Angela8
Gast
Ich führe seit 17 Jahren eine Ehe es gab viele Höhen aber auch viele Tiefen.
Zuletzt war es so das er für ca drei Monate nicht bei mir wohnte ich wollte mich eigentlich trennen.Wir haben drei Kinder.Vor ein paar Monaten habe ich mich dazu entschieden das ich es nochmal versuchen möchte da ich ihn trotz allem liebe und ich die ganzen Jahre nicht einfach so wegschmeißen wollte.
Mit dieser Entscheidung ist einer meiner Töchter ausgezogen.Somit hab ich meinen Mann wieder aber meine Tochter habe ich verloren sie will nicht mehr nach Hause.Sie lebt jetzt bei meiner Mutter es ging jetzt zweimal vors Familiengericht jetzt will meine Mutter die Vollpflegschaft für meine 16 jährige Tochter .Mit meiner Mutter hege ich keinerlei Kontakt da Sie mir mein Kind genommen hat auf ganz hinterhältige Art und Weise.Zu unserer Tochter haben wir momentan auch so gut wie keinen Kontakt es schmerzt mich einfach zu sehr das sie gegangen ist und deshalb möchte ich sie momentan nicht sehen.
Ich denke jeden Tag an sie und es macht mich echt fertig.
Mit der Entscheidung das ich wieder mit meinem Mann zusammen bin hab ich zu vielen kein Kontakt mehr nur noch zu der Familie meines Mannes.
Jetzt ist es so das ich nicht mehr weis was ich fühlen soll oder ob ich überhaupt noch fühle.
Ich kann es seit einigen Tagen nicht ertragen wenn mein Mann mich anfassen will ich finde es irgendwie unangenehm und wenn ich ihn Küsse fühle ich nichts dabei .Tief im Inneren weiß ich das ich ihn Liebe aber ich habe irgendwie keine Gefühle mehr.Er gibt sich wirklich unheimlich viel Mühe mit mir aber ich kann ihm die Gefühle nicht entgegen geben.
Was kann ich nur tun ? Können wir unsere Ehe retten oder werde ich ihn auch verlieren?
Lg