Heramoon
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Vor ca 1,5jahren wurde ich verlassen und es war das schlimmste was ich bis dahin erlebt habe. mir ging es so lange richtig schlecht und ich brauchte so viel Zeit um wieder glücklich zu sein im Alltag. Hatte mir dann auch gesagt ich möchte keine Beziehung mehr, das tut alles zu sehr weh!
Dann passierte es: durch einen Zufall sah ich immer wieder einen bestimmten Mann. Wir lächelten uns erst zaghaft an und dann grinsten wir über beide Ohren wenn wir uns sahen.
Da ich nicht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme hatte gab meine Kollegin ihm meine Nummer.
Nach einer Woche meldete er sich. er war auch direkt offen damit dass er zwar sehr unglücklich zu Hause sei aber der Anhang da ist und er seine Tochter über alle liebe.
Bitte keine Vorwürfe, ja vielleicht hätte ich da sagen sollen nein, lass die Finger von ihm. aber es entwickelte sich alles anders.
Wir schrieben und sahen uns irgendwann und es knallte so richtig, ich dachte nur wow mein Herz ist doch nicht tot.
Ich gestand ihm irgendwann dass ich mich verliebt habe. er konnte es nicht aussprechen wegen dem Zuhause im Kopf.
Es wurde immer intensiver, Gefühle wurden stärker und er erzählte mir auch dass er schon längst weg wäre wenn seine Tochter nicht wäre.
Er liebe seine Frau schon lange Zeit nicht mehr und er nennt es nur noch eine WG.
Ich setzte ihn Null unter Druck, er meinte von sich aus dass er sich mal entscheiden muss.
Dies nahm ihm seine Frau dann schließlich ab indem sie ihm fragte ob er sie noch liebt und er direkt nein sagte. Abends sollte ein klärendes Gespräch stattfinden.
Seit diesem Gespräch habe ich nichts mehr großartig von ihm gehört. So wie sonst mehrfach am Tag Smileys, liebe Sachen etc kamen kam da nur einmal: sorry ich muss mir klar werden, alles im kopf sortieren. Seine Gefühle für mich sind aber immer noch da.
Heute ist Tag 5 ohne kontakt. Nicht nur dass er mir so unglaublich fehlt auch die Angst dass er mir nun doch die Schuld an allem gibt und mich nicht mehr will lässt mich nicht mehr los. Es war eh schon hart weil ich Urlaub geplant habe und grad 11 tage weg bin und nun ist es einfach nur die Hölle
Ich hoffe ich kann hier Erfahrungen lesen bzw Tipps von euch hören
Ich mache mir natürlich irgendwie Vorwürfe aber ich habe ja im Grunde keine tolle Ehe zerstört und er hätte ja auch sagen können er bleibt oder? Hilfe