18

Trennung und nun doch den Ex zurück - 3 Kinder zusammen

unbel-Leberwurst
Zitat von Frauenfarn:


Ich denke, dass das fett markierte eigentlich Februar 2018 heißen soll.

14.11.2019 16:21 • x 1 #31


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Und warum ist dir das nicht aufgefallen, bevor er eine neue Freundin hatte?

Du hast dich glasklar getrennt, hast einen neuen Freund gehabt und er hat das akzeptiert.


Wegen seinem Fehlverhalten hab ich mich getrennt ja. Sonst wären wir zusammen ich hätte mich nie von ihm getrennt! Dann natürlich war ich verletzt und das war mein Ausweg wenn auch der falsche.
Doch ist mir aber eben 1 Woche bevor er es mir gesagt hat. Es hat sich also etwas überschnitten...

14.11.2019 16:29 • #32


A


Trennung und nun doch den Ex zurück - 3 Kinder zusammen

x 3


L
Zitat von Bones:
Bekommen die Kinder eure Affäre mit?
Ich kann euer Beider Verhalten nicht so wirklich nachvollziehen.



Die großen na klar. Er hat auch vor beiden (ist zwar nun schon mindestens ein Jahr her) mehrmals gesagt er kommt zu uns zurück und macht mit der neuen Schluss und hat dann den ganzen Tag mit uns verbracht und mich vor den Kids geküsst etc.
Und auch so bekommen sie schon mit da des mir nicht gut geht. Ich versuche es auch zu verstecken aber ich bin allein mit 3kindern und habe den ganzen Tag nur zu tun, das ist hart - kein zum reden etc. Die Kinder sind eben mein halt

14.11.2019 16:32 • #33


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich denke, dass das fett markierte eigentlich Februar 2018 heißen soll.



Ja richtig Entschuldigung

14.11.2019 16:33 • #34


B
Zitat von Li84:


Die großen na klar. Er hat auch vor beiden (ist zwar nun schon mindestens ein Jahr her) mehrmals gesagt er kommt zu uns zurück und macht mit der neuen Schluss und hat dann den ganzen Tag mit uns verbracht und mich vor den Kids geküsst etc.
Und auch so bekommen sie schon mit da des mir nicht gut geht. Ich versuche es auch zu verstecken aber ich bin allein mit 3kindern und habe den ganzen Tag nur zu tun, das ist hart - kein zum reden etc. Die Kinder sind eben mein halt


Meinst du,die Situation ist für die Kinder förderlich? Wissen sie von der Freundin ihres Vaters?

14.11.2019 16:39 • #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Li84:

Doch ist mir aber eben 1 Woche bevor er es mir gesagt hat. Es hat sich also etwas überschnitten...


Mit dem anderen war dann sofort Schluss

Letzter Anlauf. Dann lasse ich es auch gut sein. Es liest sich aber wirklich so, als wenn das Schluss machen eine folge und Konsequenz der neuen Freundin gewesen ist.

Und das dann dein Schluss machen, deine neu gewonnene Erkenntnis und seine neue Freundin alle in einer kurze Zeit fallen, macht die Sache für Aussenstehende in der Tat unglaubwürdig.

Wie sieht denn überhaupt sein Kindesumgang aus? Nimmt er sie regelmäßig?
Hat schon eine Seite die Scheidung eingereicht?
Der Unterhalt ist geregelt?

14.11.2019 16:47 • #36


hahawi
Liebe @Li84
Nach 3 Seiten liest sich das alles ein wenig anders als zu Beginn.
Zuerst einmal, ich sehe nirgendwo, dass Du falsch oder vorschnell gehandelt hast.
Im Gegenteil.
Das alles liest sich mittlerweile, als wärst Du jemand, der konkrete Entscheidungen treffen kann und auch nach außen konsequent agiert.

Ich denke nicht, so ich alles richtig gelesen habe, dass es für einen Partner mit funktionierendem Selbstbewusstsein irgendeinen Grund zur Eifersucht hätte geben dürfen.
Auf Facebook alte Bekannte, Freunde von früher oder Schulkollegen anzuschreiben, und ihnen Bilder von sich zu schicken, was den aus einem geworden ist, das gehört zum Normalsten von der Welt.
Das er auf so etwas mit Eifersucht reagiert, das spricht nicht gerade für ein gesundes Ego.
Und als er Dir gegenüber, auch wenn es keine Spuren hinterlassen hat, gewalttätig geworden ist, spricht meines Erachtens auf nicht für einen gesunden Selbstwert.
Es war vollkommen richtig, ihn danach hinauszukomplementieren.
Und ihn, trotz vielfacher entschuldigungen hast ins Leere laufen lassen.
Weil das, was er Dir antat, das hätte auch Deine Kinder treffen können.
Und wie konsequent und geradlinig Du bist, das zeigt auch, dass Du Deine Nachfolgebeziehung sofort beendet hast, als Du Dich wieder annähern wolltest.
Ohne zu wissen, wie es ausgeht.

Ja, möglicherweise ist seine neue Freundin schlussendlich der Grund gewesen, dass Du ihn wieder haben wolltest.
Aber, ich fürchte, dass es bei ihm eher Angst ist, wieder zu versagen Dir gegenüber, was ihn hindert, sich zu Dir zu bekennen.
Du kennst vielleicht seine Neue.
Sie wird vermutlich, was auch die Geschichte mit Eurer Annäherung zeigt, wesentlich inkonsequenter und dafür duldsamer sein.
Ihm ähnlicher.
Überlege Dir bitte gut, ob Du das wirklich wieder willst.
Auch wenn da noch Liebe ist, es ist fraglich, ob diese wieder im Alltag bestehen kann.

14.11.2019 17:28 • x 1 #37


L
Zitat von Bones:

Meinst du,die Situation ist für die Kinder förderlich? Wissen sie von der Freundin ihres Vaters?


ja von ihr wissen sie. seitdem er aber mehrmals letztes jähr erwähnt hat das er zu uns zurück kommt nd was alles vorgefallen ist. er sich nicht um mich in der SS gekümmert/nachgefragt hat bzw. auch jetzt den kleinen noch bei manchen verschweigt wollen sie nix mit ihr zu tun haben. sie haben mitbekommen wie schwer alles für mich war, was er versprochen hat etc.! das haben sie ihm auch gesagt...das sie nicht zu ihr wollen. ich kann nur das wiedergeben, was die kids mir gesagt haben.

14.11.2019 17:52 • #38


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Mit dem anderen war dann sofort Schluss

Letzter Anlauf. Dann lasse ich es auch gut sein. Es liest sich aber wirklich so, als wenn das Schluss machen eine folge und Konsequenz der neuen Freundin gewesen ist.

Und das dann dein Schluss machen, deine neu gewonnene Erkenntnis und seine neue Freundin alle in einer kurze Zeit fallen, macht die Sache für Aussenstehende in der Tat unglaubwürdig.

Wie sieht denn überhaupt sein Kindesumgang aus? Nimmt er sie regelmäßig?
Hat schon eine Seite die Scheidung eingereicht?
Der Unterhalt ist geregelt?




Kinderumgang eigentlich we aller 2 Wochen. allerdings geht es bei ihm nicht immer so da er manchmal am we arbeiten muss oder auf Montage ist. also richtig geregelt nicht, er will aber auch kein Gespräch mit mir wo man alles mal klären könnte.

den kleinen hat er im 1 halben jahr nicht einmal gehabt, ich habe ihn dann einfach von mir aus gegeben. mehr oder weniger aufgezwungen dadurch habe ich auch von ihm vorwürfe bekommen, er habe mit den großen was geplant und ich gebe einfach den kleinen. jedoch gehören zu mir bei Kindern alle die... mittlerweile bin ich soweit, da ich ih geragt habe wie er zu dem kleinen steht und keine Antwort bekommen habe mir das Antwort genug war, ich ihn nicht mehr gebe, bevor er nicht überall und ehrlich zu ihm steht. nach der Geburt ein Bild an ihn musste ich mir anhören braucht er nicht und nun git er bei einem teil der Familie an sich sooo um ihn kümmern zu wollen, sein bestes zu geben. Entschuldigung aber das ist es so nicht. ein Kind ist kein Gegenstand. ich würde alles für ih geben, alles tun für ihn aber nur um gut dazustehen als rührender Vater und mich aber ohne Antwort sitzen zu lassen bzw mit mir so umzugehen bzgl kids - dass muss ich dann auch nicht haben. das muss er dann mal merken, wieder mit mir umgeht.

wir waren nicht verheiratet.

14.11.2019 17:59 • #39


L
Zitat von hahawi:
Liebe @Li84 Nach 3 Seiten liest sich das alles ein wenig anders als zu Beginn. Zuerst einmal, ich sehe nirgendwo, dass Du falsch oder vorschnell gehandelt hast. Im Gegenteil. Das alles liest sich mittlerweile, als wärst Du jemand, der konkrete Entscheidungen treffen kann und auch nach außen konsequent agiert. Ich denke nicht, so ich alles richtig gelesen habe, dass es für einen Partner mit funktionierendem Selbstbewusstsein irgendeinen Grund zur Eifersucht hätte geben dürfen. Auf Facebook alte Bekannte, Freunde von früher oder Schulkollegen anzuschreiben, und ihnen Bilder von sich zu schicken, was den aus einem ...


Vielen dank erstmal für deine Worte.
Ich will mich auch nicht in den Vordergrund stellen und sagen das ich gar keine schuld an allem habe, eben weil man hätte vielleicht reden müssen undicht gleich sagen er soll gehen, aber im verlauf hat er so viel Fehler begangen und mich dadurch immer wieder in Hoffnung schweben lassen.
Genau ich habe sofort alles beendet, als ich gemerkt habe wem ich ,,gehöre und der stand ist seit fast 2 jähren. ich will keinen auseinander bringen etc. ich will einfach für den menschen da sein, dem mein herz gehört und diesem wieder meine liebe schenken dürfen und hoffen er erkennt es und kann irgendwann mal wieder über seinen schatten springen und verliert die angst und steht dann wieder zu seiner Frau, seiner Familie.

Denn genau wie du sagst denke ich auch, er hat Angst wieder sowas durchzumachen und ja ich kann ihn da verstehen, weiss aber auch für mich das wird nie passieren. denn warum sollte ich so lange schon alles ,,aufgeben nur um ihn! kämpfen, es mir so dreckig gehen lassen, wenn ich ihn dann wieder bei einem Neubeginn fallen lassen würde/will?! NEIN gar nicht im Gegenteil.


ja sicher ist sie ein anderer typ als ich und hat mehr Erfahrung mit Männern und Enttäuschungen, vielleicht ist sie deshalb grad so happy mit ihm. aber was ist in 10 jahren?
wenn ich den mann nicht so gut kennen würde würde ich Ar. sagen, aber das ist er nicht und es geht ihm innerlich auch nicht gut, dass weiss ich - ich denke im inneren will er gern zurück. hat sie aber auch gern und kann ihr nicht weh tun und am ende lässt er somit am meisten seine Kinder leiden, denn sie fragen immer ob Papa Mama und die Kinder was zusammen machen können und sind traurig wie alles ist. von ihm kommt immer nein.

ich habe wirklich alles und lange und auch mit Hilfe geredet überlegt etc.

es ist wirklich mein Entschluss. ich liebe den mann.

wunder gut es immer wieder. ich muss nur lernen und glaubt mir es ist echt hart und mir kommen grad die tränen, erstmal versuchen allein als Mutter von 3 Kinder (14,10 J und 9Monate) allein klar zu kommen/zu leben.

ich danke euch allen

14.11.2019 18:11 • x 1 #40


unbel-Leberwurst
Ihr seid 13 Jahre zusammen und dein ältestes Kind ist 14? Ist das nicht sein Kind?

14.11.2019 19:55 • #41


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Ihr seid 13 Jahre zusammen und dein ältestes Kind ist 14? Ist das nicht sein Kind?


Wir waren 02/04 bis 06/17 zusammen! Der große ist dies Jahr 14 geworden. Doch ja als drei sind seine Kinder!

14.11.2019 20:15 • x 1 #42


hahawi
@Frauenfarn hat auf der ersten Seite geschrieben, dass Ihr idealerweise professionelle Unterstützung annehmen solltet.
Wäre er dazu bereit?

14.11.2019 20:42 • #43


L
Zitat von hahawi:
@Frauenfarn hat auf der ersten Seite geschrieben, dass Ihr idealerweise professionelle Unterstützung annehmen solltet.
Wäre er dazu bereit?



Ich war und bin lange beim Psychologen. Dieser hat ihn mal
Mit eingeladen er war paarmal mit aber hat es dann abgeblockt. Au h jetzt keine Chance. Ich kann nichtmal normal reden mit ihm oder habe ihm auch angeboten mal mit einer neutralen Person dabei nochmal zu sprechen. Von mir aus auch jemand aus seiner familei, also das ER Deckung hat?! Auch das alles nicht.

Eben weil er dann viel zugeben müsste oder was weiß ich

14.11.2019 20:46 • x 1 #44


hahawi
Warum willst Du ihn zurück.
Und die Antwort Aus Liebe ist mir zuwenig.
Liebe ist eine Hülle, etwas, das von uns mit unseren Bedürfnissen, Wünschen und Gefühlen gefüllt wird.
Was ist es, trotz all seine Schwächen und Irrationalitäten?

14.11.2019 21:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag