1

Getrennt und doch zusammen

M
Hallo,

Vor ca. 2 monaten hat sich meine freundin von mir getrennt. Sie sagt sie liebt mich nicht mehr und sie zweifele schon seit Wochen. Ich ahnte nix davon. Umso tiefer war das Loch in das ich danach gefallen bin.
Jetzt, 2 Monate später, wohnen wir immer noch zusammen. Ich kenn hier niemand wo ich hin kann und sie will niergends hin weil sie ja auch Miete hier bezahlt. Sie will die Wohnung behalten aber sie wartet noch auf eine Bestätigung von Vermieter.
Jeder Tag mit ihr hier ist die Qual. Und sie hat gute Laune und tut so als wär nix. Als wären wir nie zusammen gewesen.
Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll?!

24.10.2017 18:34 • #1

L
Hallo Manu, kann ich mir vorstellen. Hast du selbst keine Möglichkeit zu flüchten, wenn sie ohnehin drin bleiben will und wohl von deiner Seite aus darf?

Vor allem wieso nicht schon eher, wenn die Trennung 2 Monate her ist?

Verlangsamt deinen Trennungsprozess um ein Vielfaches, wenn sie fröhlich vor deiner Nase rumtanzt!

24.10.2017 18:41 • #2

A

Getrennt und doch zusammen

x 3

U
Pension, Ferienwohnung oder so? Klingt nach Folter für Dich...

24.10.2017 18:46 • #3

M
Ich war am Anfang verwirrt. Konnte gar nicht mehr klar denken. Wollte hier bleiben bis ich genug Geld für Möbel zusammen habe.
Wir wohnen hier in dieser Wohnung seit einem halben Jahr. SIE hat vorher bei mir gewohnt (2 jahre) . Sie wollte eine größere Wohnung. Ich hab ja gesagt. Ich hätte alles für Sie getan. Ich war so blind.
Die Möbel für die Wohnung hier hat alles Sie bezahlt. Wenn ich raus geh dann mit fast nix.
Ich hab hier echt keinen wo ich hin könnte. Pension ist auf dauer bisschen teuer.

24.10.2017 19:36 • #4

S
Bist du denn schon auf Wohnungssuche?Wie weit bist du denn jetzt von Familie und Freunden entfernt?

24.10.2017 19:43 • #5

S
Was ist mit deinen alten Möbeln? Man kann sich auch super gebrauchte Möbel für den Anfang holen. Viele verschenken auch, guck mal bei Kleinanzeigen...Wohnst du denn jetzt in einer fremden Stadt?

Jedenfalls musst du da raus und zwar schnell! Du kannst dich so nicht erholen. Es wird dich krank machen wenn du bleibst. Fühl dich mal gedrückt

24.10.2017 21:18 • #6

M
Meine Eltern und Familie wohnen 300 km weit weg.
Und die Leute die ich hier kenne haben Familie oder keinen Platz.
Klar gehen gebrauchte Möbel auch. Im moment will ich nur da weg weil ich nicht weiß wie ich mit ihr umgehen soll.

25.10.2017 14:01 • #7

S
Wo schlaft ihr? Etwa noch in einem Bett?

25.10.2017 14:09 • #8

M
Anfangs haben wir noch zusammen im Bett geschlafen nach der Trennung. Ihr machte es ja nix aus. Bin ja nur ich der leidet. Aber seit einem Monat Schlaf ich auf dem Sofa.
Von Rücksicht hat sie ja noch nix gehört. Warum auch?, sagt Sie.
Sie trifft sich auch schon mit anderen Zuhause und so. Sagt aber sind nur gute Kumpel.
Die sie erst kennengelernt hat.
Na klar.
Ich sitz hier zuhause bis sie irgendwann heim kommt. Ich halts nimmer aus.

25.10.2017 15:24 • #9

S
Du musst einfach da raus! Finde das grausam dass sie auch noch Typen mitnimmt nach Hause...was ist das nur für eine gemeine Person? Bitte bitte hol dir Hilfe, besser heute noch als morgen! Und wenn du im Auto schläfst...

25.10.2017 15:27 • #10

M
Nein sie geht zu den Typen nach Hause.
Sie sagt mir das nur manchmal davor.
Heute zum Beispiel geht sie später auch nochmal weg. Und ich weiß wohin sie geht.
Das letzte mal als sie Heim kam bin ich voll ausgeflippt. Da hat sie vorher bei einem Typen übernachtet.( was sie auch öfter macht.)
Ich hab sie beschimpft und mit kissen nach ihr geworfen. Ich weiß das war nicht richtig. Hab mich dann auch entschuldigt.
Ich kenn mich so nicht.
Das war nicht Ich.

25.10.2017 15:34 • #11

S
Weil man das ganz einfach nicht aushalten KANN! Was sie mit dir macht ist seelische Grausamkeit...und ich will jetzt nicht auf ihr rumkloppen. Ihr habt euch getrennt, natürlich kann sie treffen wen sie will...aber da ihr euch noch ne Wohnung teilt sollte sie es so machen, dass du wenig bis gar nichts davon merkst...aus Rücksicht auf deine Gefühle...meine Meinung!

Ich widerhole mich...RAUS DA ABER SCHNELL!

Alles Liebe

25.10.2017 15:51 • x 1 #12

M
Ich weiß nicht wohin

25.10.2017 17:04 • #13

M
Hallo,

Seit dem sich meine Freundin von mir getrennt hat (vor2 monaten) hab ich keinen Appetit mehr. Ich esse kaum noch und hab schon 10 kilo abgenommen. Ich muss mich zum essen zwingen. Mir schmeckt auch nix wenn ich was esse.
Was kann ich machen damit ich wieder normal essen kann. Bin 1.79 und wieg 60 kilo jetzt. Das ist nicht gut. Hab kaum noch Kraft. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll .
Gibt es Tipps zum Appetit bekommen ?
Bin offen für alles.

25.10.2017 17:52 • #14

E
Trinke genug. Wenn du nichts essen kannst,sorge für ausreichend Flüssigkeit.

Und wenn das noch länger anhält, suche Dir Hilfe!

Es ist ein gutes Zeichen,dass Du dir Sorgen um Dich selbst machst. Das ist der Anfang. Es wird besser!

Hab Geduld mit Dir. Iss Kleinigkeiten. Und wenn es ein halber Apfel ist. Sieh zu,dass du wenigstens Vitamine zu dir nimmst.

25.10.2017 17:57 • x 1 #15

A

x 4