8

GesprächspartnerInnen Raum Celle

E
Ok, wenn soweit alle einverstanden sind...wo ist dieser tolle Biergarten in Burgdorf?

07.07.2020 19:44 • #16


Lebengehtweiter
Leider ist der Thread etwas eingeschlafen. 1 Monat. Was den Biergarten angeht....
Google: Spittaplatz Burgdorf Biergarten.

09.08.2020 20:15 • #17


A


GesprächspartnerInnen Raum Celle

x 3


Gwenwhyfar
Mit der Trefferei ist es hier in der Gegend so eine Sache .
Das haben wir schon mal im LaSall versucht.

Am einfachsten ist es mit doodle verschiedene Termine zur Wahl vorzugeben. Wer dann tatsächlich erscheint, steht nochmal auf einem anderen Blatt.

09.08.2020 21:05 • x 1 #18


Lebengehtweiter
Hast wahrscheinlich recht. Vielleicht wird es ja was. Denke, dass der/die eine das Bedürfnis hat, sich auszutauschen.

Mal sehen.

09.08.2020 21:11 • #19


S
Ich bin auch aus der Ecke.

09.08.2020 21:16 • x 1 #20


Gwenwhyfar
Eternity war seit 5 Tagen nicht on. Mancher hat ja nun auch gerade Urlaub.

Die Kölner schienen mir immer am aktivsten, aber Konrad scheint da wohl nix mehr zu machen. Deren Thread sehe ich jedenfalls auch nicht mehr. Oder die machen jetzt alles heimlich .

Ich überlege gerade, ob ich in meinem Leben schon mal in Burgdorf war. Bestimmt, aber mir fällt dazu gerade nix ein.

Ach, gug mal, huhu sacred *wink*

09.08.2020 21:17 • x 2 #21


Lebengehtweiter
OK. Ich versuche mal das Thema ein paar Wochen am Leben zu halten. Vlt. übermimmt ja dir TE wieder.

09.08.2020 21:29 • #22


S
Huhu Gwenwhyfar *wink zurück*!

Also prinzipiell wär ich dabei.

Auch zum Beispiel bei ner Rund-um-Hannover-WhatsApp-Gruppe.

09.08.2020 21:31 • #23


Gwenwhyfar
Angepeiltes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Hängt ja auch nicht von der TE ab, wir dürfen uns bestimmt auch selbstständig machen . Aber es wäre nice, wenn noch ein paar wieder aufwachen würden.

Bei WA bin ich raus. Ich muss tagsüber schlafen und kann das Telefon nicht ausmachen. Wenn sich dann einige angeregt unterhalten, was allen gegönnt sei, laufe ich Amok .

09.08.2020 21:37 • #24


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Angepeiltes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Hängt ja auch nicht von der TE ab, wir dürfen uns bestimmt auch selbstständig machen . Aber es wäre nice, wenn noch ein paar wieder aufwachen würden.

Bei WA bin ich raus. Ich muss tagsüber schlafen und kann das Telefon nicht ausmachen. Wenn sich dann einige angeregt unterhalten, was allen gegönnt sei, laufe ich Amok .


Wobei man Gruppen auch stumm schalten kann.

Biergarten unter Bäumen bei dem Wetter wäre echt nett. Aber bis wir so weit sind, wird es dann wahrscheinlich echt eher Weihnachtsmarkt.

09.08.2020 21:47 • #25


Gwenwhyfar
Ich sehe schon, ich brauche jemanden, der mir mein Telefon erklärt Smartphone ständig und überall ist so gar nicht meins. Ich kenne ja noch die Zeiten als man sich für nächste Woche verabredet hat und alle waren da, ohne zu telefonieren. Danke für den Hinweis, sacred.

Dann bin ich also nicht raus aus einer Gruppe .

09.08.2020 22:03 • x 1 #26


L
Ich wäre auch dabei

09.08.2020 22:11 • #27


Gwenwhyfar
Huhu Ladi, schön, dass Du Dich nochmal meldest.

09.08.2020 22:23 • x 1 #28


WW-Bärchen
Zitat von Gwenwhyfar:
Konrad scheint da wohl nix mehr zu machen.

Konrad hatte einen weiteren Schlaganfall und ist zur Zeit in Reha

12.08.2020 09:33 • #29


Gwenwhyfar
Oh je, das tut mir wahnsinnig leid , wenn Du Kontakt haben solltest, richte doch bitte aus, dass wir an ihn denken und beste Genesung wünschen.

Er ist so skurril, dass er schon wieder Kult ist und so soll er bitte bleiben! Er wird vermisst! Also abtauchen gilt nicht, weiter machen zählt. Alles Liebe und gute Erfolge für ihn.

12.08.2020 10:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag