Li84
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich habe lange überlegt ob ich diesen Weg gehe aber ich lese hier so viele von allen und überall finde ich mich ein Stück wieder.
Es ist wirklich sehr kompliziert bei mir.
Im kurzen:
Ich habe mich 2017 im Juni von meinem langjährigen Partner (13 Jahre) getrennt, da er mir (wahrscheinlich aus Eiversucht) eines Abends mit der Hand an den Hals gegangen ist und mich aufs Bett geschmissen hat ( keine Schmerzen, kein Abdruck etc.). Aber die Sache an sich war zu hart für mich und ich habe gesagt er soll bitte gehen.
Er hat 100x versucht sich zu entschuldigen und es tut ihm leid aber ich bin an dem Standpunkt festgehalten.
Er ist dann ab August 2017 ausgezogen - zusammen haben wir 2 Kinder ( jetzt 11 und 14).
Ich hatte dann Nov 17 - Feb 17 eine kurze Beziehung mit einem Anderen und durch gemerkt wieviel mein Ex mir doch bedeutet und Familie für mich ist.
Als mein Ex ,,so lange" um mich gekämpft hat (Juni 2017 - Feb 2018) hat er mir dann Anfang März gesagt er habe jemand kennen gelernt. Für mich ist gleich eine Welt zusammen gebrochen und ich habe ihm natürlich gleich meine noch wahren Gefühle zu Ihm gezeigt/gesagt. Mit dem anderen war dann sofort Schluss, es hat sich alles leicht überschnitten, sodass mein ex denkt ich habe mit dem ;;neuen" nur Schluss geht wegen seiner neuen Freundin. Das ist aber nicht so!
Jedenfalls hatte ich dann mehrmals noch was mit meinem Ex (Vater meiner Kinder) obwohl er mit der Neuen immer noch/schon zusammen war und daraus ist ein Kind entstanden.
Natürlich bin ich die die das Kind geplant hat um ih zurück zu bekommen, ich bin die böse.
Die neue Freundin weiss nur das wir 1x was hatten (von ihm) nicht von mehrmals, dadurch sagt sie auch ich habe Alles geplant.
jedenfalls sind die beiden immer noch zusammen.
Seitdem er von der SS erfahren hat von mir ist er ein anderer Mensch zu mir.
Er steht noch nicht öffentlich und vor ALLEN zu seinem kleinen Sohn, nur manche wissen es. Aber er will sich kümmern meint er.
Aber ich kann das nicht. ich habe für den Mann starke Gefühle, bin oft am ende weil ich ihn so sehr liebe und bin eine dreifach Alleinerziehende Mutter und weiss nicht weiter.
Wie könnt ihr so mit euren ,,Erlebnissen" umgehen und habt ihr Erfahrung, könnt ihr mir was raten?
(Vielleicht jemand aus dem Raum Leipzig da? in meine alter 30-35)