2

Er bleibt bei seiner Frau - verstehe Ihn nicht

B
Männer sagen immer versteh einer die Frauen. Jetzt dreh ich den Satz mal herum, versteh einer mal die Männer. Ich blicke langsam nicht mehr durch um ehrlich zu sein.
Zu meiner Geschichte, einige von euch werden vielleicht schlecht von mir denken, aber ich selbst hätte nie in meinem Leben geglaubt, dass ich mich mal auf sowas einlassen werde. Bekanntermaßen kann man gegen Gefühle leider nichts machen.
Es hat alles vor ca. 5 Monaten angefangen, ich bin in meine erste eigene Wohnung mitten in der Stadt gezogen. Zu der damaligen Zeit war ich noch in einer Beziehung. Gegenüber befindet sich eine Metzgerei und dort arbeitet ein Mann. Anfangs haben wir nur Blicke ausgetauscht und herumgealbert. Eines Tages hat sich irgendwie ergeben, dass wir Handynummern getauscht haben. Wir haben immer öfters miteinander geschrieben und wir haben einiges voneinander erfahren. Er 29, verheiratet seit 5 Jahren und ein 4 jähriges Kind. Zu mir sagte er immer er ist unglücklich in seiner Ehe, da sie nur noch streiten und seine Frau wohl ihn kontrollieren würde. Ich habe ihm sozusagen beigestanden und habe ihm meine Meinung dazu gesagt, nämlich dass man sich trennen sollte,wenn man merkt man ist unglücklich und es funktioniert nicht mehr.
Kurz nachdem wir angefangen haben zu schreiben, hatten wir auch S..
Danach ist einen Monat nichts gelaufen, außer schreiben. In dieser Zeit haben wir einige Gemeinsamkeiten herausgefunden und er meinte er hat Gefühle für mich. Anfang Dezember hat er sich schließlich von seiner Frau getrennt, kam nachts zu mir und wollte mit mir eine Zukunft beginnen. Bis zum nächsten Morgen war alles super, auf einmal ging der Terz los. Es war klar, dass es nicht einfach werden würde. Es hieß seine Frau hat eine Einweisung in die Psychiatrie bekommen ( sie hat wohl bekanntermaßen psychische Probleme) und der Schwiegervater käme vorbei (Choleriker). Er wollte sich dem ganzem Stellen und alles klären. Im Endeffekt ist er bei seiner Frau geblieben. Letzte Woche hatten wir dann ein Gespräch, er meinte es tu ihm leid, dass er mir so weh getan hat. Ich konnte ihn, dann endlich fragen wieso er bei ihr geblieben ist, er meinte wegen den sieben Jahren. Da ich das nicht glaube, habe ich ihm dies auch so gesagt. Er fragte mich nach meiner Vermutung, ich sagte ihm, dass ich glaube, dass er vielleicht bedroht wird, darauf bekam ich keinerlei Antwort. Ein Zeichen, dass es so ist?
Er sagte auch, dass er seine Frau liebt, konnte mir aber dabei nicht in die Augen sehen und hat irgendwo in der Luft herumgeschaut.
Seine Bitte war, dass ich ihn nicht mehr so oft ansehe, obwohl er mich selber immer beobachtet.
Ich habe schließlich mein beobachten reduziert, aber dann hat er wieder nach mir gepfiffen und mir zugezwinkert. Erst soll ich nicht schauen und wenn ich es respektiere versucht er wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er hat auch gemeint, er will zu mir und heute bekam ich nen Kuss zugeworfen. Was soll ich von seinem Verhalten halten? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Lg brokegirl

22.12.2014 20:33 • #1


H
Ein Schema welches immer gleichbleibt und du hier zu genüge liest. Ehemann redet schlecht über Frau, sagt dir was von Liebe und Zukunft und hat am ende doch nicht die Eier etwas zu ändern, in deinem falle wegen der 7 jahre.
Er wird sich von ihr nicht trennen, er hatte ein kurzes Vergnügen mit dir was seine Ehe wahrscheinlich für die nächsten Wochen und Monate rettet und wenn es wieder anfängt zu kriseln steht er vor deiner Tür und jammert wie schlecht doch alles ist.
Sei nicht seine Eheretterin, tu ihm nicht den gefallen, wenn du bei ihm bleibst versüsst du seine Ehe und du bist diejenige die doch alleine bleibt, er nicht.

22.12.2014 21:34 • #2


A


Er bleibt bei seiner Frau - verstehe Ihn nicht

x 3


S
Du bist auf den absoluten Klassiker reingefallen ... es ist immer wieder die alte Story, die diese Art von Männern auftischen, für ein bißchen Spaß und Abwechslung.

Du solltest seine Geschichten nicht für bare Münze nehmen ...

Wenn er pfeift, dann renn so schnell du kannst, und zwar in die andere Richtung ...

Tu dir das nicht an, denn du wirst letztendlich auf der Strecke bleiben.

23.12.2014 10:22 • #3


K
Zitat von brokegirl:
.....Er sagte auch, dass er seine Frau liebt, konnte mir aber dabei nicht in die Augen sehen und hat irgendwo in der Luft herumgeschaut.
Seine Bitte war, dass ich ihn nicht mehr so oft ansehe, obwohl er mich selber immer beobachtet.
Ich habe schließlich mein beobachten reduziert, aber dann hat er wieder nach mir gepfiffen und mir zugezwinkert. Erst soll ich nicht schauen und wenn ich es respektiere versucht er wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er hat auch gemeint, er will zu mir und heute bekam ich nen Kuss zugeworfen. Was soll ich von seinem Verhalten halten? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.



Ich würde von dem Typ die Finger lassen, er will bei seiner Frau bleiben und sucht mit dir was vergnügliche Abwechslung, eine klare Abgrenzung mit Signalwirkung wäre beim nächsten Baggerversuch seinerseits ein Mittelfinger von dir. Nur Mut!

23.12.2014 11:09 • x 1 #4


F
Sorry aber wenn ich so etwas lese bekomm ich so einen Hals! Du hast ganz genau gewusst er ist verheiratet und hast dich trotzdem auf ihn eingelassen? Frauen sind dumm naiv und meistens ohne Stolz und jegliche Ehre! Was gibst du ihm überhaupt deine Nummer und triffst dich mit ihm? Also ich Versuch es mal zu erklären. Seine Frau ist seine Frau die Mutter seiner Kinder! Seine Frau ist die mit der er jede Nacht einschläft. Seine Frau ist seine Wahl mit der will er sein Leben verbringen irgendwas hat sie was du nie haben wirst. Und du bist ein Zeitvertreib ein Lückenfüller ein Spielzeug! Eine kleine Herausforderung eine Sorry wenn ich das so sage ein Loch mehr nicht. Meinst er sieht dich mit Respekt an. Frauen die sich mit verheiratet Männern einlassen was denkst du was er über dich denkt? Ja kannst dir denken. Er heult dich voll und spart das Geld für einen Bord. Besuch

26.11.2015 23:46 • #5


M
Zitat:
Sorry aber wenn ich so etwas lese bekomm ich so einen Hals! Du hast ganz genau gewusst er ist verheiratet und hast dich trotzdem auf ihn eingelassen? Frauen sind dumm naiv und meistens ohne Stolz und jegliche Ehre! Was gibst du ihm überhaupt deine Nummer und triffst dich mit ihm? Also ich Versuch es mal zu erklären. Seine Frau ist seine Frau die Mutter seiner Kinder! Seine Frau ist die mit der er jede Nacht einschläft. Seine Frau ist seine Wahl mit der will er sein Leben verbringen irgendwas hat sie was du nie haben wirst.


Bis hier fand ich den Beitrag ganz gut.
Du bist wahrscheinlich sehr jung, attraktiv und hast noch vieles vor dir.
Ich frage mich immer, ob die Eltern heutzutage nicht mehr mit ihren Kindern sprechen?
Meine Eltern haben mir ganz genau erklärt, wie der Hase läuft...Ich hatte Respekt vor der Beziehung anderer.
Du wusstest dass er verheiratet ist. Dass er 5 Kinder hat! Wo denkst Du hin? Hast Du im Ernst geglaubt, dass er seine Existenz für dich aufgeben kann und will?
Ich nehme zwar nicht an, dass Du nur ein Betthäschen für ihn warst, sondern eine schöne Flucht vor dem Alltag inkl. S mit einer jungen Frau aber wer ein bisschen seinen Kopf anstrengt, kann doch nicht den Reiz des Unbekannten und neuen so überbewerten. Alle Paare, die viele Jahre miteinander verbracht haben, Kinder gemeinsam erzogen haben, verzichten früher oder später auf die Schmetterlinge und auch im Bett wird es weniger. Das ist der natürliche Lauf der Dinge.
Führe mal eine sehr lange Beziehung mit allem drum und dran und sehr viel Verantwortung und dann lass dir von einer jungen Frau sagen, was Du hier geschrieben hast. Vielleicht würdest Du dann auch in eine Psychiatrie eingewiesen werden.

Dass er seiner Frau den schwarzen Peter zuschob ist zudem ein Zeichen seiner Charakterschwäche. Auch über dich wird er ihr gegenüber nicht besser sprechen.

Suche dir einen anderen Geliebten und lass die Finger von ihm. Das führt nirgendwohin.

27.11.2015 00:37 • #6


Blanca
Zitat von Frau mit Stolz:
Sorry aber wenn ich so etwas lese bekomm ich so einen Hals!


Dieser Thread ist aus 2014.

27.11.2015 16:49 • x 1 #7


L
Hallo bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vor 7 Monaten eine Affäre angefangen mit einem verheiratet Mann mit 3 Kindern. Ich bin selber verheiratet und habe eine Tochter. Alles fing harmlos an mit sehen in einer Tanzgruppe und fanden und nur nett . dann haben wir uns oft geschriebe und fanden uns sehr anziehend. Ging dann immer weiter mit umarmen über S. schreiben und dann wollten wir uns mal alleine treffen. Sind spazieren gegangen und anschliessend im Auto gelandet. Es war so wahnsinnig schön und haben nicht genug von einander bekommen . Haben uns dann alle 14 Tage alleine getroffen und es sehr Genossen.er hat gesagt er liebt mich . Dann hat seine Frau ein Kond. im Auto gefunden und er hatte Stress zu Hause. Jetzt hat er die Affäre beendet. er sagt es hängt zu viel dran aber er vermisst mich liebt mich und denkt ständig an unsere Berührungen. Er fehlt mir auch so wahnsinnig . .
Wie bekomme ich ihn zurück auch nur als Affäre oder muss ich abschliessen ?

03.06.2017 13:53 • #8


P
Ich persönlich würde mich entscheiden, welche Beziehung mehr Wert hat für dich. Diejenige mit deinem Mann, der dir treu zur Seite steht und dich und deine Familie ernährt, oder deine Affäre, der seine Frau und Familie hintergeht (wer sagt dass er das auch bei dir nicht macht) und eine total unsichere Nummer ist.. So wie es aussieht hängt er sehr an seiner Familie.. In meinen Augen musst du dich entweder von deinem Mann trennen und dein Glück mit der Affäre versuchen oder die Affäre einfach vergessen. Beides geht nicht. Trefft euch am Besten mal und sprecht euch aus. So wie es sich anhört sind eure beiden Beziehungen in der Ehe so oder so gelaufen... Hör auf dein Herz und pass auf dich auf

03.06.2017 14:21 • #9


Strg_Alt_entfernen
Hallo Lona,

du hast nur eine Frage gestellt:
Zitat:
Wie bekomme ich ihn zurück auch nur als Affäre oder muss ich abschliessen ?


Ich hätte da zunächst mehrere Fragen in eine andere Richtung.

    - Weiss dein Ehemann von deinem Betrug der ja schon 7 Monate geht? Da du von Affäre sprichst gehe ich davon aus dass ihr keine offene Ehe lebt

    - Falls nicht und er es erfährt, was denkst du, würde er dir verzeihen oder sich evtl. trennen?

    - Empfindest du nichts mehr für deinen Ehemann? Falls doch, warum dann die Affäre,
    anstatt mit ihm über deine Bedürfnisse zu sprechen und an der Beziehung zusammen arbeiten?

    Falls das schon passiert sein sollte und er sich nicht ändern kann/will, wäre dann ein klarer Schnitt, sprich
    Trennung nicht sinnvoller?

    -Denkst du nicht ein Leben in geordneten Bahnen ohne Lug und Betrug ist erstrebenswerter als eine
    beendete Lüge versuchen zu reanimieren?

Diese Fragen würden mich an deiner Stelle mehr beschäftigen als:
Zitat:
Wie bekomme ich ihn zurück auch nur als Affäre oder muss ich abschliessen ?

03.06.2017 14:29 • x 2 #10


L
Bei ihm bin ich nicht die erste Affäre ist vor 6 Jahren schon mal fremd gegangen und deshalb ist seine Frau natürlich ein Kontroll Freak. Er sagt er liebt sie nicht mehr aber es würde zu viel dran hängen um sie zu verlassen .
Immer wenn ich ihn sehe bin ich hin und her gerissen zwischen ich will ihn als Freund und ich muss ihn anfassen ..
Es macht mich noch kaputt ..

03.06.2017 14:35 • #11


unbel-Leberwurst
Wie sieht es denn in Deiner Ehe aus?

Oft kompensiert die Affäre doch etwas, was es in der Ehe nicht gibt. Kannst Du da nicht ansetzen?

03.06.2017 18:32 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag