Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

143

Gerade gelaufen mit Freund

M

Mantelnoch
Mitglied

1
ich (weiblich) bin gerade eben mit meinem noch Freund spazieren gegangen!
Mir war es so dermaßen kalt, dass er mir seine Winterjacke gegeben hat und ich die Winterjacke dann auch angezogen habe weil es mir so kalt war!
Mich habend damit einige gesehen und mich komisch angeschaut?

S
aha.

x 1 #2

A

Gerade gelaufen mit Freund

x 3

E
Und ich dachte, andere hätten die ganz schlimmen Probleme...

x 6 #3

S
Zitat von LeiderEinRetter:
Und ich dachte, andere hätten die ganz schlimmen Probleme...

😂 gleicher Gedanke...

x 1 #4

Ete
In Hamburg ist ne Schaufel umgefallen

x 4 #5

A
Zitat von Mantelnoch:
Mich habend damit einige gesehen

Ich glaube, ich hab dich auch gesehen. Warst du nicht die mit der Winterjacke? Hab mich noch so gefragt, wie man sowas bei dem Wetter tragen kann. Ist doch kalt drausen.

x 10 #6

S
Zitat von Ete:

OMG...
Sei so lieb und erstelle ein neues Thema dafür und spreng nicht dem TE sein Thema .

x 13 #7

S
Um weiter auf deinen Anfangs-Thread eingehen zu können , wäre es vielleicht noch wichtig zu wissen,

-> Welche Farbe hatte die Jacke ?

x 4 #8

Ete
@Survivor_ stimmt. Aber es war eine Schneeschaufel

x 2 #9

Mienchen
So ein dummer Beitrag, sorry. Aber verplemper deine Zeit bitte in irgendwelchen Foren, die es in deinem Alter so gibt.

Absolut kindisch

Wasabix
Zitat von Mantelnoch:
Hallo zusammen, ich (weiblich) bin gerade eben mit meinem noch Freund spazieren gegangen! Mir war es so dermaßen kalt, dass er mir seine Winterjacke ...

* räusper*
Und wie können wir dir jetzt behilflich sein?

x 5 #11

S
Zitat von Mienchen:
So ein dummer Beitrag, sorry. Aber verplemper deine Zeit bitte in irgendwelchen Foren, die es in deinem Alter so gibt. Absolut kindisch

ach komm schon... ich grinse gerne am Freitag Abend Smile

x 2 #12

Wasabix
Zitat von Mantelnoch:
Hallo zusammen, ich (weiblich) bin gerade eben mit meinem noch Freund spazieren gegangen! Mir war es so dermaßen kalt, dass er mir seine Winterjacke ...

Möchtest du vielleicht die Farben und Muster der anderen Winterjacken hier besprechen?

x 2 #13

Wasabix
Zitat von Survivor_:
ach komm schon... ich grinse gerne am Freitag Abend Smile

grinsen Tanz

Wasabix
Zitat von Ete:

Und in China......der Sack Reis. Ihr wisst schon

x 2 #15

A

x 4