frankenmädl
Mitglied
- 2
muss mir meine Trauer und Hilflosigkeit von der Seele schreiben. Habe nach meiner Trennung von meinem Mann einen liebevollen Partner gefunden. Er hat alles für mich gemacht mich geliebt mir gesagt das ich seine Traumfrau bin mich Heiraten will. Wir hatten ein wunderschönes halbes Jahr und nun steh ich vor den Scherben meines Lebens. Da mich mein Mann relativ schnell vor die Türe gesetzt hat bin ich bei meinem Freund eingezogen sehr schnell. Und nun nach der Trennung wohne ich noch bei ihm. Er hat mir angeboten so lange bei ihm zu wohnen bis ich eine geeignete Wohnung gefunden habe bei ihm zu bleiben. Er verbringt die Wochenenden und ab und an die Wochentage wieder bei seiner Frau und will sie zurück, so wie sie auch. Aber er hat auch noch Gefühle für mich und so schlafen wir noch miteinander. Er will mich nicht ganz aber er hat noch Gefühle für mich und ich kann nicht loslassen ich liebe ihn über alles und kann ihn doch nicht haben. Ich habe Angst vor dem Tag wenn ich ausziehen muss und ihn nicht mehr sehe, andererseits bringt mich die Situation um. Ich stecke in einem Hamsterrad und finde den Absprung nicht. Jedes mal nehme ich mir vor heute schläfst du nicht mit ihm und dann ist er da und ich fühle mich so wohl und geborgen das es wieder passiert.
Ob ich je wieder einen Partner finde ? Ich bin doch schon 46 und Männer wachsen nicht an den Bäumen. Habe mich auch schon mit einem getroffen, aber ich kann nichts empfinden ich liebe doch noch meinen Freund.