6

Ich werde aus ihm nicht schlau!? Chatkontakt

K
Hey, ich muss einmal mein Herz ausschütten:

ich habe vor etwa einem Jahr bei Tinder einen Mann kennengelernt, der Kontakt war aber eher sporadisch und ist dann irgendwann abgebrochen. Wir hatten über Instagram geschrieben (ich weiß, sehr oberflächlich). Hab's dann irgendwann kapiert, dass da anscheinend kein Interesse ist, hatte ihn auch gelöscht. nach einem Halben Jahr auf einmal eine Anfrage von ihm; nach einigen tagen zappeln lassen, habe ich diese dann auch angenommen und ihm ein paar Tage später geschrieben, wie es ihm gehe. daraufhin hatten wir 4 Wochen lang sehr intensiven Chatkontakt, ich habe mich wirklich gut gefühlt und wir haben über alles reden können. Sowohl ernste Themen als auch nicht. Irgendwann wollte ich mich dann treffen und hatte den Eindruck, dass er einem Treffen aus dem Weg geht, da er dann immer mit kindischen Sprüchen kam, habe auch bis heute seine Nummer noch nicht. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, dass ich nicht verstehen kann, warum er sich nicht ausmärt (bin aber freundlich geblieben). Dann FUNKSTILLE! Ganze 2 Monate lang. Als es mir dann besser ging, hat er sich Iwan wieder gemeldet aber hat auch zu meiner Nachricht keine Stellung genommen. Haben wieder geschrieben, sowohl normal als auch flirty, aber irgendwie auf Grund der unausgesprochenen Sache etwas distanzierter. Auch hier ist dann der Kontakt eingeschlafen. habe ihm Dann nach drei Wochen wieder geschrieben, da war er auch super nett, habe ihm von meinem Leben erzählt und er von seinem. Hatte nur irgendwie Angst, ihn zu vergraulen, da ich über meine anstehenden Prüfungen in der Uni geschrieben habe und meine Sorgen. Man soll ja eigentlich nicht viel von seinen Sorgen reden, um den anderen nicht abzuschrecken. Der Kontakt war auch eher zäh, was aber daran liegt, dass er den Job gewechselt hat und sehr sehr anstrengende Schichten hat im KH. Da verstehe ich auch, dass man nicht immer einen Kopf für andere Dinge hat, wenn man sich mit Krankheiten auseindenrsetzen muss. Hat aber dennoch abends nett geantwortet, auch längere Texte. habe ihm dann gestern eine gute Nacht gewünscht und er mir und dann war das Gespräch rum. Traue mich jetzt auch irgendwie nicht, ihm noch weiter zu schreiben, obwohl nichts vorgefallen ist. Habe irgendwie Angst dass er nur aus Nettigkeit antwortet. Andererseits hat er mich ja auch schon mal ignoriert, als er nicht mehr schreiben wollte. Möchte unbedingt, dass wir uns endlich kennenlernen, was soll ich tun?

02.10.2019 17:27 • x 1 #1


Heli_84
Hmmm Schwierig . ich denke nicht, dass er ein ernstes Interesse hat und du nur deine Zeit vergeudest! Sorry, für diese vielleicht unschönen Worte.
Entweder er fährt mehrgleisig und wenn es auf der anderen Gleise stockt, kommt er auf dich zurück, oder er hat nur ein Fake Profil und möchte sich in Natura nicht zeigen.
Das er dir nicht einmal seine Nummer gibt um über WA zu schreiben oder zu telefonieren zeigt schon sehr viel. Hat er denn Facebook? Da kannst du dir (finde ich) am ehesten einen groben Eindruck zu seiner Person machen!
Ich würde jedoch nicht all zu viel Hoffnung haben und Ihm klar deine Ansicht schreiben. Sag Ihm doch einfach, dass dir die Zeit zu Schade ist für oberflächlichen Small Talk und er sich ja melden könne wenn er Ernstes Interesse hat.

02.10.2019 17:36 • x 2 #2


A


Ich werde aus ihm nicht schlau!? Chatkontakt

x 3


K
Er hatte vorher einen Job, indem ich verstehen kann dass man nicht jedem gleich seine Nummer gibt.. Er war zwar kein Agent aber hatte hatte einen Job in der Öffentlichkeit. Er ist definitiv kein Fake, eine Freundin hat man mit ihm zusammengearbeitet Er wirkt auch recht schüchtern und unsicher, also er macht sich oft selbst schlecht und sagt, er sei hässlich. Ich finde es eigentlich attraktiv, wenn ein mann nicht mit allen Mitteln versucht, dich ins Bett zu kriegen, sonst hätte er ja schon längst zugeschlagen. Über FB ist nichts über ihn rauszufinden, er scheint aber ein sehr tiefgründiger Mensch zu sein, der auch seine Freiheiten braucht, geht zB alleine essen oder verreist gerne alleine.

Vielen Dank für deine Worte!

02.10.2019 17:41 • #3


T
Ich habe meinen jetzigen Mann auch über ein Datingportal kennengelernt.
Wir schrieben 2 Tage, dann das erste Telefonat und am kommenden Wochenende war das erste Treffen.
Wer ernsthaft Interesse hat, der trifft sich sofort, nicht erst nach Monaten.
Treffen an neutralen, öffentlichen Orten, dann sieht man ob es passt, ob man sich sympathisch findet und ob es weitere Treffen geben wird.

Wer immer wieder Ausreden hat, Treffen nicht stattfinden, hat garantiert einen Partner im Hintergrund und ist nicht ernsthaft interessiert.
Was für Gründe soll es sonst geben, sich nicht sofort oder so schnell wie möglich zu treffen?

02.10.2019 17:46 • x 1 #4


K
Vielleicht noch nicht bereit für was neues? Bis vor einem Jahr war er noch in einer Beziehung.. wie die ausgegangen ist, weiß ich nicht.

02.10.2019 17:47 • x 1 #5


T
Zitat von Kkhali4:
Vielleicht noch nicht bereit für was neues? Bis vor einem Jahr war er noch in einer Beziehung.. wie die ausgegangen ist, weiß ich nicht.


Dann hätte er Dir doch erzählt, dass die Beziehung beendet ist.

02.10.2019 17:50 • #6


K
beendet ist sie definitiv!

02.10.2019 17:50 • x 1 #7


F
Ich fürchte auch, das es fehlendes Interesse ist. Er hält dich leider nur warm. Dafür gibt es jetzt sogar ganz moderne Begriffe wie Benching. Immer wenn er mal nen Energieschub für sein Ego braucht meldet er sich wieder.

02.10.2019 18:09 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag