8

GesprächspartnerInnen Raum Celle

E
Vielleicht gibt es in meinem Umkreis Verlassene (m/w), die Lust auf Treffen/Gespräche/Austausch
über
eigene Erfahrungen, Trennung ua haben. gerade am Wochenende, wenn man frei hat und die
Gedanken wieder das Kreiseln anfangen tut es evtl ganz gut, mal etwas vor zu haben.
Die Einsamkeit ist dann und wann doch sehr präsent irgendwie. Nur zuhause sitzen und Trübsal
verdrängen, fällt mir sehr schwer und die Decke dabei auf den Kopf.

Wenn das jemand auch so sieht, wie ich, freu ich mich

02.07.2020 15:12 • #1


Lebengehtweiter
Die Idee finde ich gut. Wohne in Burgdorf.

03.07.2020 14:00 • #2


A


GesprächspartnerInnen Raum Celle

x 3


E
In Burgdorf waren wir Pfingsten gerade erst....und haben beim Italiener neben der Post
gegessen....

Deine Geschichte ist ja auch sehr umfangreich und schwierig, hab gerade mal gelesen...
Alles nicht so einfach...

03.07.2020 14:41 • x 1 #3


Lebengehtweiter
Habe jetzt deine gelesen. Ich dachte meine ist schwer zu toppen. Du hast es geschafft.
(Lob)

03.07.2020 15:07 • #4


E
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich da bedanken soll irgendwie...

Der Unterschied ist bei uns, dass Deine Geschichte ja noch nicht wirklich vorbei ist..

03.07.2020 15:39 • #5


Lebengehtweiter
Habe den selben Mist durchgemacht. Noch ist die Sache vorbei.

03.07.2020 16:24 • #6


T
Bin dabei komme aus Hannover

04.07.2020 11:17 • #7


V
Hallöchen,

wäre auch dabei - ebenfalls aus Hannover!

06.07.2020 19:58 • #8


Lebengehtweiter
Ich auch. Aber was sagt die TE?

06.07.2020 20:06 • #9


E
Also ich finds gut...
Maschsee vielleicht...
Wenn hier mehrere aus Hannover kommen..

06.07.2020 20:40 • #10


E
Dann müssen wir es nur schaffen, einen Termin für alle zu finden...
Am besten Wochenende...Samstag oder Sonntag...

06.07.2020 20:49 • #11


Lebengehtweiter
Du aus Celle. Die anderen aus Hannover. Die Mitte wäre Burgdorf. Gibt dort einen super Biergarten. Aber ich schliesse mich der Mehrheit an. Sonntags hab ich in der Regel immer Zeit.

06.07.2020 22:48 • #12


E
Zitat von Lebengehtweiter:
Du aus Celle. Die anderen aus Hannover. Die Mitte wäre Burgdorf. Gibt dort einen super Biergarten. Aber ich schliesse mich der Mehrheit an. Sonntags hab ich in der Regel immer Zeit.


Wenn die Hannoveraner damit einverstanden sind, auch gerne
Sonntags ist auch gut.

07.07.2020 10:28 • #13


V
... ich komme auch an einem Sonntag nach Burgdorf -:))
...
Sollten weitere Treffen stattfinden, könnte man ja das nächste auf einen Samstag am Maschsee legen ...

07.07.2020 17:48 • #14


L
Ich wäre auch dabei, wenn niemand was dagegen hat

07.07.2020 18:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag