10

Zurück zu seiner ex Frau und Kinder,

I
Hallo ihr Lieben, ich weiss nicht wie ich anfangen soll, im Kopf bin ich sehr durcheinander
Und meine Gefühle fahren Achterbahn.
Mein ex ist zurück zu seine ex Frau gegangen seit Heiligabend ist er bei ihr ,davor
Waren wir nur fast 2 Wochen getrennt.
Ich war fast 2 Jahre mit ihm zusammen mit Höhen und Tiefen.
Seine ex Frau war mit sein cosin zusammen ,vor 4 Monate haben sie sich getrennt.
Warum ich das beendet habe ist das ich gemerkt habe das er mir seine Nachrichten verheimlicht ,
Und seine Anrufe.jetzt weiss ich das die ex ihn immer kontaktiert hat. Ich habe Wut ich fühle mich
Ausgenutzt von ihm .
Er sagte davor das er mich liebt und niemals verlassen wird ich wäre
Viel besser als seine ex.
Ich habe mich nur getrennt weil ich ihn damit zeigen wil das er das nicht
Mit mir machen kann , aber jetzt wo ich weiss das er bei ihr schläft will ich ihn
Auf keinen Fall mehr haben weil ich weiss das er auf sie nicht klar kommt.
Ich habe mal eine Esoterik Lone anrufen und hat mir gesagt das er
Nochmal den Kontakt zu mir suchen wird. Abgesehen davon ,wenn er wirklich mich nochmal kontaktieren wird, wie soll ich reagieren weil im hinter Kopf will ich Rache,
Ich empfinde nur noch Hass und Wut. Sorry dafür das es gemein klingt aber diese schmerzen
Die ich fühle kann er nicht bezahlen ,ich brauche Hilfe egal was das ist , und will ihn auch schnell vergessen.
Oder gibt mir bitte Ratschläge wie ich ihn innerlich loslassen kann .
Ich quäle mich jeden Tag damit obwohl ich das gar nicht will.ich Danke euch sehr auch für das Lesen.

26.12.2020 22:15 • #1


I
Wie lange dauert es bei einem Mann, bis er Sehnsucht hat?

26.12.2020 23:06 • #2


A


Zurück zu seiner ex Frau und Kinder,

x 3


S
Du willst Rache, das ist extrem ungesund. Du machst Schluss und kommst mit den Prozessen, die du selbst in Gang gesetzt hast, nicht zurecht. Ich verstehe nicht, was du jetzt erwartest?

26.12.2020 23:28 • #3


I
Hallo sternentaler, ich weiss das Rache sich extrem anhört.
Ich will ihn nicht umbringen oder so, nur er muss auch leiden damit es mir etwas besser geht .
Ich weiss das er noch Gefühle für mich hat und das er Nochmal mich suchen wird ,aber mit seine
Ex Frau das er dahin geht damit hab ich niemals
Gerechnet. Lieber geht er mit jemand anderem als zu ihr zurück.
Ja ich weiss nicht wie ich mit diesen Schmerz umgehen soll es tut richtig weh.

26.12.2020 23:57 • #4


S
Zitat von Intuition:
Hallo sternentaler, ich weiss das Rache sich extrem anhört.
Ich will ihn nicht umbringen oder so, nur er muss auch leiden damit es mir etwas besser geht .
Ich weiss das er noch Gefühle für mich hat und das er Nochmal mich suchen wird ,aber mit seine
Ex Frau das er dahin geht damit hab ich niemals
Gerechnet. Lieber geht er mit jemand anderem als zu ihr zurück.
Ja ich weiss nicht wie ich mit diesen Schmerz umgehen soll es tut richtig weh.



Rache ist niemals eine Lösung. Und- das bekommst du tausendfach zurück. Alles, was du aussendest, bekommst du wieder. Du hast Schluss gemacht, hast eine Reaktion provozieren wollen und kommst nicht mit dem Ergebnis klar- was also bitte soll der Mist jetzt? Ihm soll es schlecht gehen, damit es dir besser geht? Das wirft ein ganz schlechtes Licht auf deinen Charakter, übler geht's gar nicht. Du bist gerade extrem verletzt- aber dein Verhalten/ Benehmen gerade ist wirklich schlecht fürs Karma.

27.12.2020 00:19 • x 3 #5


I
Das ist kein misst ,du muss nicht drauf antworten und auch nicht lesen
Ich weiss was ich tue ,vielleicht sollte dir auch mal Shows wieder fahren damit wir
Weiter diskutieren können ,du verstehst das nicht es ist zu kompliziert für dich
Du musst mich dafür jetzt auch nicht an machen es geht auch anderes .
Hier geht's um mein es und nicht um dein Bruder.

27.12.2020 00:24 • #6


DieFrau
Ich glaube was du brauchst ist zuerst Zeit mit dir selbst. Dir geht es nicht gut. Mit diesem Gedankenchaos schaffst du es nicht weit weg.

Sobald es dir besser geht wirst du klarer denken können.

Lass alles ruhen und bekämpfe diese negativen Gefühle.

27.12.2020 00:48 • x 1 #7


S
Zitat von Intuition:
Das ist kein misst ,du muss nicht drauf antworten und auch nicht lesen
Ich weiss was ich tue ,vielleicht sollte dir auch mal Shows wieder fahren damit wir
Weiter diskutieren können ,du verstehst das nicht es ist zu kompliziert für dich
Du musst mich dafür jetzt auch nicht an machen es geht auch anderes .
Hier geht's um mein es und nicht um dein Bruder.


Welcher Bruder? Du bist in einem Trennungsforum und vielleicht haben ja alle hier schon durch, was du gerade für unmöglich hältst? Du fühlst dich angemacht, weil ich dir sage, dass dein Benehmen und deine Rachegedanken schlecht fürs Karma sind? DU hast Schluss gemacht und willst jetzt Rache, weil dir das Ergebnis nicht gefällt- merkst was? Aber gut, deine Antwort reicht mir schon, Tipps für Rache wirst du hier aber hoffentlich nicht bekommen, hier sind die Meisten vernünftig und nicht so kleingeistig;)

27.12.2020 00:53 • x 1 #8


C
Zitat von Intuition:
Hallo ihr Lieben, ich weiss nicht wie ich anfangen soll, im Kopf bin ich sehr durcheinander Und meine Gefühle fahren Achterbahn. Mein ex ist zurück zu seine ex Frau gegangen seit Heiligabend ist er bei ihr ,davor Waren wir nur fast 2 Wochen getrennt. Ich war fast 2 Jahre mit ihm zusammen mit Höhen und Tiefen. Seine ex Frau war mit sein cosin zusammen ,vor 4 Monate haben sie sich getrennt. Warum ich das beendet habe ist das ich gemerkt habe das er mir seine Nachrichten verheimlicht , Und seine Anrufe.jetzt weiss ich das die ex ihn immer
kontaktiert ...


Okay du machst Schluss und hast Rache Gedanken ? Finde den Fehler ! Also ich verstehe null wo das Problem ist. Wenn du so denkst, dann machst du dich ziemlich abhängig für eine Person. Du musst glaube ich DIR erst die Liebe geben und dich mit dir selber auseinander setzten.

27.12.2020 00:56 • x 1 #9


I
Hier geht es doch um trennungsschmerz und nicht ums Schluss machen eigentlich wollte ich
Nur mein Schmerz hier los werden , das mit der Rache hab ich aus Verzweiflung geschrieben
.Ja das klingt gut Ich muss erst lernen mich zu lieben ,
Aber das wird Jahre dauern

27.12.2020 01:06 • #10


Z
Zitat von Intuition:
Das ist kein misst ,du muss nicht drauf antworten und auch nicht lesen
Ich weiss was ich tue ,vielleicht sollte dir auch mal Shows wieder fahren damit wir
Weiter diskutieren können ,du verstehst das nicht es ist zu kompliziert für dich
Du musst mich dafür jetzt auch nicht an machen es geht auch anderes .
Hier geht's um mein es und nicht um dein Bruder.


Runter vom Gas!

Dein Benehmen geht mal gar nicht!
Sterntaler hat ihre Zeit für dich genutzt um dir zu helfen!

Ich finde dein Verhalten und denken auch total ungesund. Ich weiss es ist schwer wenn einen als Kind ständig der Lolli weg genommen wird! Aber du brauchst wirklich dringend Psychologische Hilfe!

27.12.2020 01:25 • x 1 #11


C
Zitat von Intuition:
Hier geht es doch um trennungsschmerz und nicht ums Schluss machen eigentlich wollte ich
Nur mein Schmerz hier los werden , das mit der Rache hab ich aus Verzweiflung geschrieben
.Ja das klingt gut Ich muss erst lernen mich zu lieben ,
Aber das wird Jahre dauern


Das du auch traurig bist das ihr getrennt seit, kann ich noch verstehen. Was ich aber NULL verstehen kann ist dein Verhalten! Du willst das es ihm schlecht geht damit es dir gut geht ? Hä!? Das zeigt das du auch etwas unreif bist vom Charakter her. Ja es ist ein Trennungsforum und du kannst dich auch hier mitteilen, aber bitte sei dir bewusst was du schreibst! Sterntaler hat es auf den Punkt gebracht, schlecht fürs Karma wenn man anderen was schlechtes wünscht! Geh mal in dich, und hoffentlich siehst du in paar Tage klarer, aber du bist grad zu emotional drauf.

27.12.2020 01:38 • x 1 #12


A
Zitat von Intuition:
Das ist kein misst ,du muss nicht drauf antworten und auch nicht lesen
Ich weiss was ich tue ,vielleicht sollte dir auch mal Shows wieder fahren damit wir
Weiter diskutieren können ,du verstehst das nicht es ist zu kompliziert für dich
Du musst mich dafür jetzt auch nicht an machen es geht auch anderes .
Hier geht's um mein es und nicht um dein Bruder.

Intuition ,
Du schäumst gerade über vor Wut , kann das sein ?
Wie könnte man dir antworten , damit du zunächst etwas ruhiger und besonnener reagierst ?
Was erwartest du hier von den Usern ?
Du schreibst , du weißt , was du tust und fragst gleichzeitig nach Rat , wie du loslassen kannst .
Dir rate ich zum kompletten Kontaktabbruch , den Rest bringt die Zeit mit sich .
Zeit heilt Wunden , wenn man ihr den Raum dafür lässt .
Ausfallend gegenüber Sterntaler hättest du nicht werden müssen , sogar ihr wünscht du , das ihr so etwas wie dir widerfährt , das ist wirklich kein guter Wunsch von dir , zumal sie dir nur helfen wollte .

27.12.2020 02:03 • x 1 #13


DieFrau
Intuition, die schönste Rache ist die Gleichgültigkeit.

27.12.2020 10:07 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag