Jenny90
Mitglied
- 1
Ich fange mal mit der Vorgeschichte an:
2014 kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen.
Für mich war er einfach perfekt und wurde so zu meiner großen Liebe.
Ich hätte mir alles mit ihm vorstellen können, einHaus, ein Hund, Kinder....
Ein Jahr später machte er dann Schluss. Es war ein ziemlich turbolentes Ende und ich war am Boden zerstört.
Irgendwann habe ich es geschafft, den Kontakt komplett ab zu brechen und er war aus meinem Leben verbannt.
Nach 8 Monaten Trennung, konnte ich ihn immer noch nicht vergessen und habe ihm an Neujahr, per whatsapp, ein frohes neues gewünscht.
Am nächten Tag, kam auch eine Nachricht zurück und wir schrieben hin und her.
Aus ein paar Worten wurden ganze Texte und aus stundenlangem schreiben, wurde tagelanges schreiben.
Er schrieb mir, dass er mich vermisst hat und dass es mit seiner neuen nicht geklappt hat, da er viel an mich denken musste.
Mir ging es nicht anders und ich war einfach nur Happy.
Schließlich verabredeten wir uns.
Es war einfach toll.
Wir waren im Kino und er hat extra die Kuschelsitze reserviert.
Wir alberten rum und unterhielten uns viel. Es war wie früher.
Als wir dann bei ihm zuhause waren, sprach ich ihn drauf an, wie es weiter ginge mit uns.
Von Ihm kam nur: Der Abend war für mich von Anfang an freundschaftlich gemeint, was hast du denn gedacht?
Es riss mir mal wieder den Boden unter den Füßen weg.
Ich weiß einfach nicht, was das soll.
Erst flirtet er heftig mit mir und versucht ständig Körperkontakt herzustellen und dann sowas?
Was soll ich nur davon halten?
Ich fange mal mit der Vorgeschichte an:
2014 kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen.
Für mich war er einfach perfekt und wurde so zu meiner großen Liebe.
Ich hätte mir alles mit ihm vorstellen können, einHaus, ein Hund, Kinder....
Ein Jahr später machte er dann Schluss. Es war ein ziemlich turbolentes Ende und ich war am Boden zerstört.
Irgendwann habe ich es geschafft, den Kontakt komplett ab zu brechen und er war aus meinem Leben verbannt.
Nach 8 Monaten Trennung, konnte ich ihn immer noch nicht vergessen und habe ihm an Neujahr, per whatsapp, ein frohes neues gewünscht.
Am nächten Tag, kam auch eine Nachricht zurück und wir schrieben hin und her.
Aus ein paar Worten wurden ganze Texte und aus stundenlangem schreiben, wurde tagelanges schreiben.
Er schrieb mir, dass er mich vermisst hat und dass es mit seiner neuen nicht geklappt hat, da er viel an mich denken musste.
Mir ging es nicht anders und ich war einfach nur Happy.
Schließlich verabredeten wir uns.
Es war einfach toll.
Wir waren im Kino und er hat extra die Kuschelsitze reserviert.
Wir alberten rum und unterhielten uns viel. Es war wie früher.
Als wir dann bei ihm zuhause waren, sprach ich ihn drauf an, wie es weiter ginge mit uns.
Von Ihm kam nur: Der Abend war für mich von Anfang an freundschaftlich gemeint, was hast du denn gedacht?
Es riss mir mal wieder den Boden unter den Füßen weg.
Ich weiß einfach nicht, was das soll.
Erst flirtet er heftig mit mir und versucht ständig Körperkontakt herzustellen und dann sowas?
Was soll ich nur davon halten?