brokegirl
Mitglied
Zu meiner Geschichte, einige von euch werden vielleicht schlecht von mir denken, aber ich selbst hätte nie in meinem Leben geglaubt, dass ich mich mal auf sowas einlassen werde. Bekanntermaßen kann man gegen Gefühle leider nichts machen.
Es hat alles vor ca. 5 Monaten angefangen, ich bin in meine erste eigene Wohnung mitten in der Stadt gezogen. Zu der damaligen Zeit war ich noch in einer Beziehung. Gegenüber befindet sich eine Metzgerei und dort arbeitet ein Mann. Anfangs haben wir nur Blicke ausgetauscht und herumgealbert. Eines Tages hat sich irgendwie ergeben, dass wir Handynummern getauscht haben. Wir haben immer öfters miteinander geschrieben und wir haben einiges voneinander erfahren. Er 29, verheiratet seit 5 Jahren und ein 4 jähriges Kind. Zu mir sagte er immer er ist unglücklich in seiner Ehe, da sie nur noch streiten und seine Frau wohl ihn kontrollieren würde. Ich habe ihm sozusagen beigestanden und habe ihm meine Meinung dazu gesagt, nämlich dass man sich trennen sollte,wenn man merkt man ist unglücklich und es funktioniert nicht mehr.
Kurz nachdem wir angefangen haben zu schreiben, hatten wir auch Sex.
Danach ist einen Monat nichts gelaufen, außer schreiben. In dieser Zeit haben wir einige Gemeinsamkeiten herausgefunden und er meinte er hat Gefühle für mich. Anfang Dezember hat er sich schließlich von seiner Frau getrennt, kam nachts zu mir und wollte mit mir eine Zukunft beginnen. Bis zum nächsten Morgen war alles super, auf einmal ging der Terz los. Es war klar, dass es nicht einfach werden würde. Es hieß seine Frau hat eine Einweisung in die Psychiatrie bekommen ( sie hat wohl bekanntermaßen psychische Probleme) und der Schwiegervater käme vorbei (Choleriker). Er wollte sich dem ganzem Stellen und alles klären. Im Endeffekt ist er bei seiner Frau geblieben. Letzte Woche hatten wir dann ein Gespräch, er meinte es tu ihm leid, dass er mir so weh getan hat. Ich konnte ihn, dann endlich fragen wieso er bei ihr geblieben ist, er meinte wegen den sieben Jahren. Da ich das nicht glaube, habe ich ihm dies auch so gesagt. Er fragte mich nach meiner Vermutung, ich sagte ihm, dass ich glaube, dass er vielleicht bedroht wird, darauf bekam ich keinerlei Antwort. Ein Zeichen, dass es so ist?
Er sagte auch, dass er seine Frau liebt, konnte mir aber dabei nicht in die Augen sehen und hat irgendwo in der Luft herumgeschaut.
Seine Bitte war, dass ich ihn nicht mehr so oft ansehe, obwohl er mich selber immer beobachtet.
Ich habe schließlich mein beobachten reduziert, aber dann hat er wieder nach mir gepfiffen und mir zugezwinkert. Erst soll ich nicht schauen und wenn ich es respektiere versucht er wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er hat auch gemeint, er will zu mir und heute bekam ich nen Kuss zugeworfen. Was soll ich von seinem Verhalten halten? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Lg brokegirl