17

Bettgeschichte oder mehr-werde aus ihm nicht schlau

K
Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Jahres jemanden kennengelernt und es lief irgendwie alles wie von selbst. Nach dem 4. Date (dazwischen war ich 2 Wochen im Urlaub) sind wir auch im Bett gelandet. Die Tage danach war noch alles normal, dann plötzlich Funkstille. Als ich fragte, was los sei, meinte er, dass er glaubt, dass sich da wahrscheinlich nichts bei ihm entwickeln würde. Das hat mich natürlich umgehauen, da er die ganze Zeit so Gas gegeben hatte. Aber gut, ich konne es ja nicht ändern.

Ca 3 Monate später habe ich ihn kontaktiert, um mich über ein Urlaubsziel bei ihm zu erkundigen, da er da selber schon einmal war und ich dachte mir einfach was solls frage ihn doch einfach. Er hat sich auch sofort zurück gemeldet und wir fingen wieder an zu schreiben. Teilweise gingen die Texte ehrlich gesagt auch in die S. Richtung.
Irgendwann kam es dann auch zu einem Treffen. Ich bin zu ihm nach Hause gefahren und wir landeten auch wieder im Bett. An dem Abend hat er einige Bemerkungen gemacht, so dass ich mir nicht wirklich sicher war, ob der Abend nun rein S. oder anderer Natur war.
Ich habe ihn dann ein paar Tage später einfach so kontaktiert und aber leider keine Antwort erhalten. Zugegeben wurde ich dann auch etwas pushi und es kam zu einem Gespräch in dem er sagte, dass er davon ausgegangen sei, dass das nur ein S. Date gewesen sei. Für ihn komme nicht mehr in Frage. Er müsste sich Hals über Kopf in jemanden verlieben. Bei seiner letzten Beziehung hatte er auch immer gedacht, dass sich noch etwas entwickelt, daher wolle er diesen Fehler nie wieder begehen.
Für mich war das wieder ein Tiefschlag, da dieser Mann wirklich absolutes Potenzial für mich hat und wir offensichtlich auf gleicher Wellenlänge etc. sind.
Eine Freundin meinte dann, ich solle es jetzt einfach mal über die S. versuchen laufen zu lassen. Ein Pakt mit dem Teufel ehrlich gesagt. Aber ich versuchte mich dann sehr vorsichtig und unauffällig wieder ran zu tasten.
Wir fingen also wieder an regelmäßig zu schreiben und das über einen Zeitraum von über zwei Monaten. Dann haben wir uns endlich mal getroffen und sind allerdings wieder im Bett gelandet. Zwei Wochen später wieder.
Dann fing er plötzlich an sich zurück zu ziehen. Ein paar Tage später schrieb er mir dann eine Nachricht, dass er sich schlecht fühlen würde, da er glaubt, dass das Ganze für mich mehr bedeuten würde und es nicht besser werden würde, wenn wir was miteinander haben würden. Ihm sei klar geworden, wie blöd er sich gegenüber mir verhalten hätte und würde nicht so mit mir umgehen wollen. Autsch! Ich hatte eigentlich nie irgendetwas in die Richtung erwähnt
Ich schrieb dann ganz locker zurück, dass ich mir da nie Gedanken gemacht hätte und es einfach laufen lassen wollte und ich davon ausgegangen bin, dass er es auch unkompliziert sehen würde. Dies bejahte er dann auch.
Daraufhin hatten wir erst einmal 2 Wochen keinen Kontakt mehr.

Ich konnte es dann aber auch nicht lassen und habe ihn dann wieder locker angeschrieben. Er hat dann auch immer wieder von sich aus geschrieben und meinte irgendwann, dass wir mal essen gehen sollten. Letztes Wochende hat er mich gefragt was ich machen würde. Da ich gerade auf dem Sprung war an den See zu fahren, meinte ich, dass er ja vorbei kommen könnte. Das hat er dann auch gemacht. Wie immer hatten wir kein Problem Gesprächsthemen zu finden und er erzählte auch von seinen Urlaubsplänen. Als ich meinte, dass ich noch nicht so genau wüsste wo es bei mir das nächste Mal hingeht, meinte er, dass wir doch auch zusammen fahren könnten. Ich wollte der Sache nicht allzuviel Gewicht geben und meinte nur, dass ich das eigentlich ne coole Idee finden würde. Wir haben uns an dem Sonntag auch gleich für Dienstag zum Essen verabredet.
Als wir uns später verabschiedeten, haben wir noch ein bisschen rumgeknutscht und wenig später kam dann auch eine WhatsApp, dass er mich ja schon echt gerne küssen würde.
Nachdem wir Dienstag (also vor 2 Tagen) essen waren, bin ich noch zu ihm nach Hause gefahren. Da haben wir dann noch kuschelnderweise gemeinsam einen Film geschaut und sind dann im Bett gelandet. Danach ist er mit mir eng umschlungen eingeschlafen (kam vorher noch nie vor). Mir war von Anfang an klar, dass ich in dieser Nacht sicher noch nach Hause fahren würde, hatte mir aber natürlich gewünscht, dass er fragt, ob ich bleibe. Als er dann wieder aufwachte, war dann aber irgendwie klar, dass ich nicht bei ihm übernachte. Ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass er erschrocken war, eingeschlafen zu sein. Wir haben uns dann noch ein paar Mal umarmt und geküsst und ich bin gefahren. Er meinte dann noch, dass ich mich auf jeden Fall melden sollte, wenn ich zu Hause bin. Habe ich auch gemacht. Seitdem herrscht Funkstille. ja, ich weiß ist jetzt keine lange Zeit, aber trotzdem.
Auch an diesem Abend haben wir übrigens noch einmal über den Urlaub gesprochen. Aber ich habe mich ehrlich gesagt wieder nicht so richtig getraut, da mal ganz konkret drüber zu sprechen, weil ich ihn auf gar keinen Fall bedrängen möchte.

Ich werde aus dem Kerl einfach nicht schlau. hat er irgendwie Angst oder ist er einfach wirklich nicht interessiert? Wir sind übrigens beide 36.

04.10.2018 13:49 • x 1 #1


D
Hmm.... er hat dir mehrfach gesagt, dasss er nix fühlt und außer S. nix laufen wird.

Noch fragen ?

04.10.2018 13:52 • x 5 #2


A


Bettgeschichte oder mehr-werde aus ihm nicht schlau

x 3


K
ja, ich verstehe schon was Du meinst. Finde nur, dass er sich teilweise einfach widersprüchlich verhält. Und es ist ja nicht so, dass es nicht schon Fälle gegeben hätte, bei denen sich aus einer Bettgeschichte mehr entwickelt hat.

04.10.2018 14:34 • #3


Kathii91
Eine Bettgeschichte aber mit dem Hintergedanken an eine Beziehung zu beginnen ist eher semi gut.
Entweder man hat eine Bettgeschichte weil man es will, ganz locker, entspannt ohne Erwartung oder man lässt es lieber. Es passiert ganz automatisch das du Signale sendest (ohne sie auszusprechen), bei denen er den Verdacht bekommt, dass du eben doch mehr willst.
Ich finde, er trifft ganz klare Aussagen, welche es zu akzeptieren gilt. Und nur weil er mal kuscheln neben dir eingeschlafen ist oder ab und zu nett schreibt, heißt das nicht, dass er verliebt ist - sorry. Man kann sich auch einfach mögen und um an S** zu kommen, muss man bekannterweise auch nett sein ; - )

Außerdem: auch Singles kuscheln gern - hab ich auch und nein, es hat nicht immer was bedeutet.

Ich denke wenn du so weiter machst, verrennst du dich und stehst bald mit gebrochenem Herzen da - sobald eine kommt, bei der es BÄM macht.

04.10.2018 15:01 • x 2 #4


E
Zitat von Kathii91:
Es passiert ganz automatisch das du Signale sendest (ohne sie auszusprechen),


Abhaken oder weiter zum kurzfristigen Spaß -mit bittersüßem Nachgeschmack- verabreden.
Die Intervalle vergrößern sich und Deine Sehnsucht ebenso. Du leidest und schmachtest gern.

Trotz schönstem Matratzensport konntest Du nicht überzeugen. Wir werden eindeutig zu früh intim, bevor wir checken, dass es doch nicht gefunkt hat. Und spätestens dann wird es schal, fad und öd.

Tut mir leid, dass nur Du mehr von ihm willst.

Lieben Gruß

04.10.2018 15:23 • #5


L
Als ich das gelesen habe dachte ich du bist so um die 20...
Also er will überhaupt nichts von dir, er ist nicht verliebt und da wird sich auch nichts mehr tun. .das zeigen seine Worte und Verhalten sehr deutlich.
Du kannst ihm weiterhin kostenlos s anbieten oder es sein lassen. Wie du willst.

04.10.2018 20:47 • #6


H
Hallo Katharina,

den Teilsatz aus der Überschrift werde aus ihm nicht schlau kannst Du Dir selbst beantworten, in dem Du Dich fragst, ob Du nicht aus Dir selbst schlau wirst.
Was willst Du mit diesem Eiertänzer?

Es tut mir auch leid, daß Du leidest, aber das ist doch so ein Typ, der schon immer Vielleicht angekreuzt hat.

Alles Gute

04.10.2018 20:58 • #7


Liessa
Zitat von Helli:
das ist doch so ein Typ, der schon immer Vielleicht angekreuzt hat

Er hat aber nicht vielleicht angekreuzt hier, sondern Nein. Mehrfach und sehr eindeutig. Alles andere sind nur Wunschträume.

05.10.2018 08:03 • x 2 #8


Kummerkasten007
Zitat von Katharina1982:
Finde nur, dass er sich teilweise einfach widersprüchlich verhält


Nein, Du interpretierst zuviel rein.

Er will einfach unverbindlichen Spaß. Punkt.

Wenn Du das auch kannst - bitte sehr. Aber bei Dir ist ja schon mehr im Busch, da - ich zitiere -

Zitat von Katharina1982:
da dieser Mann wirklich absolutes Poten. für mich hat


Kontakt löschen und such Dir jemanden, der Dich nicht nur als Betthäschen treffen will.

05.10.2018 08:08 • x 1 #9


G
Zitat:
ich werde aus dem Kerl nicht schlau. Hat er Angst oder will er einfach wirklich nichts von mir


Na , du kannst Fragen stellen. In deinem anderen Fred vom März steht doch schon er wolle dir ganz deutlich sagen er will nicht mehr von dir.

Du bist diejenige, die unter dem Vorwand der Urlaubsreise Kontakt aufgenommen hat. Dann ging die Sache los und du hast auf Anraten deiner Freundin dich dazu entschlossen, es über 6 zu versuchen. Er hat den Braten gerochen und dir ja auch gesagt, dass er glaubt für dich sei es mehr. Dann hast du ihn belogen, dem sei nicht so und für dich sei alles ganz locker.....ihr habt eine Affäre vereinbart. Punkt.

Klar kannst du mit ihm in Urlaub fahren. Da werdet ihr zwei ganz viel Spaß haben und danach kommt der freie Fall . Dein Bekannter wird dann aus allen Wolken fallen wenn du mit deinem Katzenjammer danach um die Ecke kommst.

Genieße die schönen Stunden mit ihm wenn du das kannst und schau dich derweil weiter um . Sobald er einer anderen Frau begegnet an der er Interesse hat bist du eh Geschichte.

05.10.2018 08:45 • #10


Kummerkasten007
@Gracia

Das mit dem März habe ich auch eben nachgelesen.

Vermutlich wird gegen Ende des Jahres der nächste Thread auftauchen.....

Ich frage mich, ob man mit 36 so naiv ist oder ob es doch irgendeine Torschlußpanik ist, die die Leute an nichts festhalten lassen.

05.10.2018 08:48 • x 1 #11


_Tara_
Zitat von Katharina1982:
Ich werde aus dem Kerl einfach nicht schlau.


Wieso? Eindeutiger geht es doch nicht.

Zitat von Katharina1982:
Als ich fragte, was los sei, meinte er, dass er glaubt, dass sich da wahrscheinlich nichts bei ihm entwickeln würde.

Zitat von Katharina1982:
Ich bin zu ihm nach Hause gefahren und wir landeten auch wieder im Bett.

Zitat von Katharina1982:
es kam zu einem Gespräch in dem er sagte, dass er davon ausgegangen sei, dass das nur ein S. Date gewesen sei.

Zitat von Katharina1982:
Für ihn komme nicht mehr in Frage.

Zitat von Katharina1982:
Ein paar Tage später schrieb er mir dann eine Nachricht, dAr. er sich schlecht fühlen würde, da er glaubt, dass das Ganze für mich mehr bedeuten würde und es nicht besser werden würde, wenn wir was miteinander haben würden.


Er will nur ab und an 'mal ein bisschen Se* mit Dir, mehr kommt für ihn nicht in Frage. Er hat sich nicht in Dich verknallt.

Das Problem ist nicht, dass Du nicht aus ihm schlau wirst, sondern dass Du nicht wahrhaben willst, was offensichtlich ist.

05.10.2018 08:52 • x 4 #12


R
Zitat von _Tara_:
Das Problem ist nicht, dass Du nicht aus ihm schlau wirst, sondern dass Du nicht wahrhaben willst, was offensichtlich ist.

Nicht nur offensichtlich; er kommuniziert dies auch unmissverständlich. Da sind keine Fragen offen.

05.10.2018 09:39 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag