18

Trennung und nun doch den Ex zurück - 3 Kinder zusammen

Frauenfarn
Zitat von Kummerkasten007:
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um freizügige Fotos handelt.


ok...

14.11.2019 13:36 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Li84:

er mir dann Anfang März gesagt er habe jemand kennen gelernt. Für mich ist gleich eine Welt zusammen gebrochen und ich habe ihm natürlich gleich meine noch wahren Gefühle zu Ihm gezeigt/gesagt. Mit dem anderen war dann sofort Schluss, es hat sich alles leicht überschnitten, sodass mein ex denkt ich habe mit dem ;;neuen nur Schluss geht wegen seiner neuen Freundin. Das ist aber nicht so!
...


Mit Verlaub, aber ich glaube, da lügst du dir selber was in die Tasche. Natürlich war die neue Partnerin deines Ex der Grund, wieder auf ihn zuzugehen.

14.11.2019 13:40 • x 1 #17


A


Trennung und nun doch den Ex zurück - 3 Kinder zusammen

x 3


Kummerkasten007
@unbelLeberwurst

Das denke ich auch, dass das ich bin besser als sie auch mit reinspielt.

14.11.2019 13:46 • #18


L
Zitat von Kummerkasten007:
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um freizügige Fotos handelt.



nein nein einfach 2 Fotos von mir. normal. nicht anzüglich etc.
das hatte aber mit Facebook nix zu tun. bei Facebook habe ich einfach männliche Personen die ich aus der Grundschule Abi etc kannte bei anfrage ,,angenommen. sowas in der art war schon zu viel. oder seinen! Kumpels beim halle sagen ein ,,Kussi auf die Wange. sowas war auch zu viel. oder Stars aus dem tv gute aussehend zu äußern. sowas war auch immer zu viel. ich weiss es ist nicht okay aber ich habe damit leben gelernt und es nie bereut, eben weil er mir zu wichtig ist!

14.11.2019 13:50 • x 1 #19


L
Zitat von Kummerkasten007:

Wenn er Dich so lieben würde, wie Du denkst und/oder Du ihn liebst, wäre er spätestens bei Bekanntgabe der Schwangerschaft zurückgekehrt.

Ist er aber nicht. Genauso wenig wie er anscheinend zu dem dritten Kind steht.

Deswegen achte auf die Taten, und nicht auf die Worte.

Und wenn Du während der Beziehung Kontakt zu anderen Männern gesucht hast, dann fehlte Dir mit Sicherheit irgendwas in der Beziehung. Normal macht man das nicht, wenn man liebt.



Was unser 3Kind angeht. Mit denen wo er viel Kontakt hat und die MICH auch kennen, die wissen es im Großen und Ganzen. Aber z.B. Einer seiner 2besten Kumpels weiß es von ihm noch nicht, oder seine ganzen Arbeitskollegen wissen es nicht (dürfen es nicht wissen etc.)! Weiterhin hat er nie Bilder von dem kleinen zu Hause oder in seinem
Profilbild/Status bei whats App, nur die beiden Großen immer. Aber er stellt sich so hin bei denen die es wissen aber wäre er der über Papa und schreibt Wort fur Wort sowas: es tut ihm leid. Wie sein kleiner Sohn aufwächst aber er gibt sein bestes solange er kann!

Ich kenne ihn nur als super Papa und er alles tun würde aber genau so agiert er grad nicht. Dann wurde er zu dem kleinen anders stehen oder sehe ich das falsch?

Es ist auch kein schlecht machen , einfach nur die Tatsache wie er es grad ,,macht?!

Kontakt zu anderen Männern gesucht. Bei Facebook war es einfach nur so alte Bekannte. Einfach nur ,,folgen oder wie es da heißt und gut. Da war nie Kontakt dann mit jemand. Und der eine mit dem
Ich geschrieben und Bilder von mir geschickt habe war ja in einer schweren Zeit, wo mein Ex nicht viel Zeit für mich/uns hatte. Richtig! Aber genau das haben wir alles geklärt und beide Standpunkte ausdiskutiert. Ich ihn verstanden aber auch er eingesehen ich mich allein gelassen gefühlt habe...

14.11.2019 15:26 • #20


L
Zitat von Frauenfarn:
Ja, hab ich gelesen. - Und was ist dabei, auch wenn man in einer Beziehung ist? (Außer natürlich, es sind anzügliche Fotos)



Es waren keine anzüglichen Fotos. Nur von meinem Gesicht mehr nicht.

14.11.2019 15:27 • #21


L
Zitat von Kummerkasten007:
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um freizügige Fotos handelt.

Nein auf keinen Fall! Ich habe lediglich Bilder von meinem
Gesicht geschickt. Mehr nicht!

14.11.2019 15:28 • #22


L
Zitat von hahawi:
Nur, um es richtig zu verstehen.
Du hattest 2016 bereits virtuellen Kontakt zu einem Mann, hast diesem auch Bilder geschickt.
Welche Art von Bildern?
Portraitbilder oder eher anatomische?
Darauf hat vor allem er sein Fehlverhalten (und dies war?) eingesehen.
Im Juni 2017, so vermutest Du, wegen Eifersucht (Hätte er dazu Anlass gehabt), ist er massiv übergriffig geworden, woraufhin Du ihn, zurecht übrigens, der Wohnung verwiesen hast.
Er hat monatelang um Dich, umsonst, gekämpft.
Eineinhalb Jahre später möchtest Du ihn zurück, bist schwanger, und er sich nicht mehr auf Dich festlegen.

Bevor Dein Mann hier weiter verurteilt wird.
Wir wissen nicht, was der Rausschmiss und der erfolglose Versuch, die Partnerschaft zu retten, mit Deinem Mann gemacht hat.
Wir wissen auch nicht, wie diese neue Beziehung ( ist es tatsächlich eine emotionale oder bloß eine Zweckbeziehung) aussieht.



Richtig virtuellen Kontakt und 2bilder von mir (gesicht) geschickt - also Portrait.

Danach gab es einen kleinen Streit den beide bereit haben. Wir beide gemerkt haben wir sind uns zu wichtig - unsere Familie. Er hat mir einen Brief geschrieben über sein Fehlverhalten. Er hatte nie Zeit fur mich war nie da und wollte nicht oft kuscheln. Das hat mir gefehlt. Aber ich bin seine Traumfrau und so weiter... es war also alles ausgesprochen und wir hatten einen tollen Familienurlaub danach und auch das Jahr danach war toll.

Genau 2017 war dann wegen Eiversucht (ich weiß nicht warum sonst, er hatte keinen Grund nein, also fur mich ist das kein Grund, vielleicht hatte ich wieder einen ,,Freund bei Facebook mehr - hab jeden Tag eine Nachricht bekommen wie viele ,,Freunde ich mehr habe und woher ich den kenne und das ich den toll finde etc.) . Allerdings habe ich auf den ausrastet nie richtig eine Antwort bekommen - also er kann es mir auch nicht sagen oder will es nicht? Er hat es danach auch total bereut? Also kann es nicht wild gewesen sein? Ich wurde es gern wissen und vielleicht so verstehen aber da ist nix.

Mir sagen alle ich habe mit dem Verweis to thug gehandelt. In dem
Moment vielleicht. Aber ich bereue es. WRum hat man nicht einfach darüber geredet? Aber sicher in so einer Situation kann man das nicht, hätte ich auch nicht gekonnt.

Er hat von Juni/Juli bis Januar um
Mich gekämpft. Wenn man es so nennen kann. Er hat mich als ich in der neuen Beziehung war als *beep* beschimpft, ich jetzt alles habe was ich immer wollte, etc. - ich kämpfe anders, vielleicht habe ich mir das von ihm gewünscht.
Ich wollte ihn 6monate nach Auszug wieder nicht 1 1/2jahre Später und da war ich noch nicht schwanger. Eben weil ich seit Weihnachten gemerkt habe wie sehr noch was fur ihn da ist und als
Ich dann mit den Kids und dem
Neuen im Februar im
Urlaub war ist es alles eskaliert und mein Herz geplatzt, ich gemerkt habe es gibt nur ihn - meinen Ex - ich liebe nur ihn! Da Saar auch nie anders. Habe dann sofort mit dem anderen Schluss gemacht.

Die neue Beziehung denke ich ist schon emotional aber genau daher kommen dennoch auch Zweifel, warum lügt er sie dann an? Ist es doch nur im
Moment einfach einfach und ohne Probleme bei ihr. Alles ist gut und er bekommt was er will?

14.11.2019 15:43 • #23


Kummerkasten007
Also zu einem Zeitpunkt, wo keine Zeit füreinander war, hast Du auf FB rumgestöbert und keine freizügigen Fotos (was ich gut finde) verschickt, Du hast Aufmerksamkeit und Bestätigung gesucht.

Dein Ex bekam es heraus und hat Dich im Affekt gewürgt.

Dann kam irgendwann die Trennung von Dir, Du hast Dich damit doch eigentlich gut arrangiert und auch wieder eine Beziehung angefangen. Gleichzeitig kämpfte Dein Ex um Dich. Du wusstest, der läuft Dir nach und hat Dich dadurch nicht mehr so viel als Mann interessiert.

Aber als Du dann spitz bekommen hast, dass der Ex Dir quasi flöten geht - da wurde er wieder attraktiv für Dich. Und geht mit Dir fremd mit dem Ergebnis, dass es ein drittes Kind gibt, aber er nicht wieder in die Beziehung zurückgekehrt ist. War er bei der Geburt mit dabei?

Und das hat in meinen Augen nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Machtkämpfen (die Kirschen in Nachbars Garten....).

Dass er nicht zu Dir und dem Kind in dem Ausmaß steht ist für mich auch ein Zeichen, dass er nicht zurück möchte.

Edit:

Zitat von Li84:
Mir sagen alle ich habe mit dem Verweis to thug gehandelt


Sollte er Dich erst bis zur Bewußtlosigkeit würgen, damit alle Deiner Reaktion zustimmen?

14.11.2019 15:44 • #24


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Mit Verlaub, aber ich glaube, da lügst du dir selber was in die Tasche. Natürlich war die neue Partnerin deines Ex der Grund, wieder auf ihn zuzugehen.



Nein das stimmt nicht und ich lüge mir auch nix vor. Es hat sich überschnitten und oh kämpfe nun schon seit fast 2Jahren um

Ihn. Habe eine SS und Geburt allein durchgemacht und unsere 3kindern nun allein und nehme ihm nix übel etc.

Eben weil ich ihn liebe und dass mir durch meine kurze (4moante) Beziehung extrem klar geworden ist.

14.11.2019 15:46 • #25


L
Zitat von Kummerkasten007:
@unbelLeberwurst

Das denke ich auch, dass das ich bin besser als sie auch mit reinspielt.



Wenn man einen Mann liebt denkt man immer man ist besser als eine andere klar. Aber es geht mir null
Um sie. Es geht mir um den Mann, um
Ihn. 13jahre sind nicht wenig und mein Herz ist so voller Liebe. Er gibt mir so viel wÄrme nur wenn ich an ihn denke schon. Ich habe ihn jeden Tag vor mir durch seine Kinder auch.

14.11.2019 15:48 • #26


L
Zitat von Kummerkasten007:
Also zu einem Zeitpunkt, wo keine Zeit füreinander war, hast Du auf FB rumgestöbert und keine freizügigen Fotos (was ich gut finde) verschickt, Du hast Aufmerksamkeit und Bestätigung gesucht.

Dein Ex bekam es heraus und hat Dich im Affekt gewürgt.

Dann kam irgendwann die Trennung von Dir, Du hast Dich damit doch eigentlich gut arrangiert und auch wieder eine Beziehung angefangen. Gleichzeitig kämpfte Dein Ex um Dich. Du wusstest, der läuft Dir nach und hat Dich dadurch nicht mehr so viel als Mann interessiert.

Aber als Du dann spitz bekommen hast, dass der Ex Dir quasi flöten geht - da wurde er wieder attraktiv für Dich. Und geht mit Dir fremd mit dem Ergebnis, dass es ein drittes Kind gibt, aber er nicht wieder in die Beziehung zurückgekehrt ist. War er bei der Geburt mit dabei?

Und das hat in meinen Augen nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Machtkämpfen (die Kirschen in Nachbars Garten....).

Dass er nicht zu Dir und dem Kind in dem Ausmaß steht ist für mich auch ein Zeichen, dass er nicht zurück möchte.

Edit:



Sollte er Dich erst bis zur Bewußtlosigkeit würgen, damit alle Deiner Reaktion zustimmen?



Nein sollte er natürlich nicht (würgen).

Geburt war er nicht dabei, dennoch sofort danach im
Kh und hat den kleinen auf dem Arm gehabt und gesagt er kann ihn nicht abstreiten.

14.11.2019 15:50 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Li84:
Es geht mir um den Mann, um
Ihn. 13jahre sind nicht wenig und mein Herz ist so voller Liebe.


Und warum ist dir das nicht aufgefallen, bevor er eine neue Freundin hatte?

Du hast dich glasklar getrennt, hast einen neuen Freund gehabt und er hat das akzeptiert.

14.11.2019 16:03 • #28


B
Bekommen die Kinder eure Affäre mit?
Ich kann euer Beider Verhalten nicht so wirklich nachvollziehen.

14.11.2019 16:10 • #29


Frauenfarn
Zitat von unbel Leberwurst:

Und warum ist dir das nicht aufgefallen, bevor er eine neue Freundin hatte?

Du hast dich glasklar getrennt, hast einen neuen Freund gehabt und er hat das akzeptiert.

Zitat von Li84:
Ich hatte dann Nov 17 - Feb 17 eine kurze Beziehung mit einem Anderen und dadurch gemerkt wieviel mein Ex mir doch bedeutet und Familie für mich ist.
Als mein Ex ,,so lange um mich gekämpft hat (Juni 2017 - Feb 2018) hat er mir dann Anfang März gesagt er habe jemand kennen gelernt.

14.11.2019 16:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag