mit ihm zu reden, ihm zu sagen wie du dich dabei fühlst? Oder bist du direkt ausgetickt und hast ihn mit Vorwürfen bombadiert? Der Ton spielt die Musik... oder wie das heißt
Auch wenn ich nicht weiß was er genau da mit den Frauen geschrieben hat, was dich so verletzt... Er behandelt dich respektlos, ist alles andere als verständnisvoll. Vielleicht passt ihr von den Ansichten her nicht zusammen? Was sind deine Vorstellungen von Treue, was sind seine?
Lässt sich das nicht mit dir vereinbaren, würde ich mich trennen.

Lg
Falling

28.05.2015 11:01 • #2


A


Ich vertraue ihm nichtmehr

x 3


T
Genau so sehe ich das auch... ruhig und normal mit ihm das besprechen und ihn bitten das dir zu liebe zu lassen.

Wenn er das nicht tun möchte und dir mit vorwürfen kommt..dann sag einfach ruhig das es aus ist.

Beende die Beziehung und fertig, entweder er sieht es dann spätestens ein... oder es lohnt sich nicht weiter.

So etwas tut man nicht, vorallem nimmt man Rücksicht auf die Person die man liebt.

28.05.2015 11:21 • #3


tinnchen17
Ich sag mal so wenn man ließt das er den anderen weibern kommis macht wie du sieht heiß aus oder sehr s.y da frage ich mich was mit mir falsch ist
ich mache und tue damit er alles hat
naja dazu kommt noch das innige verhältniss zu seiner mutter er ist 28und wohnt noch zuhause


Er hat seine geheimnisse gut und schön aber lügen das geht ja mal garnicht

als ich ihm mal sagte was denn wäre wenn ich die beziehung beenden würde ob er sich dann ändern würde oder er mich vermissen würde da sagte er nur Ich änder mich für niemanden meine freunde sind mir wichtiger als meine beziehung denn freunde hat man immer eine beziehung findet man immer wieder

er wird immer agressiv wenn ich drauf anspreche ob er mit sein weiber freundinin schreibt

aber ich will nicht schluss machen
dafür hat er mit mir genug durch gemacht

28.05.2015 11:48 • #4


M
er liebt dich nicht wie es klingt, sondern sucht weiter,

was genau findest du denn an seiner lieblisen art so toll ?
daß du ihn auf jeden fall behalten willst ?

weil du schon zeit investiert hast ?

28.05.2015 12:02 • #5


F
Zitat von tinnchen17:
Ich sag mal so wenn man ließt das er den anderen weibern kommis macht wie du sieht heiß aus oder sehr s.y da frage ich mich was mit mir falsch ist
ich mache und tue damit er alles hat
naja dazu kommt noch das innige verhältniss zu seiner mutter er ist 28und wohnt noch zuhause


Er hat seine geheimnisse gut und schön aber lügen das geht ja mal garnicht

als ich ihm mal sagte was denn wäre wenn ich die beziehung beenden würde ob er sich dann ändern würde oder er mich vermissen würde da sagte er nur Ich änder mich für niemanden meine freunde sind mir wichtiger als meine beziehung denn freunde hat man immer eine beziehung findet man immer wieder

er wird immer agressiv wenn ich drauf anspreche ob er mit sein weiber freundinin schreibt

aber ich will nicht schluss machen
dafür hat er mit mir genug durch gemacht


Wie bitte?!
Lauf! Aber ganz schnell!
Willst du dich weiterhin so behandeln lassen? Man ist doch zusammen, weil man nur den Partner begehrt und liebt - und niemand anderen.
Er wohnt noch zu Hause, lässt sich wahrscheinlich noch bemuttern... widerlich. Diese Aussagen von ihm sind das allerletzte! Freunde hat man auch nicht ewig und Freunde geben einem auch nicht das, was ein Partner kann.
Trenn dich, auch wenn es hart ist. Dir wird es ohne ihn besser gehen, auch wenn du es nicht glauben magst. Liebe ist kein Grund bei solch einem Menschen zu bleiben. Liebe heißt respektvoll miteinander umzugehen, sich wohl zu fühlen beieinander, aufeinander Acht geben und aufpassen. Und das ist bei euch auf keinen Fall so.
Lass deinen Wert nicht reduzieren, nur weil du die gewöhnte Liebe mit ihm nicht verlieren willst. Lass dich nicht so verarschen und behandeln! Du hast was besseres verdient

28.05.2015 12:03 • #6


F
Eine Freundin sagte mir vor langer Zeit einmal:

Mit meinem Partner will ich mein Leben verbringen, nicht mit meinen Freunden.

28.05.2015 12:08 • #7


VictoriaSiempre
Wie findet man denn zufällig heraus, was der andere so in Chats und WA treibt?

Ich weiß nicht, welchen Rat Du Dir erhoffst. Schluß machen willst Du nicht, Gespräche mit ihm fruchten nix - ändern wirst Du ihn nicht können, wenn er da nicht mitmachen will.

Mir würde es auch nicht gefallen, wenn mein Partner solche Nachrichten mit anderen Frauen austauschen würde. Ich würde Konsequenzen ziehen. Andererseits kann ich auch nicht wirklich beurteilen, was Deiner denn nun wirklich so getrieben hat oder ob es tatsächlich nur harmlose, blöd-flirtende Nachrichten waren. In jedem Fall ist er dafür verantwortlich, und nicht die von Dir so titulierten Weiber und Tussen...

28.05.2015 12:11 • #8


tinnchen17
Ja er lässt sich bemuttern
mama kocht mama wäscht seine wäsche mama macht das bett mama geht einkaufen mama bezahlt seine uni mama gibt taschengeld hier mama da.......

ich bin mit 20 von zuhause ausgezogen und hatte schon mehrere jobs er lässt alles von mama zahlen


immer wenn ich ihn bitte mal eine woche nur eine woche ohne seine freunde auszukommen meckert er gleich und sagt das er das kann aber nicht will denn was bringe es ihm denn



Er macht mit mir so einiges mit
er rennt mit mir zum zahnarzt kommt spät abends zu mir erträgt mein gemeckere
rennt für mich einkaufen wenn ich was will
steht mir bei wenn ich probleme habe wie z.b stress mit dem jugendamt als die mir die kinder wegnehmen wollten da stand er mir auch bei
er ist nicht der vater meiner kinder aber er liebt meine kinder



das dumme ist auch das ich ihn auf flirt seiten wie lovoo finde wo er als singel drin steht und abenteuer und dates sucht

28.05.2015 12:18 • #9


F
Zitat von tinnchen17:
Er macht mit mir so einiges mit
er rennt mit mir zum zahnarzt kommt spät abends zu mir erträgt mein gemeckere
rennt für mich einkaufen wenn ich was will
steht mir bei wenn ich probleme habe wie z.b stress mit dem jugendamt als die mir die kinder wegnehmen wollten da stand er mir auch bei
er ist nicht der vater meiner kinder aber er liebt meine kinder


Na und? Das kannst du auch von einem Mann haben der dich nicht so hintergeht. Das was du aufgezählt hast, ist in einer Partnerschaft normal. Man ist für den anderen da.
Das hört sich so an als ob er dich dafür, dass er für dich da ist, betrügen darf. Geht gar nicht!

Meine Meinung / meinen Rat hast du nun gehört. Alles Gute

28.05.2015 12:29 • #10


tinnchen17
Danke erstmal für eure meinungen und tipps
ich werde nochmal versuchen mit ihm zu rede im ruhigen
ohne andere einflüsse wie internet oder andere freunde


mal sehen ob er zur einsicht kommt und über seine beziehung nachdenkt

28.05.2015 12:33 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag