Zitat von hahawi:Liebe @Li84 Nach 3 Seiten liest sich das alles ein wenig anders als zu Beginn. Zuerst einmal, ich sehe nirgendwo, dass Du falsch oder vorschnell gehandelt hast. Im Gegenteil. Das alles liest sich mittlerweile, als wärst Du jemand, der konkrete Entscheidungen treffen kann und auch nach außen konsequent agiert. Ich denke nicht, so ich alles richtig gelesen habe, dass es für einen Partner mit funktionierendem Selbstbewusstsein irgendeinen Grund zur Eifersucht hätte geben dürfen. Auf Facebook alte Bekannte, Freunde von früher oder Schulkollegen anzuschreiben, und ihnen Bilder von sich zu schicken, was den aus einem ...
Vielen dank erstmal für deine Worte.
Ich will mich auch nicht in den Vordergrund stellen und sagen das ich gar keine schuld an allem habe, eben weil man hätte vielleicht reden müssen undicht gleich sagen er soll gehen, aber im verlauf hat er so viel Fehler begangen und mich dadurch immer wieder in Hoffnung schweben lassen.
Genau ich habe sofort alles beendet, als ich gemerkt habe wem ich ,,gehöre" und der stand ist seit fast 2 jähren. ich will keinen auseinander bringen etc. ich will einfach für den menschen da sein, dem mein herz gehört und diesem wieder meine liebe schenken dürfen und hoffen er erkennt es und kann irgendwann mal wieder über seinen schatten springen und verliert die angst und steht dann wieder zu seiner Frau, seiner Familie.
Denn genau wie du sagst denke ich auch, er hat Angst wieder sowas durchzumachen und ja ich kann ihn da verstehen, weiss aber auch für mich das wird nie passieren. denn warum sollte ich so lange schon alles ,,aufgeben" nur um ihn! kämpfen, es mir so dreckig gehen lassen, wenn ich ihn dann wieder bei einem Neubeginn fallen lassen würde/will?! NEIN gar nicht im Gegenteil.
ja sicher ist sie ein anderer typ als ich und hat mehr Erfahrung mit Männern und Enttäuschungen, vielleicht ist sie deshalb grad so happy mit ihm. aber was ist in 10 jahren?
wenn ich den mann nicht so gut kennen würde würde ich Ar. sagen, aber das ist er nicht und es geht ihm innerlich auch nicht gut, dass weiss ich - ich denke im inneren will er gern zurück. hat sie aber auch gern und kann ihr nicht weh tun und am ende lässt er somit am meisten seine Kinder leiden, denn sie fragen immer ob Papa Mama und die Kinder was zusammen machen können und sind traurig wie alles ist. von ihm kommt immer nein.
ich habe wirklich alles und lange und auch mit Hilfe geredet überlegt etc.
es ist wirklich mein Entschluss. ich liebe den mann.
wunder gut es immer wieder. ich muss nur lernen und glaubt mir es ist echt hart und mir kommen grad die tränen, erstmal versuchen allein als Mutter von 3 Kinder (14,10 J und 9Monate) allein klar zu kommen/zu leben.
ich danke euch allen